HY Industry Corporation Limited

Gestrecktes Aluminiumgitter

Gestrecktes Aluminiumgitter
Ähnliche Produkte
  • Ich Bar Gitter

    I-Bar Grating ist mit einer Form von "I" Bar, die humanistischer ist, um einige dürre Dinge durchzulassen. Mit dem engen Raum zwischen I-Bars von 11,1 mm, 33,3 mm usw. ist es eher für kleine th anwendbar. ..

  • Flush Top Gitter

    Flush Top Grating ist eine andere Art von Gitter auch genannt Schwalbenschwanz Gitter, die schön und stark ist. Flush-Top-Gitter ist vergleichbar mit gepresstem Aluminium Gitter mit dem gleichen Prozess, der einzige Unterschied ...

  • Sonnenschutzlamellen

    SS-Aluminiumlamellen, die Aluminium-Sonnenschutzlamellen oder Sonnenschutzlamellen sind, können die Betriebskosten für Sonnenlicht und Klimatisierung reduzieren. HY Aluminium Sonnenjalousie ist feste Aluminiumlamellen, kann ein ...

  • Produktdetails
  • 3D-Zeichnung

Aluminiumgitter von HY ist gepresst, in dem die Bearbeitungstechnologie von uns selbst erforscht und entwickelt wird. Gestrecktes Aluminiumgitter hat weniger Gewicht, hohe Intensität, keinen Schweißpunkt, ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit, geringen Stromverbrauch und ziemlich günstigen Preis. Es könnte als Aluminium-Rost-Bodenbelag, Aluminium-Drainage-Gitter, Plattform, Laufsteg, Fußböden, Sonnenschutzlamellen in Arten von Bereichen, wie Abwasser-und Abwasseraufbereitungsanlagen, Marine-Super-Struktur-Anwendung, Off-Shore-Bohrinseln, Seehafen-Projekt, Flughafen verwendet werden Projekt, Meeresprojekt sowie ziviles Bauen.

HY gestaucht Aluminium Grating oder gestaucht Aluminiumgitter ist leicht ohne Schweißpunkt und hoher Intensität.

Als gängiger Standardtyp wird es von den Kunden sehr geschätzt. es bietet glatte und gezackte Oberfläche für Ihre Wahl, in der gezacktes Gitter rutschfest ist.

Glattes Gitter wird mit flachen flachen Stäben und quadratischen Stäben kombiniert, indem die quadratischen Stäbe verformt werden, um das gestauchte Aluminiumgitter zu verfestigen. Gezacktes Gitter wird mit gezackten flachen Stäben und quadratischen Stäben mit der gleichen Verarbeitung kombiniert. Es ist Schwerlastgitter, weit verbreitet als Bodenbelag und Fenster verwendet, gezackte Gitter ist eine gute Wahl für rutschfeste Umgebung. Es gibt viele Arten für tragen bars, wie 20 * 3, 25 * 3, 25,4 * 4,76, 25 * 5, 31,75 * 4,76, 32 * 5, 40 * 5, 50 * 3, 50,8 * 4,76, 57 * 6, 63,5 * 4,76, 75 * 3, 100 * 3, 100 * 36 .... Und Platz für Bear Bars sind 30/40/50/60, Platz für Querbalken sind 50/100/200 ..

Es könnte mit einem offenen Ende oder gebänderten Ende, in Mühle Finish, klar anodisierte Oberfläche oder pulverbeschichtete Oberfläche nach Kundenwunsch hergestellt werden.


Gezahnte Gitterrostarten verfügbar:

  • Flaches Oberflächengitter mit einer maximalen Länge von 7500 mm und einer maximalen Breite von 1500 mm
  • Gezahntes Oberflächengitter mit einer maximalen Länge von 7500 mm und einer maximalen Breite von 1500 mm
  • Andere Größen nach Kundenwunsch


Heavy Duty Grating Finishes verfügbar:

  • Mühle beenden
  • Klare Anodisierung
  • Pulverbeschichtung


Pain Grating Anwendungen:

  • Sonnenschutz Fassade Fassade Sonnenschutz
  • Laufsteg-Laufsteg-Boden grids Plattform
  • Treppenlaufgitter LKW-Gitter Ziergitter Aluminium Dränroste
3d drawing
Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

-->

HY Industry Corporation Limited

Swaged Aluminum Grating

Swaged Aluminum Grating
Similar products
  • I Bar Grating

    I-Bar Grating is with a shape of “I” bar, which is more humanistic to let some tenuous things go through.With the narrow space between I-bars of 11.1mm, 33.3mm etc, it is more applicable for tiny th...

  • Flush Top Grating

    Flush Top Grating is another kind of grating also called dove tail grating, which is beautiful and strong. Flush top grating is similar to swaged aluminum grating with the same process, The only diffe...

  • Sunscreen Louvers

    SS aluminum louver, which is Aluminum sunscreen louvers or sunshade louvers, can reduce the sun light and air-conditioning running cost. HY aluminum sun louver is fixed aluminum louvers, can be used a...

  • Product Detail
  • 3D Drawing

Aluminum grating from HY is swaged, in which the processing technology is researched and developed by ourselves. Swaged Aluminum Grating is with less weight, high intensity, no welding point, excellent corrosion resistance, low power consumption and pretty competitive price. It could be used as aluminum grate flooring, aluminum drainage grates, platform, walkway, floors, sunscreen louvers in kinds of areas, such as sewage and waste water treatment plants, marine super structure application, off-shore drilling rigs, seaport project, airport project, ocean project as well as civil building.

HY Swaged Aluminum Grating or swaged aluminum grate is light with no welding point and high intensity.

As a most common standard type, it is widely loved by customers. it provides plain and serrated surface for your choice, in which serrated grating is nonslip.

Plain grating is combined with plain flat bars and square bars, swage them together by  deforming the square bars to make the swaged aluminum grating firmed. Serrated grating is combined with serrated flat bars and square bars with the same processing. It’s heavy duty grating, widely used as flooring as and windows, serrated grating is a good choice for non-slip environment. There are plenty of types for bearing bars, like 20*3, 25*3, 25.4*4.76, 25*5, 31.75*4.76, 32*5, 40*5, 50*3, 50.8*4.76, 57*6, 63.5*4.76, 75*3, 100*3, 100*36.... And space for bear bars are 30/40/50/60, space for cross bars are 50/100/200..

It could be made with an open end or banded end, in mill finish, clear anodized surface or powder coated surface according to customers’ requirements.


Serrated Bar Grating Types Available:

  • Flat surface grating with max length of 7500mm & max width 1500mm
  • Serrated surface grating with max length of 7500mm & max width 1500mm
  • Other sizes according to customers’ requirements


Heavy Duty Grating Finishes available:

  • Mill Finish
  • Clear Anodizing
  • Powder Coating


Pain Grating Applications:

  • Sun shade       Building facade      Fencing             Sunscreens
  • Catwalk            Walkway          Floor grates                 Platform
  • Stair tread      Truck grilles    Decorative grilles     Aluminum Drainage grates
3d drawing
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.