HY Industry Corporation Limited

Perforierte Platte

HY Lochplatte ist durchlässig, transparent mit hoher Festigkeit. Perforierte Platten können die Zirkulation von Luft, Flüssigkeit, Licht, Festkörpern, Hitze, elektromagnetischen Wellen steuern. Es ist weit verbreitet in industriellen und baulichen Bereichen, wie perforierte Metallfassade, perforierter Sonnenschutz, perforierte Siebe, perforierte Metallzäune, perforierte Metalldielen, Decken, Filter, Trennungen, Schilder und Schutzvorrichtungen, Mikrowellenherde, Sicherheitsboden usw. HY Industrie verwendet Aluminium, Edelstahl, verzinkter Stahl und kaltgewalzte Kohlenstoffstahlplatten für perforierte Metalle. Es gibt zwei Arten von perforierten Platten, die ein gewöhnliches perforiertes Muster und eine perforierte Platte sind. Gewöhnliches perforiertes Muster hat gewöhnliche Löcher auf wie runde Löcher, quadratische Löcher, längliche Löcher und so weiter. Perforierte Designplatte ist perforiert mit angepassten verschiedenen Bildern, wir könnten auch mit verschiedenen Bildern darauf produzieren.

Perforierte Platten Musterarten:

  • Runde Löcher
  • Quadratische Löcher
  • Langlöcher
  • Dekorative Formen
  • Spezielle Formen

Perforierte Metallplatten Materialien:

  • Aluminium
  • Kohlenstoffstahl
  • Rostfreier Stahl

Perforierte Metallplatten

Oberflächenbehandlungen:
  • Mühle beenden
  • Anodisieren
  • Pulverbeschichtung
  • Verzinkung

Perforierte Metallzäune Anwendungen:

  • Sonnencreme
  • Decke
  • Gebäude Fassade
  • Belüftung
  • Dekorativer Grill
  • Trennung
  • Perforiertes Muster

    HY Perforierte Muster verwendet das Material von Aluminium, Kohlenstoffstahl oder Edelstahl, Perforation verschiedener Arten von Löchern auf der Platte, wie runde oder Diamant oder rechteckige Löcher, Blütenblattform und andere e ...

  • Perforierte Designplatte

    HY Perf-Design-Platte bietet eine Vielzahl von Formen für Kunden, Perf-Design ist eine Art von benutzerdefinierten perforierten Metall, können Sie verschiedene Bilder darauf haben. Als dekorative Lochplatten, perforierte Platte ...

  • HY Perforierte Muster verwendet das Material von Aluminium, Kohlenstoffstahl oder Edelstahl, Perforation verschiedener Arten von Löchern auf der Platte, wie runde oder Diamant oder rechteckige Löcher, Blütenblattform und andere e ...

    E-Mail + 86-535-6501817
  • HY Perf-Design-Platte bietet eine Vielzahl von Formen für Kunden, Perf-Design ist eine Art von benutzerdefinierten perforierten Metall, können Sie verschiedene Bilder darauf haben. Als dekorative Lochplatten, perforierte Platte ...

    E-Mail + 86-535-6501817
-->

HY Industry Corporation Limited

Perforated Plate

HY perforated plate is permeable, transparent with high strength. Perforated panels can control the circulation of air, liquid, light, solids, heat, electromagnetic waves. It is widely used in industrial and construction fields, such as perforated metal facade, perforated sunshade, perforated screens, perforated metal fencing, perforated metal decking, ceilings, filters, separations, shields and protections, microwave ovens,safety flooring etc. HY industry uses aluminum, stainless steel, galvanized steel and cold-rolled carbon steel plates for perforated metals. There are two kinds of perforated panel, which are ordinary perforated pattern and perf-design plate. Ordinary perforated pattern has ordinary holes on in like round holes, square holes, oblong holes and so on. Perforate design plate is perforated with customized different images, we could also produce with different images on it.

Perforated Panels Pattern Types:

  • Round holes
  • Square holes
  • Oblong holes
  • Decorative shapes
  • Special shapes

Metal Perforated Panels Materials:

  • Aluminum
  • Carbon Steel
  • Stainless Steel

Metal Perforated Panels

Surface Treatments:
  • Mill Finish
  • Anodizing
  • Powder Coating
  • Galvanizing

Perforated Metal Fencing Applications:

  • Sunscreen
  • Ceiling
  • Building Facade
  • Ventilation
  • Decorative Grille
  • Separation
  • Perforated Pattern

    HY Perforated pattern uses the material of aluminum, carbon steel, or stainless, perforating different kinds of holes on the plate, like round or diamond or rectangular holes, petal shape, and other e...

  • Perforate Design Plate

    HY Perf-design plate provides a various shapes for customers, Perf-design is a kind of custom perforated metal, you could have different images on it. As decorative perforated panels, perforated plate...

  • HY Perforated pattern uses the material of aluminum, carbon steel, or stainless, perforating different kinds of holes on the plate, like round or diamond or rectangular holes, petal shape, and other e...

    E-mail +86-535-6501817
  • HY Perf-design plate provides a various shapes for customers, Perf-design is a kind of custom perforated metal, you could have different images on it. As decorative perforated panels, perforated plate...

    E-mail +86-535-6501817