HY Industry Corporation Limited

Erweitertes Gitter

Aluminium ist duktil und mit guter Dehnbarkeit, so dass es gedehnt und erweitert werden kann. Streckgitter aus Aluminium gefertigt ist 6063. Nach dem Schmelzen und Extrudieren der Aluminiumbarren wird Aluminiumprofil. Anders als bei Aluminiumrostrohren muss das Aluminiumprofil vor der Alterung ausgeweitet werden, da Aluminium sonst zäh wird und beim Ausdehnen nach dem Altern brechen könnte.

HY Expanded Grating ist das praktischste und wirtschaftlichste Produkt. Es hat die Fähigkeit, die gerändelte Oberfläche zu erhalten, ohne dass es gesägt werden muss. Das expandierte Aluminiumgitter wird als Diamantgitterweg bezeichnet, da sein Diamant und die gezahnte und gerändelte Oberfläche. Sein schönes Aussehen mit gerändelter Oberfläche macht es in vielen Industriebereichen beliebt, die nicht-überspringende Merkmale erfordern. Durch das Strecken der vorgestanzten Profile hat das erweiterte Gitter gerändelte, diamantförmige Löcher, die es glitzern und schön machen. Gerändeltes Streckgitter wird auch als Sicherheitsgitter bezeichnet, das üblicherweise in Dachsicherheitssystemen verwendet wird und als Laufgitter verwendet wird. Sie werden normalerweise nach dem Schneiden und Binden verwendet. Wir bieten erweiterte Gehweg mit 13mm, 22mm, 30mm und 40mm Dicke.

Für die Installation wird am häufigsten die Verwendung von Clips empfohlen. Diese Methode wird auf Arten von Gehwegen oder Dächern angewandt. Eine andere Methode ist Schweißen wie Aluminiumgitter. Andere Methoden nach Kundenanforderungen sind verfügbar.

Streckgitterarten verfügbar:
  • Verschiedene Längen mit 600mm oder 500mm oder 250mm Breite, maximale Länge 7500mm.

Erweiterte Gitteranwendungen :

  • Sicherer Zugang für Fußgänger über jedes Dach
  • Sicherheit beim Roof Walk
  • Sicherheit auf dem Dach
  • Modulare Gehwege
  • Zugriff auf Anlagen und Ausrüstung
  • Plattformen
  • Abgehängte Gehwege
  • Treppen
  • Übertritte
  • 13mm erweitertes Gitter

    UWG13 ist das gebräuchlichste Aluminium-Streckgitter, es ist rutschfest mit seiner gerändelten Oberfläche, die sehr schön ist. Es ist im Allgemeinen 600mm breit. Expanded Aluminium Gitter ist weit verbreitet als Arten von ...

  • 22mm erweitertes Gitter

    UWG22 ist vergleichbar mit UWG13, es ist 22mm dick und hat eine gerändelte Oberfläche. Es ist stärker als 13 mm Laufgitter, es könnte in Plattformen oder Gehwegen Bereichen verwendet werden, die eine bessere Tragfähigkeit erfordert. ...

  • 30mm erweitertes Gitter

    UWG30 ist ein weiteres Aluminium-Laufgitter, extrudiert und geschlitzt mit einer Dicke von 30 mm, das eine hohe Tragfähigkeit besitzt. Es wird normalerweise als Gehwegtreppen, Plattformgehweg und weit ap ...

  • 40mm erweitertes Gitter

    UWG40 ist derzeit der härteste Aluminium-Laufsteg aller Streckmetalle. 40 mm Laufbelag ist extrudiert und geschlitzt mit einer Dicke von 40 mm, die stärker und schwerer als UWG30 ist. Es ist normalerweise uns ...

  • UWG13 ist das gebräuchlichste Aluminium-Streckgitter, es ist rutschfest mit seiner gerändelten Oberfläche, die sehr schön ist. Es ist im Allgemeinen 600mm breit. Expanded Aluminium Gitter ist weit verbreitet als Arten von ...

    E-Mail + 86-535-6501817
  • UWG22 ist vergleichbar mit UWG13, es ist 22mm dick und hat eine gerändelte Oberfläche. Es ist stärker als 13 mm Laufgitter, es könnte in Plattformen oder Gehwegen Bereichen verwendet werden, die eine bessere Tragfähigkeit erfordert. ...

    E-Mail + 86-535-6501817
  • UWG30 ist ein weiteres Aluminium-Laufgitter, extrudiert und geschlitzt mit einer Dicke von 30 mm, das eine hohe Tragfähigkeit besitzt. Es wird normalerweise als Gehwegtreppen, Plattformgehweg und weit ap ...

    E-Mail + 86-535-6501817
  • UWG40 ist derzeit der härteste Aluminium-Laufsteg aller Streckmetalle. 40 mm Laufbelag ist extrudiert und geschlitzt mit einer Dicke von 40 mm, die stärker und schwerer als UWG30 ist. Es ist normalerweise uns ...

    E-Mail + 86-535-6501817
-->

HY Industry Corporation Limited

Expanded Grating

Aluminum is ductile and with good extensibility, so it can be stretched and expanded. Expanded grating is made from aluminum 6063. After melting and extruding, the aluminum ingot becomes aluminum profile. Different from aluminum grating, the expanded aluminum profile shall be expanded before aging, cause  aluminum becomes tough which could be broken when expanding after aging.

HY Expanded Grating is the most practical and economical product, it is born to have the knurled surface, no need to serrate it. Aluminum expanded grating is called diamond grating walkway as its diamond and serrated&knurled surface. Its beautiful appearance with knurled surface makes it popular in many industrial areas requiring non-skip features. By stretching the pre-punched extrusions, the expanded grating has knurled, diamond-shaped holes, which make it sparkling and beautiful. Knurled expanded grating is also called safety grating, usually used in roof safety systems and used as walkway grating. They are usually used after cutting and banding. We provide expanded walkway with 13mm, 22mm, 30mm and 40mm thickness.

For installation, the most recommended method is using clips. This method is applied to kinds of walkways or roof tops. Another method is welding like aluminum grating. Other methods as per customers' requirements are available.

Expanded Metal Grating Types Available:
  • Different lengths with 600mm or 500mm or 250mm width, max length 7500mm.

Expanded Grating Applications:

  • Safe pedestrian access over any roof
  • Roof walk safety
  • Roof top safety
  • Modular walkways
  • Accessing of plant and equipment
  • Platforms
  • Suspended Walkways
  • Stairways
  • Step-overs
  • 13mm Expanded Grating

    UWG13 is the most common aluminum expanded grating, it is anti-slip with its knurled surface, which is very beautiful. It’s 600mm wide in general. Expanded aluminum grating is widely used as kinds of...

  • 22mm Expanded Grating

    UWG22 is similar to UWG13, it is 22mm thick also with knurled surface. It is stronger than 13mm walkway grating, it could be used in platforms or walkway areas which requires better bearing capacity. ...

  • 30mm Expanded Grating

    UWG30 is another aluminum walkway grating, extruded and slotted with a thickness of 30mm, which possesses a high bearing capacity. It is usually used as walkway stairs, platform walkway, and widely ap...

  • 40mm Expanded grating

    UWG40 is the toughest aluminum walkway in all expanded metals for now. 40mm walkway decking is extruded and slotted with a thickness of 40mm, which is stronger and heavier than UWG30. It is usually us...

  • UWG13 is the most common aluminum expanded grating, it is anti-slip with its knurled surface, which is very beautiful. It’s 600mm wide in general. Expanded aluminum grating is widely used as kinds of...

    E-mail +86-535-6501817
  • UWG22 is similar to UWG13, it is 22mm thick also with knurled surface. It is stronger than 13mm walkway grating, it could be used in platforms or walkway areas which requires better bearing capacity. ...

    E-mail +86-535-6501817
  • UWG30 is another aluminum walkway grating, extruded and slotted with a thickness of 30mm, which possesses a high bearing capacity. It is usually used as walkway stairs, platform walkway, and widely ap...

    E-mail +86-535-6501817
  • UWG40 is the toughest aluminum walkway in all expanded metals for now. 40mm walkway decking is extruded and slotted with a thickness of 40mm, which is stronger and heavier than UWG30. It is usually us...

    E-mail +86-535-6501817