HY Industry Corporation Limited

Aluminium und Stahlprodukte für den Umweltschutz

HY-Produkte könnten im Umweltbereich eingesetzt werden, was die Umwelt verbessern wird.

Aluminiumprodukte sind verschmutzungsfrei, können die Umwelt schöner und sauberer machen. HY Aluminiumprodukte schaden Menschen nicht, auf die wir uns verlassen können. Aluminiumprodukte können anodisiert werden, es verlängert die Lebensdauer von Aluminiumprodukten. Aluminiumprodukte können auch mit verschiedenen Farben lackiert werden. Wir verwenden für gewöhnlich AkzoNobel Interpon Pulverbeschichtungen oder Dulux Pulverbeschichtungen, die von hoher Qualität sind und allgemein von Kunden akzeptiert werden. Jede Farbe ist verfügbar, wie von Kunden für verschiedene Projekte benötigt.

Aluminiumgitter und Stahlgitter können als Baumgitter und Schutzgitter in verschiedenen Größen und Formen verwendet werden. Es kann Bäume schützen und gleichzeitig dem Landschaftsprojekt einen Hauch von Klasse und Raffinesse verleihen. Es bewahrt auch das Wasser, um den Bäumen eine gute Umgebung zu bieten und die Umwelt zu schützen. Ob für eine Straße in der Innenstadt, ein malerisches Vorstadtviertel oder ein neues Stadion oder Vergnügungspark, HY ist sicher, eine Reihe von Baumscheiben oder Wachen zu liefern, die Ihre genauen Spezifikationen erfüllen. Aluminiumroste mit Eloxal- oder Pulverbeschichtung und Kohlenstoffstahlroste mit Verzinkung sind korrosionsbeständig, was die Sicherheit von Bäumen im Wasser garantieren kann.

Aluminiumgitter und Stahlgitter können auch als Grabenabdeckung verwendet werden. Gitterroste aus Aluminium sind leichter als Gitterroste aus Stahl, die einfacher zu installieren und zu entfernen sind und eine bessere Korrosionsbeständigkeit als Eloxal oder Pulverbeschichtung haben. Stahlgitter sind zwar besser tragfähig als Aluminiumgitter.

Gitter und Gitterroste aus Aluminium lassen sich zur Wartung und Reinigung leicht entfernen und sind in einer nahezu unbegrenzten Auswahl an Farben, Größen und Konfigurationen erhältlich. Aluminium- und Stahlgitter können in der Oberfläche gezackt sein, um die Anti-Sprung-Anforderung zu erfüllen.

Produkte:
  • Aluminium-Gratin
  • gSteel-Gitter
Anwendungen:
  • Grabenabdeckung
  • Baumscheiben
  • BaumscheibenBaumscheibenNovember 10, 2017Der Hauptkörper der Abdeckung der Baumgitter besteht aus zwei oder vier symmetrischen Platten. Die Mitte der Abdeckung ist mit einem Baumloch versehen, und das Loch ist von mehreren undichten Löchern umgeben. Es ist...view
  • Trench CoverTrench CoverNovember 10, 2017Eine Grabenabdeckung ist ein Aluminiumrost oder ein Stahlrost, den Sie über einen Abfluss legen. Der Grabenabflussrost hat die Vorteile hoher Festigkeit, hoher Tragfähigkeit, geringes Gewicht, große Verdrängung, gute Haltbarkeit, ...view
-->

HY Industry Corporation Limited

Aluminum & Steel Products for Environmental Use

HY products could be applied in environmental area which will improve the environment.

Aluminum products is pollution free, can make the environment more beautiful and cleaner. HY aluminum products has no harm to people on which we can rely on. Aluminum products can be anodized, it will extend the life of aluminum products. Aluminum products can also be painted with different colors. We usually adopt AkzoNobel Interpon powder coatings or Dulux powder coatings which is of high quality and generally accepted by customers. Any color is available as required by customers to suit different projects.

Aluminum grates and steel grates can be used as tree grates and guards in a variety of sizes and shapes. It can protect trees and at the same time, add a touch of class and sophistication to the landscaping project. It also preserves the water to provide a good environment to the trees and protect the environment. Whether for a downtown street, a quaint suburban neighborhood or a new stadium or amusement park, HY is certain to provide a line of tree grates or guards that meet your exacting specifications. Aluminum grates with anodise or powder coat and carbon steel grates with galvanization is resistant to corrosion which could guarantee the safety of trees in the water.

Aluminum grating and steel grating can also be used as trench cover. Aluminum grating is lighter than steel grating which is easier to be installed and removed, and is with better anti-corrosion capacity with anodise or powder coating than steel grating. While steel grating is with better bearing capacity than aluminum grating.

Aluminum grating and steel grating is easy to remove for maintenance and cleaning, safe and available in an almost limitless range of different colours, sizes and configurations. Aluminum and steel grates could be serrated in surface to meet the anti-skip requirement.

Products:
  • Aluminum gratin
  • gSteel grating
Applications:
  • Trench cover
  • Tree grates
  • Tree GratesTree GratesNovember 10, 2017The main body of the cover of tree grates is composed of two or four symmetrical panels. The center of the cover is provided with a tree hole, and the hole is surrounded by multiple leaky holes. It is...view
  • Trench CoverTrench CoverNovember 10, 2017A Trench cover is aluminum grate or steel grate you put over a drain. The trench drain grate has the advantages of high strength, high load bearing, light weight, large displacement, good durability, ...view