HY Industry Corporation Limited
aluminum and steel products
  • Gestrecktes Aluminiumgitter

    Aluminiumgitter von HY ist gepresst, in dem die Bearbeitungstechnologie von uns selbst erforscht und entwickelt wird. Aluminium-Gitter ist mit weniger Gewicht, hohe Intensität, kein Schweißpunkt, ...

  • Ich Bar Gitter

    I-Bar Grating ist mit einer Form von "I" Bar, die humanistischer ist, um einige dürre Dinge durchzulassen. Mit dem engen Raum zwischen I-Bars von 11,1 mm, 33,3 mm usw. ist es eher für kleine th anwendbar. ..

  • Druckfestes Gitter

    Pressure Locked Grating besteht aus zwei extrudierten Lagerstäben, die diese miteinander verriegeln. Gesenk verschlossenen Gitter ist stark und fest genug, um schwere Dinge zu halten. Drücken Sie Lock-Gitter ist unser neu ...

  • Flush Top Gitter

    Flush Top Grating ist eine andere Art von Gitter auch genannt Schwalbenschwanz Gitter, die schön und stark ist. Flush-Top-Gitter ist vergleichbar mit gepresstem Aluminium Gitter mit dem gleichen Prozess, der einzige Unterschied ...

  • Sonnenschutzlamellen

    SS-Aluminiumlamellen, die Aluminium-Sonnenschutzlamellen oder Sonnenschutzlamellen sind, können die Betriebskosten für Sonnenlicht und Klimatisierung reduzieren. HY Aluminium Sonnenjalousie ist feste Aluminiumlamellen, kann ein ...

  • Befahrbare Jalousien

    SC Aluminiumlamellen oder befahrbare Lamellen sind ein innovatives Produkt aus zwei separaten Funktionen in einem Produkt. Mit allen Vorteilen von Sonnenschutzlamellen kann es auch als befahrbare Plattform genutzt werden ...

  • Flussstahlgitter

    Weichstahl Gitter ist Kohlenstoffstahlgitter. Für die Oberflächenbehandlung sind Feuerverzinkung, Farbe oder andere Korrosionsschutzbeschichtungen verfügbar, von denen im Allgemeinen eine Feuerverzinkung empfohlen wird ...

  • Edelstahl-Gitter

    Edelstahlgitter, oder SS-Gitter ist ein bisschen schwerer als Weichstahl Gitter, Edelstahl Gitter keine Oberflächenbehandlung wie rostfreie Gitter Oberfläche ist glatt und rostfrei ...

  • Treppenstufen aus Aluminium

    Treppenstufen aus Aluminium sind leicht, einfach zu tragen und zu installieren. Wir bieten eine vollständige Palette von Aluminiumtreppen, um die verschiedenen Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Aluminium-Außentreppenstufen werden normalerweise als Alu

  • Steel Stair Tread

    Treppenstufen aus Stahl sind stärker als Stufentreppen aus Aluminium, sie sind auch viel schwerer als Treppen aus Aluminium, die an einer Stelle geeignet sind, an der eine große Tragfähigkeit erforderlich ist. Stahltreppe ist Stahlgitter ...

  • Aluminium Rungen

    Aluminium-Rungen oder Aluminium-Handläufe sind leicht und einfach zu installieren, mit dem Material der Legierung 6063T6. Es wird häufig als architektonische Aluminiumrungen oder architektonische Aluminiumhandläufe ...

  • Stahlrungen

    Stahlrungen oder Stahlhandläufe sind schwerer und stärker als Aluminiumrungen, Kohlenstoffstahl oder Edelstahl sind für Kunden verfügbar. Kunden verlangen meist nach verzinkten Handläufen oder ...

  • Aluminiumgitter von HY ist gepresst, in dem die Bearbeitungstechnologie von uns selbst erforscht und entwickelt wird. Aluminium-Gitter ist mit weniger Gewicht, hohe Intensität, kein Schweißpunkt, ...

    + 86-535-6501817
  • SS-Aluminiumlamellen, die Aluminium-Sonnenschutzlamellen oder Sonnenschutzlamellen sind, können die Betriebskosten für Sonnenlicht und Klimatisierung reduzieren. HY Aluminium Sonnenjalousie ist feste Aluminiumlamellen, kann ein ...

    + 86-535-6501817
  • Weichstahl Gitter ist Kohlenstoffstahlgitter. Für die Oberflächenbehandlung sind Feuerverzinkung, Farbe oder andere Korrosionsschutzbeschichtungen verfügbar, von denen im Allgemeinen eine Feuerverzinkung empfohlen wird ...

    + 86-535-6501817
  • Treppenstufen aus Aluminium sind leicht, einfach zu tragen und zu installieren. Wir bieten eine vollständige Palette von Aluminiumtreppen, um die verschiedenen Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Aluminium-Außentreppenstufen werden normalerweise als Alu

    + 86-535-6501817
  • Aluminium-Rungen oder Aluminium-Handläufe sind leicht und einfach zu installieren, mit dem Material der Legierung 6063T6. Es wird häufig als architektonische Aluminiumrungen oder architektonische Aluminiumhandläufe ...

    + 86-535-6501817
  • HY Perforierte Muster verwendet das Material von Aluminium, Kohlenstoffstahl oder Edelstahl, Perforation verschiedener Arten von Löchern auf der Platte, wie runde oder Diamant oder rechteckige Löcher, Blütenblattform und andere e ...

    + 86-535-6501817
  • UWG13 ist das gebräuchlichste Aluminium-Streckgitter, es ist rutschfest mit seiner gerändelten Oberfläche, die sehr schön ist. Es ist im Allgemeinen 600mm breit. Expanded Aluminium Gitter ist weit verbreitet als Arten von ...

    + 86-535-6501817
  • I-Bar Grating ist mit einer Form von "I" Bar, die humanistischer ist, um einige dürre Dinge durchzulassen. Mit dem engen Raum zwischen I-Bars von 11,1 mm, 33,3 mm usw. ist es eher für kleine th anwendbar. ..

    + 86-535-6501817
  • SC Aluminiumlamellen oder befahrbare Lamellen sind ein innovatives Produkt aus zwei separaten Funktionen in einem Produkt. Mit allen Vorteilen von Sonnenschutzlamellen kann es auch als befahrbare Plattform genutzt werden ...

    + 86-535-6501817
  • Edelstahlgitter, oder SS-Gitter ist ein bisschen schwerer als Weichstahl Gitter, Edelstahl Gitter keine Oberflächenbehandlung wie rostfreie Gitter Oberfläche ist glatt und rostfrei ...

    + 86-535-6501817
  • Treppenstufen aus Stahl sind stärker als Stufentreppen aus Aluminium, sie sind auch viel schwerer als Treppen aus Aluminium, die an einer Stelle geeignet sind, an der eine große Tragfähigkeit erforderlich ist. Stahltreppe ist Stahlgitter ...

    + 86-535-6501817
  • Stahlrungen oder Stahlhandläufe sind schwerer und stärker als Aluminiumrungen, Kohlenstoffstahl oder Edelstahl sind für Kunden verfügbar. Kunden verlangen meist nach verzinkten Handläufen oder ...

    + 86-535-6501817
-->

HY Industry Corporation Limited
aluminum and steel products
  • Swaged Aluminum Grating

    Aluminum grating from HY is swaged, in which the processing technology is researched and developed by ourselves. Aluminum Grating is with less weight, high intensity, no welding point, excellent corro...

  • I Bar Grating

    I-Bar Grating is with a shape of “I” bar, which is more humanistic to let some tenuous things go through.With the narrow space between I-bars of 11.1mm, 33.3mm etc, it is more applicable for tiny th...

  • Pressure Locked Grating

    Pressure Locked Grating is made of two extruded bearing bars, locking them together. Swage locked grating is strong and tight enough to hold on heavy things.Press lock grating is our newly designed pr...

  • Flush Top Grating

    Flush Top Grating is another kind of grating also called dove tail grating, which is beautiful and strong. Flush top grating is similar to swaged aluminum grating with the same process, The only diffe...

  • Sunscreen Louvers

    SS aluminum louver, which is Aluminum sunscreen louvers or sunshade louvers, can reduce the sun light and air-conditioning running cost. HY aluminum sun louver is fixed aluminum louvers, can be used a...

  • Trafficable Louvers

    SC aluminum louver, or trafficable louvers is an innovative product of two separate functions in one product. With all the benefits of sunscreen louvers, it also can be used as a trafficable platform ...

  • Mild Steel Grating

    Mild steel grating is carbon steel grating. Regarding surface treatment, hot-dip galvanizing, paint or other anti-corrosive coating are available, of which hot-dip galvanizing is generally recommended...

  • Stainless Steel Grating

    Stainless steel grates, or ss grating is a little weightier than mild steel grating, stainless steel gratings don’t nee any surface treatment as stainless grating’s surface is smooth and stainless i...

  • Aluminum Stair Tread

    Aluminum stair treads is light, easy to carry and install. We provide a full range of aluminum stairs to meet the various demands of customers. Aluminum outdoor stair treads is usually used as aluminu...

  • Steel Stair Tread

    Steel stair treads is stronger than aluminum stair treads, it is also much heavier than aluminum stairs, which is suited in some place requiring a great bearing capacity. Steel stairs is steel grating...

  • Aluminum Stanchions

    Aluminum stanchions or aluminum handrails is light and easy to install, using the material of alloy 6063T6. It’s often used as architectural aluminum stanchions or architectural aluminum handrails, s...

  • Steel Stanchions

    Steel stanchions or steel handrails is heavier and stronger than aluminum stanchions, carbon steel or stainless steel are available for customers. Customers usually require for galvanized handrails or...

  • Aluminum grating from HY is swaged, in which the processing technology is researched and developed by ourselves. Aluminum Grating is with less weight, high intensity, no welding point, excellent corro...

    +86-535-6501817
  • SS aluminum louver, which is Aluminum sunscreen louvers or sunshade louvers, can reduce the sun light and air-conditioning running cost. HY aluminum sun louver is fixed aluminum louvers, can be used a...

    +86-535-6501817
  • Mild steel grating is carbon steel grating. Regarding surface treatment, hot-dip galvanizing, paint or other anti-corrosive coating are available, of which hot-dip galvanizing is generally recommended...

    +86-535-6501817
  • Aluminum stair treads is light, easy to carry and install. We provide a full range of aluminum stairs to meet the various demands of customers. Aluminum outdoor stair treads is usually used as aluminu...

    +86-535-6501817
  • Aluminum stanchions or aluminum handrails is light and easy to install, using the material of alloy 6063T6. It’s often used as architectural aluminum stanchions or architectural aluminum handrails, s...

    +86-535-6501817
  • HY Perforated pattern uses the material of aluminum, carbon steel, or stainless, perforating different kinds of holes on the plate, like round or diamond or rectangular holes, petal shape, and other e...

    +86-535-6501817
  • UWG13 is the most common aluminum expanded grating, it is anti-slip with its knurled surface, which is very beautiful. It’s 600mm wide in general. Expanded aluminum grating is widely used as kinds of...

    +86-535-6501817
  • I-Bar Grating is with a shape of “I” bar, which is more humanistic to let some tenuous things go through.With the narrow space between I-bars of 11.1mm, 33.3mm etc, it is more applicable for tiny th...

    +86-535-6501817
  • SC aluminum louver, or trafficable louvers is an innovative product of two separate functions in one product. With all the benefits of sunscreen louvers, it also can be used as a trafficable platform ...

    +86-535-6501817
  • Stainless steel grates, or ss grating is a little weightier than mild steel grating, stainless steel gratings don’t nee any surface treatment as stainless grating’s surface is smooth and stainless i...

    +86-535-6501817
  • Steel stair treads is stronger than aluminum stair treads, it is also much heavier than aluminum stairs, which is suited in some place requiring a great bearing capacity. Steel stairs is steel grating...

    +86-535-6501817
  • Steel stanchions or steel handrails is heavier and stronger than aluminum stanchions, carbon steel or stainless steel are available for customers. Customers usually require for galvanized handrails or...

    +86-535-6501817