HY Industry Corporation Limited

Ich Bar Gitter

Ich Bar Gitter
Ähnliche Produkte
  • Gestrecktes Aluminiumgitter

    Aluminiumgitter von HY ist gepresst, in dem die Bearbeitungstechnologie von uns selbst erforscht und entwickelt wird. Aluminium-Gitter ist mit weniger Gewicht, hohe Intensität, kein Schweißpunkt, ...

  • Flush Top Gitter

    Flush Top Grating ist eine andere Art von Gitter auch genannt Schwalbenschwanz Gitter, die schön und stark ist. Flush-Top-Gitter ist vergleichbar mit gepresstem Aluminium Gitter mit dem gleichen Prozess, der einzige Unterschied ...

  • Druckfestes Gitter

    Pressure Locked Grating besteht aus zwei extrudierten Lagerstäben, die diese miteinander verriegeln. Gesenk verschlossenen Gitter ist stark und fest genug, um schwere Dinge zu halten. Drücken Sie Lock-Gitter ist unser neu ...

  • Produktdetails
  • 3D-Zeichnung
  • Technische Zeichnung

I-Bar Grating ist mit einer Form von "I" Bar, die humanistischer ist, um einige dürre Dinge durchzulassen. I-bar Gitter ist auch mit dem Prozess der Schmiede, die es schön macht. Der I-Bar-Typ und der Quetschprozess machen das I-Bar-Gitter viel leichter als das gesenkgeschmiedete Aluminium-Gitter, da I-Bar leichter als gewöhnliche flache Bar ist.

Mit dem engen Raum zwischen den I-Bars von 11,1 mm, 33,3 mm usw. ist es vernünftiger und humanisierter für einige kleine Dinge wie hochhackige Schuhe, durch die man gehen kann. Derzeit gibt es vier Typen für I-Bar, die 50,8 * 6,35, 25,4 * 6,35, 26,8 * 6,35, 31,75 * 6,35 sind, mit gebogenen, gestreiften Flanschen auf der Oberfläche der I-Bars, wodurch es rutschfest ist Metallgitterböden, die eine Rutschfestigkeit erfordern. Sie sind willkommen, für andere Arten für I-Bar zu verlangen. Die Räume für die tragenden Stäbe könnten 11,11 mm, 33,33 mm und andere Abstände sein, die sich auf gestauchtes Aluminiumgitter beziehen, während der gleiche Querstababstand mit gestauchtem Aluminiumgitter vorliegt. I-Bar-Gitter kann für seine Charaktere Catwalk Grating oder Sidewalk Grating genannt werden. So eignet sich das I-Bar-Gitter ideal für Laufstege, Laufstege und Plattformen.


Metallrostböden verfügbar:

  • I-bar-Gitter mit flacher Oberfläche mit einer maximalen Länge von 7500 mm und einer maximalen Breite von 1500 mm
  • I-bar-Gitter mit gezackten Oberflächen mit einer maximalen Länge von 7500 mm und einer maximalen Breite von 1500 mm
  • Andere Größen nach Kundenwunsch


Aluminium-Gitterrost Ausführungen verfügbar:

  • Mühle beenden
  • Klare Anodisierung
  • Pulverbeschichtung


I Bar-Gitter-Anwendungen:

  • Sonnenschutz Fassade Fassade Desktop
  • Laufsteg-Laufsteg-Boden grids Plattform
  • Treppenschutzgitter LKW-Gitter Dekorative Gitter Aluminium-Drainagegitter



3d drawing
technique drawing
Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

-->

HY Industry Corporation Limited

I Bar Grating

I Bar Grating
Similar products
  • Swaged Aluminum Grating

    Aluminum grating from HY is swaged, in which the processing technology is researched and developed by ourselves. Aluminum Grating is with less weight, high intensity, no welding point, excellent corro...

  • Flush Top Grating

    Flush Top Grating is another kind of grating also called dove tail grating, which is beautiful and strong. Flush top grating is similar to swaged aluminum grating with the same process, The only diffe...

  • Pressure Locked Grating

    Pressure Locked Grating is made of two extruded bearing bars, locking them together. Swage locked grating is strong and tight enough to hold on heavy things.Press lock grating is our newly designed pr...

  • Product Detail
  • 3D Drawing
  • Tech Drawing

I-Bar Grating is with a shape of “I” bar, which is more humanistic to let some tenuous things go through. I-bar grating is also with the process of swaging, which makes it beautiful. The I-bar type and the swaging process make I-bar grating much lighter than swaged aluminum grating, as I-bar is lighter than ordinary flat bar.

With the narrow space between I-bars of 11.1mm, 33.3mm etc, it is more reasonable and humanized for some tiny things like high-heeled shoes to walk through. There are four types for I-bar at present, which are 50.8*6.35, 25.4*6.35, 26.8*6.35, 31.75*6.35, with born striated flanges on the surface of the I-bars which makes it anti slip to be suited for metal grating floor requiring skid resistance. You are welcomed to require for other types for I bar. Spaces for bearing bars could be 11.11mm, 33.33mm, and other spacing referring to swaged aluminum grating, while the same cross bar spacing with swaged aluminum grating. I-bar grating can be called catwalk grating or sidewalk grating for its characters. So I-bar grating is ideally suited in some catwalk, walkways and platforms etc.


Metal Grating Floor Types Available:

  • Flat surface I-bar grating with max length of 7500mm & max width 1500mm
  • Serrated surface I-bar grating with max length of 7500mm & max width 1500mm
  • Other sizes according to customers’ requirements


Aluminum Floor Grating Finishes available:

  • Mill Finish
  • Clear Anodizing
  • Powder Coating


I Bar Grating Applications:

  • Sun shade       Building facade      Fencing                Desktop
  • Catwalk            Walkway         Floor grates                Platform
  • Stair tread        Truck grilles    Decorative grilles     aluminum drainage grates



3d drawing
technique drawing
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.