HY Industry Corporation Limited

Aluminium und Stahlprodukte für den industriellen Einsatz

HY bietet Aluminium-Gitterrost-Produkte für leichte Anwendungen und Stahl-Gitterrost-Produkte für schwere Anwendungen. Unsere Produkte können für Plattformen, Fußböden, Gehwege, Laufstege, Treppenstufen, Entwässerungsabdeckungen und so weiter verwendet werden.
HY-Produkte sind im industriellen Bereich, wie in einer Fabrik, Kraftwerk, sogar in einer Lebensmittelfabrik und einem Ort in der Nähe des Meeres weit verbreitet. Weil unsere Produkte dem Lebensmittelsicherheitsstandard entsprechen und wichtiger sind unsere Produkte korrosionsbeständig.

Gestrecktes Gitter aus Aluminium könnte als Bodenbelag, Plattform, Treppenstufen verwendet werden, und expandiertes Gitter wird normalerweise als Wartungsplattform und unterstützende Plattform verwendet. Aluminium Jalousie wird normalerweise an Gebäudefassade als Sonnencreme verwendet, unsere befahrbare Aluminiumlamelle könnte nicht als Sonnenschutzmittel verwendet werden, könnte auch als eine Wartung und Reinigungsplattform außerhalb eines Gebäudes verwendet werden. Als Schutzzaun werden üblicherweise Aluminiumrungen verwendet. Und Gitterroste und Pfosten aus Stahl könnten als Bodenbelag, Plattform, Treppenlauf, Laufsteg, der eine hohe Tragfähigkeit erfordert, verwendet werden.

Aluminium Gitter ist berühmt für sein geringes Gewicht und seine gute Tragfähigkeit, speziell für ausgedehnte Gehwege. Für eine Plattform, die in der Luft oder an einem hohen Ort in einer Fabrik oder einem Lagerhaus verwendet wird, ist ein Gitterrost aus Aluminium die beste Option.
Wenn eine hohe Tragfähigkeit erforderlich ist, können verpresste Gitterroste aus Aluminium mit großflächigen Abflachungen oder druckverriegelten Gitterrosten zur Verfügung stehen, da sie eine bessere Ladekapazität haben, und Stahlgitter haben die beste Ladekapazität. Wenn die Tragfähigkeit keine Vorraussetzung ist, dann sind normale Aluminium-Gitterroste wie 25x3 / 30/100, 25x5 / 40/100 ... erhältlich. Bei kleineren Abständen ist die Ladekapazität besser. Expanded Laufsteg ist die beste Option, wenn geringes Gewicht die Priorität ist.
HY-Produkte könnten im industriellen Bereich eingesetzt werden, da unsere Produkte die Anforderungen erfüllen können, unabhängig von der Lagerhaltung oder der Sicherheit, und sie wettbewerbsfähig sind.

Produkte:
  • Aluminium-Gratin
  • gAluminium-Jalousie
  • Erweiterter Gehweg
  • Aluminium Rungen
  • Stahlgitter
  • Stahlrungen

Anwendungen:
  • Bodenbelag
  • Plattform
  • Fechten
  • Treppenstufen
  • BodenbelagBodenbelagNovember 10, 2017Der Gitterboden ist nicht nur farbenfroh und die Größe des Gitterbodens kann je nach den Arbeitsbedingungen in verschiedene Arten eingeteilt werden. Die Nutzungsintensität verschiedener Spezifikationen ist d ...view
  • PlattformPlattformNovember 10, 2017Alle Produkte der Gitterserie der HY-Industrie, einschließlich Aluminiumgitter, Stahlgitter, Streckgitter und andere Gitter, wie Lochgitter und einige Aluminiumprofile, können ebenfalls ...view
  • FechtenFechtenNovember 10, 2017Einführung von Fechten: Die Metallzäune können aus Aluminiumrahmen, Aluminiumrungen und Stahlgitterplatten hergestellt werden. Es hat die Eigenschaften des ordentlichen Aussehens, der hohen Stärke und der bequemen Installation. Al ...view
  • TreppenstufenTreppenstufenNovember 10, 2017Die Treppenstufen aus Stahl bestehen aus Gitterstäben, einschließlich Gitterrosten aus Aluminium, Streckgitter und Stahlgitter. Treppenstufen sind oft mit Flachnähten versehen und können mit einer Platte (perforierte Platte ...view
-->

HY Industry Corporation Limited

Aluminum & Steel Products for Industrial Use

HY provides aluminum bar grating products for light duty applications and steel bar grating products suitable for heavy duty applications. Our products can be used for platforms, flooring, walkways, catwalks, stair treads, drainage covers and so on.
HY products are widely used in industrial area, like in a factory, power station, even in a food factory and a place near the sea. Cause our products are accordance with the food safety standard, and more important, our products are corrosion resistant.

Aluminum swaged grating could be used as flooring, platform, stair treads, and expanded grating is usually used as maintenance platform and supporting platform. Aluminum louver is usually used at building facade as sunscreen, our trafficable aluminum louver could not be used as sunscreens, also could be used as a maintenance and cleaning platform outside a building. Aluminum stanchions are usually used as protective fence. And steel grating and stanchions could be used as flooring, platform, stair tread, walkway which requires high bearing capacity.

Aluminum grating is famed with its light weight and good load capacity, special for expanded walkway. So for a platform used in the air or at a high location in a factory or warehouse, aluminum walkway grating is the best option.
When required high bearing capacity, swaged aluminum grating with large-sized flats or pressure locked grating could be available as they are with better loading capacity, and steel grating is with the best loading capacity. When bearing capacity is not a prior requirement, then ordinary swaged aluminum grating like 25x3/30/100, 25x5/40/100... are available. With smaller spacings, load capacity is better. Expanded walkway is the best option when light weight is the priority.
HY products could be used in industrial area as our products can meet the requirements, no matter for the bearing, or for the safety, and they are competitive.

Products:
  • Aluminum gratin
  • gAluminum louver
  • Expanded walkway
  • Aluminum stanchions
  • Steel grating
  • Steel stanchions

Applications:
  • Flooring
  • Platform
  • Fencing
  • Stair treads
  • FlooringFlooringNovember 10, 2017The grid flooring is not only colorful in color, and the size of grid flooring can be divided into several kinds according to its working conditions. The use intensity of different specifications is d...view
  • PlatformPlatformNovember 10, 2017All the grating series products of HY Industry, including aluminum grating, steel grating, expanded grating, and other gratings, like perforated grating, and some aluminum profile, can also be applied...view
  • FencingFencingNovember 10, 2017Introduction of Fencing:The metal fencing can be made of aluminum frame, aluminum stanchions and steel grid plate. It has the features of neat appearance, high strength and convenient installation. Al...view
  • Stair TreadsStair TreadsNovember 10, 2017The steel stair treads are made of grating bars, including aluminum grating, expanded grating and steel grating. Stair treads is often banded with flats and can be welded with plate( perforated plate ...view