HY Industry Corporation Limited

Stahlgitter

Stahlgitter ist eine Art offenes Stahlelement mit seinen Lagerstäben und Querstäben, die an ihren Kreuzungspunkten entweder durch Schweißen oder durch Verriegeln verbunden sind. Stahlgitter ist aus Kohlenstoffstahl oder Edelstahl gefertigt. Karbonstahlrost oder Weichstahlrost, ist leichter und billiger als rostfreier Stahlrost, da seine Materialqualität niedriger ist als die von Edelstahl. Edelstahlgitter ist an der Oberfläche glatt, es ist viel teurer als Kohlenstoffstahlgitter. Die meisten Kunden bevorzugen Weichstahlgitter mehr als Edelstahlgitter. Stahlgitter besteht aus Tragbalken und Querstab. Stahlrost ist gewichtig mit starker Druckfestigkeit, die es weit verbreitet als Stahlrostbodenbelag, Stahlkornrost, Stahlsicherheitsgitter, Stahlrostgehweg, Industriebodenrost und so weiter macht. Es kann zu unlegiertem Stahlgitter oder gezacktem Stahlgitter gemacht werden.

Hinsichtlich der Oberflächenbehandlung sind Beschichtungen, feuerverzinkten und unbehandelten Stahlblechen für Baustahlroste erhältlich, bei denen üblicherweise Feuerverzinken empfohlen wird. Für Edelstahlroste benötigt es normalerweise keine Oberflächenbehandlung, da es glatt und korrosionsbeständig ist.

Stahlboden-Gitter- Typen verfügbar:

  • Verschiedene Größen als Kundenanforderungen

Industrie-Boden-Gitter- Ausführungen erhältlich:

  • Unbehandelt
  • Feuerverzinkung
  • Pulverbeschichtung

Stahlrost Gehweg Anwendungen:

  • Trenchcovers
  • Storm Ablaufabdeckung
  • Rostablauf
  • Stahlgitterboden
  • Stahlgitter-Plattform
  • Treppenstufe
  • Laufsteg
  • Gehweg
  • Flussstahlgitter

    Weichstahl Gitter ist Kohlenstoffstahlgitter. Für die Oberflächenbehandlung sind Feuerverzinkung, Farbe oder andere Korrosionsschutzbeschichtungen verfügbar, von denen im Allgemeinen eine Feuerverzinkung empfohlen wird ...

  • Edelstahl-Gitter

    Edelstahlgitter, oder SS-Gitter ist ein bisschen schwerer als Weichstahl Gitter, Edelstahl Gitter keine Oberflächenbehandlung wie rostfreie Gitter Oberfläche ist glatt und rostfrei ...

  • Weichstahl Gitter ist Kohlenstoffstahlgitter. Für die Oberflächenbehandlung sind Feuerverzinkung, Farbe oder andere Korrosionsschutzbeschichtungen verfügbar, von denen im Allgemeinen eine Feuerverzinkung empfohlen wird ...

    E-Mail + 86-535-6501817
  • Edelstahlgitter, oder SS-Gitter ist ein bisschen schwerer als Weichstahl Gitter, Edelstahl Gitter keine Oberflächenbehandlung wie rostfreie Gitter Oberfläche ist glatt und rostfrei ...

    E-Mail + 86-535-6501817
-->

HY Industry Corporation Limited

Steel Grating

Steel Grating is a kind of open steel member with its bearing bars&cross bars jointing at their intersections either by welding or by locking. Steel grating is made of carbon steel or stainless steel. Carbon steel grating or mild steel grating, is lighter and cheaper than stainless steel grating, as it material grade is lower than that of stainless steel. Stainless steel grating is smooth at surface, it's much more expensive than carbon steel grating. Most customers prefer mild steel grating more than stainless steel grating. Steel grating is made of bearing bar and cross bar. Steel grate is weighty with strong pressure resistance, which makes it widely used as steel grating flooring, steel grain grate, steel safety grating, steel grate walkway,industrial floor grating and so on. It can be made to plain steel bar grating or serrated steel grating.

Regarding on surface treatment, coating, hot-dipped galvanizing and untreated are available for mild steel grating, in which hot-dipped galvanizing is commonly recommended. For stainless steel grating , it usually doesn't need any surface treatment as it is smooth and anti-corrosive.

Steel Floor Grating Types Available:

  • Different sizes as customers' requirements

Industrial Floor Grating Finishes Available:

  • Untreated
  • Hot-dipped Galvanizing
  • Powder Coating

Steel Grate Walkway Applications:

  • Trench covers
  • Storm Drain Cover
  • Grate Drain
  • Steel Grating Flooring
  • Steel Grating Platform
  • Stair tread
  • Catwalk
  • Walkway
  • Mild Steel Grating

    Mild steel grating is carbon steel grating. Regarding surface treatment, hot-dip galvanizing, paint or other anti-corrosive coating are available, of which hot-dip galvanizing is generally recommended...

  • Stainless Steel Grating

    Stainless steel grates, or ss grating is a little weightier than mild steel grating, stainless steel gratings don’t nee any surface treatment as stainless grating’s surface is smooth and stainless i...

  • Mild steel grating is carbon steel grating. Regarding surface treatment, hot-dip galvanizing, paint or other anti-corrosive coating are available, of which hot-dip galvanizing is generally recommended...

    E-mail +86-535-6501817
  • Stainless steel grates, or ss grating is a little weightier than mild steel grating, stainless steel gratings don’t nee any surface treatment as stainless grating’s surface is smooth and stainless i...

    E-mail +86-535-6501817