HY Industry Corporation Limited

Aluminium und Stahlprodukte für den gewerblichen Gebrauch

HY Produkte sind weit verbreitet im kommerziellen Bereich, wie Ausstellung, Garten, Park, Natatorium und so weiter.

Aluminiumgitter könnte als Decke Innen verwendet werden, die mit einem Sinn für Design ist. Es könnte auch als Wand indoor verwendet werden, wäre es schön zusammen mit Gitterdecke. Aluminiumgitter ist weit verbreitet als ein Outdoor- oder Indoor-Blumenregal, könnte die Blume unterstützen und die Belüftung aufrechterhalten. Wenn sie im Freien verwendet werden, können HY-Produkte als Blumenzäune hergestellt werden, die die Personen im Inneren wirksam vor Sonnenlicht schützen und ein Stützregal für Blumen bilden können. Aluminiumgitter und Aluminiumrungen können auch auf einem Laufsteg oder Laufsteg für Touristen in einem Park oder anderen öffentlichen Bereichen angebracht werden. HY-Aluminium-Produkte können auch auf dem Natatorium oder an anderen Orten in der Nähe des Meeres oder See als Plattform oder Gehweg als der Charakter der Korrosionsbeständigkeit verwendet werden. Das Gitter aus Aluminium und Stahl kann mit seiner gezahnten Oberfläche abgeschirmt werden, und das HY-Gitter ist gerändelt, um die Sicherheit auch bei einem Winkel von 32 ° für eine Plattform oder Brücke zu gewährleisten. Und Aluminiumprodukte können mit Pulverbeschichtung zu den verschiedenen Arten der Projekte in den verschiedenen Farben hergestellt werden.

Als seine überlegene tragende Kapazität mit niedrigem Eigengewicht wird Aluminiumgitter bei Arten von Plattformen und Laufstegen am meisten benutzt. Als Sonnenblenden werden Aluminiumgitter und Aluminiumlamellen außerhalb des Gebäudes verwendet, die normalerweise die Glasfassade abdecken, um Personen vor starker Sonneneinstrahlung zu schützen. Unsere befahrbare Aluminiumlamelle könnte aufgrund ihrer guten Tragfähigkeit auch als Plattform für Wartungs- und Reinigungsarbeiten dienen.

Produkte:
  • Aluminium-Gratin
  • Aluminium-Jalousie
  • Erweitertes Gitter
  • Aluminium- und Stahlstützen
Anwendungen:
  • Decke
  • Gebäudefassade
  • Sonnenschirme
  • Gehweg
  • Fechten
  • GebäudefassadenGebäudefassadenNovember 10, 2017In der Gebäudefassade sind die am häufigsten verwendeten Metallprodukte eine Metallplatte, perforierte Metallplatte, Metallgitter, Metallgitter, Verbundmetallblech, Metall-Sandwich-Platte, Metallgewebe und so weiter ....view
  • DeckenDeckenNovember 10, 2017Definition der Aluminiumdecke: Die Aluminiumgrilldecke ist eine Art Decke, die durch den Lord und den Vizeknochen in der wissenschaftlichen Struktur verteilt wird, ist es gut für Lichtübertragung und ...view
  • BildschirmeBildschirmeNovember 10, 2017Wenn das Gebäude zu viele Wärmequellen hat, wird dies nicht nur dem Raumpersonal Unbehagen bereiten, sondern auch die Belastung der Klimaanlage erhöhen. Um den Energieverbrauch zu reduzieren ...view
-->

HY Industry Corporation Limited

Aluminum & Steel Products for Commercial Use

HY products are widely used at commercial field, such as exhibition, garden, park, natatorium and so on.

Aluminum grating could be used as ceiling indoor which is with a sense of design. It could also be used as a wall indoor, it would be pretty together with grating ceiling. Aluminum grating is widely used as an outdoor or indoor flower shelf, could be supporting the flower and keeping air ventilation. When used at outdoor place, HY products could be made as fencing of flower, which could protect people inside out of sunlight effectively, and provide a supporting shelf for flower. Aluminum grating and aluminum stanchions can also applied to a catwalk or walkway for tourists in a park or other public areas. HY aluminum products can also used at natatorium or other places near the sea or lake as a platform or walkway as the character of corrosion resistance. Aluminum and steel grating can be anti skip with its serrated surface, and HY expanded grating is born to be knurled which can ensure safety even at a angle of 32°for a platform or bridge. And aluminum products can be made to different colors with powder coating to suit kinds of projects.

As its superior bearing capacity with low self weight, aluminum grating is widely used at kinds of platforms and catwalks. As sun screens, aluminum grating and aluminum louver are used at outside of building, normally covering the glazing facade to keep people inside out of strong sunlight. Our trafficable aluminum louver could also be used as a platform for maintenance and cleaning work as its good bearing capacity.

Products:
  • Aluminum gratin
  • Aluminum louver
  • Expanded grating
  • Aluminum and steel stanchions
Applications:
  • Ceiling
  • Building facade
  • Sun screens
  • Walkway
  • Fencing
  • Building FacadesBuilding FacadesNovember 10, 2017In the building facade, the most commonly used metal products are a metal plate, perforated metal plate, metal mesh, metal grating, composite metal sheet, metal sandwich plate, metal fabric and so on....view
  • CeilingsCeilingsNovember 10, 2017Definition of Aluminium Ceiling:The aluminum grille ceiling is a kind of ceiling that is distributed by the lord and the deputy bone in scientific structure, it is good for light transmission and vent...view
  • ScreensScreensNovember 10, 2017If the building has too much heat sources, this will not only make the room staff feel uncomfortable but also it will increase the load of air-conditioning. In order to reduce the energy consumption o...view