HY Industry Corporation Limited

13mm erweitertes Gitter

13mm erweitertes Gitter
Ähnliche Produkte
  • 22mm erweitertes Gitter

    UWG22 ist vergleichbar mit UWG13, es ist 22mm dick und hat eine gerändelte Oberfläche. Es ist stärker als 13 mm Laufgitter, es könnte in Plattformen oder Gehwegen Bereichen verwendet werden, die eine bessere Tragfähigkeit erfordert. ...

  • 30mm erweitertes Gitter

    UWG30 ist ein weiteres Aluminium-Laufgitter, extrudiert und geschlitzt mit einer Dicke von 30 mm, das eine hohe Tragfähigkeit besitzt. Es wird normalerweise als Gehwegtreppen, Plattformgehweg und weit ap ...

  • 40mm erweitertes Gitter

    UWG40 ist derzeit der härteste Aluminium-Laufsteg aller Streckmetalle. 40 mm Laufbelag ist extrudiert und geschlitzt mit einer Dicke von 40 mm, die stärker und schwerer als UWG30 ist. Es ist normalerweise uns ...

  • Produktdetails
  • 3D-Zeichnung
  • Technische Zeichnung

13mm Expanded Grating ist das gebräuchlichste Aluminium-Streckgitter, es ist rutschfest mit seiner gerändelten Oberfläche, die sehr schön ist. Es ist 13mm Höhe, 600mm Breite im Allgemeinen. Aus einem Profil von 236mm Breite, nach dem Abwälzen auf der Oberfläche und Perforieren, Expandieren, wird dann das expandierte Aluminiumgitter gebildet. Als gerändelte Oberfläche scheint das ausgedehnte Gitter wie ein Diamant, man kann es Aluminium-Diamant-Gitter nennen.

Die gemeinsame Länge für expandiertes Gitter beträgt 6 m, die aus einem 6300 mm-Profil gebildet wird. HY kann für Ihre Anforderungen auf jede Länge zugeschnitten werden, während die Breite nur für den Moment 600 mm beträgt.

13mm Gehweg Gitter wird in der Regel mit Montageplatten und Schrauben installiert, was die Struktur elegant macht.

13 mm erweitertes Aluminiumgitter ist das leichteste Streckgitter für alle HY Gitterroste. Es wird auf Plattformen oder Gehwegen eingesetzt, die keine hohe Belastbarkeit erfordern. Seine Flansche und die gerändelte Oberfläche machen es nicht nur schön, sondern auch rutschfest, wenn es um rutschfeste Bereiche geht. Expanded Aluminiumgitter ist weit verbreitet als Arten von modularen Gehwege, Dachspaziergang Sicherheit, Dach Sicherheit, Treppenstufen und so weiter.


Expanded Aluminium Grating Typen verfügbar:

  • Verschiedene Längen mit 600mm Breite, maximale Länge 7500mm.


Diamond Plate Aluminium Anwendungen:

  • Sicherer Zugang für Fußgänger über jedes Dach
  • Sicherheit beim Roof Walk
  • Sicherheit auf dem Dach
  • Modulare Gehwege
  • Zugriff auf Anlagen und Ausrüstung
  • Plattformen
  • Abgehängte Gehwege
  • Treppen
  • Übertritte


3d drawing
technique drawing
Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

-->

HY Industry Corporation Limited

13mm Expanded Grating

13mm Expanded Grating
Similar products
  • 22mm Expanded Grating

    UWG22 is similar to UWG13, it is 22mm thick also with knurled surface. It is stronger than 13mm walkway grating, it could be used in platforms or walkway areas which requires better bearing capacity. ...

  • 30mm Expanded Grating

    UWG30 is another aluminum walkway grating, extruded and slotted with a thickness of 30mm, which possesses a high bearing capacity. It is usually used as walkway stairs, platform walkway, and widely ap...

  • 40mm Expanded grating

    UWG40 is the toughest aluminum walkway in all expanded metals for now. 40mm walkway decking is extruded and slotted with a thickness of 40mm, which is stronger and heavier than UWG30. It is usually us...

  • Product Detail
  • 3D Drawing
  • Tech Drawing

13mm Expanded Grating is the most common aluminum expanded grating, it is anti-slip with its knurled surface, which is very beautiful. It’s 13mm height, 600mm width in general. From a profile of 236mm width, after hobbing on the surface and perforating, expanding, then the expanded aluminum grating is formed. As the knurled surface, the expanded grating is shining like a diamond, you can call it aluminum diamond grating.

The common length for expanded grating is 6m, which is formed from a 6300mm profile. HY can cut to any length for your requirements, while the width is 600mm only for now.

13mm walkway grating is usually installed with mounting disks and bolts, which makes the structure elegant.

13mm expanded aluminum grating is the lightest expanded grating for now in all HY expanded grating, it is applied to platforms or walkways not requiring heavy duty capacity. Its flanges and knurled surface make it not only beautiful, but also anti-slip which is applied to areas requiring skid resistance . Expanded aluminum grating is widely used as kinds of modular walkways, roof walk safety, roof top safety, stair treads and so on.


Expanded Aluminum Grating Types Available:

  • Different lengths with 600mm width, max length 7500mm.


Diamond Plate Aluminum Applications:

  • Safe pedestrian access over any roof
  • Roof walk safety
  • Roof top safety
  • Modular walkways
  • Accessing of plant and equipment
  • Platforms
  • Suspended Walkways
  • Stairways
  • Step-overs


3d drawing
technique drawing
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.