HY Industry Corporation Limited

Aluminium und Stahlprodukte für Wohnzwecke

HY bietet Aluminiumprodukte für den Wohnbereich an.

HY-gepresste Aluminiumlamellen und Aluminiumgitter können zur Fensterjalousie gemacht werden, um Menschen vor starker Sonneneinstrahlung zu schützen und gleichzeitig eine gute Belüftung zu gewährleisten. Dies reduziert den Energieverbrauch von Klimaanlagen, die auch die Umwelt schützen.

Aluminiumgitter und Aluminiumlamellen könnten auch als Innenbildschirm verwendet werden, um einen Raum in zwei Teile zu teilen und Privatsphäre zu schaffen. Es kann in einer Reihe von Farben für verschiedene Designs lackiert werden. HY Produkte könnten auch zu Arten von Möbeln, wie Tee Tisch, TV-Ständer, Esstisch, Schreibtisch und so weiter gemacht werden. Möbel aus Aluminium sind stark, sicher und gesund. Es gibt kein Gift von Aluminiummöbeln, die Menschen gesund halten. Aluminiumgitter und Aluminiumlamellen können in verschiedenen Größen und Formen für unterschiedliche Anforderungen zusammengestellt werden.

HY hat einmal ein Blumenregal mit Aluminiumgitter und Aluminiumlochplatte außerhalb des Wohngebäudes geschaffen, das den Außenbalkon unterstützt und die Gebäudefassade eleganter macht.
Auch HY-Aluminiumgitter, erweiterter Gehweg und Aluminiumrungen könnten auch als Innentreppen verwendet werden. Mit verschiedenen Farben sind Aluminium Gitter und Rungen ziemlich schön.
HY wird Ihr Haus intelligenter, gesünder, schöner und modischer machen. Aluminiumprodukte werden den Trend anführen und die Welt verbessern!

Produkte:
  • Aluminiumgitter
  • Aluminium-Jalousie
Anwendungen:
  • Schreibtisch
  • Esstisch
  • Teetisch
  • Fernsehtisch
  • Bücherregal
  • Bartheke
  • InnenbildschirmInnenbildschirmNovember 10, 2017In modernen Dekoration ist Innen-Bildschirm eine allgemeine Art und Weise verwendet, um den Raum zu teilen. Es wird normalerweise in der prominenten Position im Raum gesetzt und spielt die Rolle der Trennung, der Verschönerung und so weiter. So lange einview
  • Blumen RegalBlumen RegalNovember 10, 2017Es gibt verschiedene Arten von Blumenregalen, unter denen sich das Gitterblumenregal durch seine lebhafte Modellierung, farbenfrohe Farbe, die Landschaft geschaffen hat, die die Benutzungsfunktion integriert ...view
  • MöbelMöbelNovember 10, 2017Das Produkt "SWAGE" von HY Industry Corporation Limited kann auch Möbel herstellen. Und HY Industrie hat für ein Patent angemeldet.Warum sind HY Industrie Produkte für Möbel geeignet? Zuerst Aluminiumlegierung ...view
  • Fenster JalousieFenster JalousieNovember 10, 2017Die Fensterlamellen sind eine weiche, möblierte Dekoration für das neue Zuhause einer Familie. Je nach Materialien können die Fensterscheiben wie folgt unterteilt werden: Holz, Aluminium und Kunststoff. Aluminum ...view
-->

HY Industry Corporation Limited

Aluminum & Steel Products for Residential Use

HY provides aluminum products applied in residential field.

HY swaged aluminum louver and aluminum grating could be made to window louver protecting people indoor from the strong sunlight and also keeping good ventilation. This reduce the energy consumption of air conditioner which also protect the environment.

Aluminum grating and aluminum louver could also be used as an indoor screen to make one room divided into two parts and provide privacy. It can be painted to a range of colors to suit different designs. HY products could also be made to kinds of furniture, like tea table, TV stand, dining table, desk an so on. Furniture made by aluminum is strong, safe and healthy. There is no poison from aluminum furniture which keep people healthy. Aluminum grating and aluminum louver can be assembled into a range of sizes and shapes to meet different requirements.

HY once made a flower shelf with aluminum grating and aluminum perforated plate installed outside of the residential building, providing a supporting platform for the outside balcony and also making the building facade more elegant.
Also, HY aluminum grating , expanded walkway, and aluminum stanchions could also be used as indoor stairs. With different colors, aluminum grating and stanchions are pretty beautiful.
HY will make your house smarter, healthier, prettier and more fashionable. Aluminum products will lead the trend and make the world better!

Products:
  • Aluminum grating
  • Aluminum louver
Applications:
  • Desk
  • Dining table
  • Tea table
  • TV stand
  • Book shelf
  • Bar counter
  • Indoor ScreenIndoor ScreenNovember 10, 2017In modern decoration, indoor screen is a common way used to divide space. It is usually set in the prominent position in the room, and plays the role of separation, beautification and so on. As long a...view
  • Flower ShelfFlower ShelfNovember 10, 2017There are various types of flower shelves, among which the grille flower shelf is characterized by its lively modeling, colorful color, they have created the landscape which integrates the use functio...view
  • FurnitureFurnitureNovember 10, 2017The "SWAGE" product of HY Industry Corporation Limited can also make furniture. And HY Industry has filed for a patent.Why are HY Industry products suitable for furniture?First of all, aluminum alloy ...view
  • Window LouverWindow LouverNovember 10, 2017The window louvers are a soft fitted furnished decoration for a family's new home. According to the materials, the window-shades can be divided into as follows: wood, aluminum and plastic. Aluminum lo...view