HY Industry Corporation Limited

Geländer und Rungen

HY Handlauf Stanchion nimmt Kugelgelenk Design, das stark und langlebig ist, einfach zu installieren, einschließlich Aluminium und Stahl Kugel Rungen. Handlauf Runge wird normalerweise zusammen mit Treppen in Arten von Plattformen und Gehwegen verwendet.

Es gibt P-Typ, W-Typ, S-Typ und viele andere Typen für Ihre Wahl, Sie können auch Alternativen über die Winkel des Balls an das Geländer geschweißt haben. Die Bodenplatte ist für Handläufe aus Aluminium und Handläufe aus Stahl erhältlich. Es gibt viele Größen über den Ball und das Geländer für Ihre Referenz, die Sie über unsere Website herausfinden können.

Für die Oberflächenbehandlung stehen Eloxieren, Beschichten und Fräsen für Aluminiumrungen zur Verfügung, für Stahlrungen, für die die Feuerverzinkung empfohlen wird, sind die Feuerverzinkung und die unbehandelte Ausführung verfügbar. Aluminiumrungen sind mit Licht ausgestattet, einfach zu installieren, elegant und wirtschaftlich. Stahlrungen zeichnen sich durch Robustheit, bequeme Montage, elegantes Aussehen und gute Korrosionsbeständigkeit durch Feuerverzinken aus.

Außenhandlauf wird allgemein als Außentreppenhandläufe, Gehweghandläufe, Dachrungen, Menschenmengenkontrollrungen usw. verwendet. Treppengeländer werden normalerweise zusammen mit Treppenstufen verwendet. Industriehandgriffe werden häufig in Plattformleitern, Werft, Brücken, Kraftwerken, Eisen- und Stahlwerken, Kläranlagen, Wasserwerken, Gärten, kommunalen Straßen, Flughäfen, Kais usw. verwendet.

  • Aluminium Rungen

    Aluminium-Rungen oder Aluminium-Handläufe sind leicht und einfach zu installieren, mit dem Material der Legierung 6063T6. Es wird häufig als architektonische Aluminiumrungen oder architektonische Aluminiumhandläufe ...

  • Stahlrungen

    Stahlrungen oder Stahlhandläufe sind schwerer und stärker als Aluminiumrungen, Kohlenstoffstahl oder Edelstahl sind für Kunden verfügbar. Kunden verlangen meist nach verzinkten Handläufen oder ...

  • Aluminium-Rungen oder Aluminium-Handläufe sind leicht und einfach zu installieren, mit dem Material der Legierung 6063T6. Es wird häufig als architektonische Aluminiumrungen oder architektonische Aluminiumhandläufe ...

    E-Mail + 86-535-6501817
  • Stahlrungen oder Stahlhandläufe sind schwerer und stärker als Aluminiumrungen, Kohlenstoffstahl oder Edelstahl sind für Kunden verfügbar. Kunden verlangen meist nach verzinkten Handläufen oder ...

    E-Mail + 86-535-6501817
-->

HY Industry Corporation Limited

Railings & Stanchions

HY handrail Stanchion adopts ball joint design, which is strong and durable, easy to be installed, including aluminum and steel ball stanchions. Handrail stanchion is usually used together with stairs in kinds of platforms and walkways.

There are P type, W type, S type and many other types for your choice, you can also have alternatives about the angles of the ball welded onto the railing. Base plate is available for aluminum handrails and steel handrails. There are many sizes about the ball and the railing for your reference which you can find out through our website.

Regarding surface treatment, anodizing, coating and mill finish are available for aluminum stanchions, while the hot-dip galvanizing and untreated are available for steel stanchions, of which the hot-dip galvanizing is recommended. Aluminum stanchions is featuring with light, easy installed, elegant and economical. Steel stanchions is featuring with robustness, convenient installation, elegant appearance, and good anti-corrosive benefiting from hot-dip galvanizing.

Exterior handrail is commonly used as outdoor stair handrails, walkway handrails, roof stanchions, crowd control stanchions etc. Stair railings is usually used together with stair treads. Industrial handrails is widely used in platform ladders, shipyard, bridgework, power plant, iron&steel works, sewage treatment plant, water works, gardens, municipal roads, airports, wharf, etc.

  • Aluminum Stanchions

    Aluminum stanchions or aluminum handrails is light and easy to install, using the material of alloy 6063T6. It’s often used as architectural aluminum stanchions or architectural aluminum handrails, s...

  • Steel Stanchions

    Steel stanchions or steel handrails is heavier and stronger than aluminum stanchions, carbon steel or stainless steel are available for customers. Customers usually require for galvanized handrails or...

  • Aluminum stanchions or aluminum handrails is light and easy to install, using the material of alloy 6063T6. It’s often used as architectural aluminum stanchions or architectural aluminum handrails, s...

    E-mail +86-535-6501817
  • Steel stanchions or steel handrails is heavier and stronger than aluminum stanchions, carbon steel or stainless steel are available for customers. Customers usually require for galvanized handrails or...

    E-mail +86-535-6501817