HY Industry Corporation Limited

Treppenstufen aus Aluminium

Treppenstufen aus Aluminium
Ähnliche Produkte
  • Steel Stair Tread

    Treppenstufen aus Stahl sind stärker als Stufentreppen aus Aluminium, sie sind auch viel schwerer als Treppen aus Aluminium, die an einer Stelle geeignet sind, an der eine große Tragfähigkeit erforderlich ist. Stahltreppe ist Stahlgitter ...

  • Gestrecktes Aluminiumgitter

    Aluminiumgitter von HY ist gepresst, in dem die Bearbeitungstechnologie von uns selbst erforscht und entwickelt wird. Aluminium-Gitter ist mit weniger Gewicht, hohe Intensität, kein Schweißpunkt, ...

  • Ich Bar Gitter

    I-Bar Grating ist mit einer Form von "I" Bar, die humanistischer ist, um einige dürre Dinge durchzulassen. Mit dem engen Raum zwischen I-Bars von 11,1 mm, 33,3 mm usw. ist es eher für kleine th anwendbar. ..

  • Produktdetails
  • 3D-Zeichnung
  • Technische Zeichnung

Die meisten Plattform- und Gehweganwendungen erfordern Treppenstufen, um verschiedene Ebenen der Konfiguration zu erreichen und zu verbinden, und wir bieten eine vollständige Palette von Aluminiumtreppenprofilen an, um die dynamischen Marktanforderungen zu erfüllen. Treppenstufen aus Aluminium sind aus gebänderten Aluminiumrosten hergestellt, leichter als Treppenstufen aus Stahl .

Treppenstufen aus Aluminium sind leicht, einfach zu tragen und zu installieren. Wir bieten eine vollständige Palette von Aluminiumtreppen, um die verschiedenen Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Aluminium-Außentreppenstufen werden normalerweise als Aluminiumtreppenstufen, Aluminiumplattformtreppen, Sicherheitstreppenstufen, Fußbodentreppen und so weiter benutzt. Sie können gezackte Aluminiumgitter wählen, um rutschfeste Treppenstufen zu machen. Sie können die Aluminiumtreppenlaufflächen mit oder ohne die karierte Platte, mit einer Installationsmethode des Verwendens der Klipps oder des Schweißens wählen. Karierte Platte für Aluminiumtreppen ist immer 3mm dick und gebogen, um dem Gitter zu entsprechen.

Für die Oberflächenbehandlung ist eine klare Anodisierung und Beschichtung für Treppenstufen aus Aluminium erhältlich.

Aluminium- Metall-Treppenstufen werden normalerweise zusammen mit Aluminium-Geländern verwendet, die in verschiedenen Arten von Plattformen, Treppenanlagen, Schiffstechnik, Bergbau usw. eingesetzt werden.


Aluminium Trittstufen Typen verfügbar:

  • T1: T1 treppenprofil ist ohne nase bedeckt, kann installiert und durch schweißen fixiert werden.
  • T2: T2 Treppenlauffläche ist ohne Nase abgedeckt, kann installiert und mit Schrauben befestigt werden.
  • T3: T3 Treppenstufe ist mit Plattenkeil bedeckt, kann installiert und durch Schweißen befestigt werden.
  • T4: T4 Treppenlauffläche ist mit Plattenkeil bedeckt, kann installiert und mit Schrauben befestigt werden.
  • Benutzerdefinierte Treppenstufen


Metall Treads für Schritte Finishes verfügbar:

  • Mühle beenden
  • Klare Anodisierung
  • Pulverbeschichtung


Aluminium-Außentreppen Anwendungen:

  • Schnellstraße
  • Gehwege
  • Aluminiumtreppen
  • Aluminium-Stufen
  • Bodenbeläge
  • Plattformen




3d drawing
technique drawing
Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

-->

HY Industry Corporation Limited

Aluminum Stair Tread

Aluminum Stair Tread
Similar products
  • Steel Stair Tread

    Steel stair treads is stronger than aluminum stair treads, it is also much heavier than aluminum stairs, which is suited in some place requiring a great bearing capacity. Steel stairs is steel grating...

  • Swaged Aluminum Grating

    Aluminum grating from HY is swaged, in which the processing technology is researched and developed by ourselves. Aluminum Grating is with less weight, high intensity, no welding point, excellent corro...

  • I Bar Grating

    I-Bar Grating is with a shape of “I” bar, which is more humanistic to let some tenuous things go through.With the narrow space between I-bars of 11.1mm, 33.3mm etc, it is more applicable for tiny th...

  • Product Detail
  • 3D Drawing
  • Tech Drawing

Most platform and walkway applications require stair tread to access and connect various levels of the configuration, and we offer a full range of aluminum stair tread profiles to meet the dynamic market demands. Aluminum stair treads is made of banded aluminum grating, it is lighter than steel stair treads.

Aluminum stair treads is light, easy to carry and install. We provide a full range of aluminum stairs to meet the various demands of customers. Aluminum outdoor stair treads is usually used as aluminum step treads, aluminum deck stairs, safety stair treads, floor treads and so on. You can choose serrated aluminum grating to made to non slip stair treads. You could choose the aluminum stair treads with or without the checkered plate, with a installation method of using clips or welding. Checkered plate for aluminum stairs is always 3mm thick, and bended to suit the grating.

For surface treatment, clear anodising and coating are both available for aluminum stair treads.

Aluminum metal stair treads are usually used together with aluminum handrails , applied in kinds of platforms, stair ways, marine engineering, mining engineering etc.


Aluminum Step Treads Types Available:

  • T1: T1 stair tread is with no nosing covered, can be installed and fixed by welding.
  • T2: T2 stair tread is with no nosing covered, can be installed and fixed by bolts.
  • T3:T3 stair tread is covered with plate nosing, can be installed and fixed by welding.
  • T4: T4 stair tread is covered with plate nosing, can be installed and fixed by bolts.
  • Custom stair treads


Metal Treads for Steps Finishes Available:

  • Mill Finish
  • Clear Anodizing
  • Powder Coat


Aluminum Exterior Stairs Applications:

  • Rampway
  • Walkways
  • Aluminum stairs
  • Aluminum steps
  • Floorings
  • platforms




3d drawing
technique drawing
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.