HY Industry Corporation Limited

Treppenstufe

Stair Tread wird in einer Reihe von Gitterplattform, Leitern verwendet, die einfache Installation, starke Struktur und Gehweg etc. kennzeichnen. Es könnte vom Aluminium- oder Stahlgitter gemacht werden, mit vielen Arten, die einfache Installation, starke Struktur und ästhetisches Aussehen und gute Wasserdurchlässigkeit kennzeichnen . Grating Treppenstufen wird in der Regel im Freien, manchmal im Raum angewendet. HY Metallrost Treppenstufen umfasst Stahl Gitter Treppenstufen und Aluminium Gitter Treppenstufen, und kann mit einem Checker Platte, vertikale gestreifte Platte nosing oder vertikale Lochplatte nosing oder andere Muster abgedeckt werden. Außentreppenstufen könnten als Treppenstufen, Sicherheitstreppenstufen, Bodenstufen, industrielle Treppenstufen , kommerzielle Treppenstufen usw. verwendet werden. Menschen können gezackte Gittertreppenstufen als rutschfeste Treppenstufen wählen. Wir konnten auch nach Kundengrößen herstellen.

Sie könnten für viele Größen für Aluminiumgitter oder Stahlgitter wie 403/30/100, 405/30/100, 453/40/100, 455/50/100 ... benötigen, könnte jede Größe in Ordnung sein. Die Streifenleiste ist im Allgemeinen 65 mm breit für Treppenstufen. Andere Größen könnten ebenfalls verfügbar sein.

Aluminiumtreppenprofil ist leichter als Stahltreppenprofil, während Stahltreppenprofil stärker als Aluminiumtreppenprofil ist.

Bei der Oberflächenbehandlung werden Treppenstufen aus Aluminium üblicherweise durch Eloxieren oder Beschichten hergestellt, während bei Stahltreppenstufen im Allgemeinen das Feuerverzinken angewendet wird. Stahltreppen tritt mehr in industriellen Treppen als Treppenstufen aus Aluminium, weil Stahltreppenstufen stärker sind als Treppenstufen aus Aluminium.

Treppenstufen werden normalerweise zusammen mit Aluminiumhandläufen oder Stahlhandläufen verwendet, die in Plattformen, Treppen, Schiffstechnik, Bergbau usw. eingesetzt werden.

  • Treppenstufen aus Aluminium

    Treppenstufen aus Aluminium sind leicht, einfach zu tragen und zu installieren. Wir bieten eine vollständige Palette von Aluminiumtreppen, um die verschiedenen Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Aluminium-Außentreppenstufen werden normalerweise als Alu

  • Steel Stair Tread

    Treppenstufen aus Stahl sind stärker als Stufentreppen aus Aluminium, sie sind auch viel schwerer als Treppen aus Aluminium, die an einer Stelle geeignet sind, an der eine große Tragfähigkeit erforderlich ist. Stahltreppe ist Stahlgitter ...

  • Treppenstufe

    HY Treppenstufen können aus Aluminiumrost, Stahlrost, Streckrost, sogar Lochblech bestehen. Treppenstufen aus Aluminium sind die am häufigsten verwendeten Treppenstufen, kombiniert mit ...

  • Treppenstufen aus Aluminium sind leicht, einfach zu tragen und zu installieren. Wir bieten eine vollständige Palette von Aluminiumtreppen, um die verschiedenen Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Aluminium-Außentreppenstufen werden normalerweise als Alu

    E-Mail + 86-535-6501817
  • Treppenstufen aus Stahl sind stärker als Stufentreppen aus Aluminium, sie sind auch viel schwerer als Treppen aus Aluminium, die an einer Stelle geeignet sind, an der eine große Tragfähigkeit erforderlich ist. Stahltreppe ist Stahlgitter ...

    E-Mail + 86-535-6501817
  • HY Treppenstufen können aus Aluminiumrost, Stahlrost, Streckrost, sogar Lochblech bestehen. Treppenstufen aus Aluminium sind die am häufigsten verwendeten Treppenstufen, kombiniert mit ...

    E-Mail + 86-535-6501817
-->

HY Industry Corporation Limited

Stair Tread

Stair Tread is used in a range of grating platform, ladders, featuring easy installation, strong structure and walkway etc. It could be made of aluminum or steel grating, with many types,featuring easy installation, strong structure and aesthetic appearance and good water permeability . Grating stair treads is usually applied outdoor, sometimes in the room. HY metal grate stair treads includes of steel grating stair treads and aluminum grating stair treads, and can be covered with a checker plate, vertical striped plate nosing, or vertical perforated plate nosing or other patterns. Exterior stair treads could be used as stairway treads, safety stair treads, floor treads, industrial stair treads, commercial stair treads etc. People can choose serrated grating stair treads as slip proof stair treads. We could also fabricate according to customers' sizes.

You could require for many sizes for aluminum grating or steel grating, such as 403/30/100, 405/30/100, 453/40/100, 455/50/100..., any size could be fine. The banding bar is generally 65mm wide for stair tread. Other sizes could also be available.

Aluminum stair tread is lighter than steel stair tread, while steel stair tread is stronger than aluminum stair tread.

For surface treatment, aluminum stair treads is usually adopting anodising or coating, while hot-dipped galvanising is generally adopted for steel stair treads.  Steel stair treads is used more in industrial stairs than aluminum stair treads cause steel stair treads is stronger than aluminum stair treads.

Stair tread is usually used together with aluminum handrails or steel handrails, applied in kinds of platforms, stair ways, marine engineering, mining engineering etc.

  • Aluminum Stair Tread

    Aluminum stair treads is light, easy to carry and install. We provide a full range of aluminum stairs to meet the various demands of customers. Aluminum outdoor stair treads is usually used as aluminu...

  • Steel Stair Tread

    Steel stair treads is stronger than aluminum stair treads, it is also much heavier than aluminum stairs, which is suited in some place requiring a great bearing capacity. Steel stairs is steel grating...

  • Stair Tread

    HY stair tread could be made of aluminum grating, steel grating, expanded grating, even perforated plate. Aluminum swaged grating stair tread is our most commonly stair treads, combined with a...

  • Aluminum stair treads is light, easy to carry and install. We provide a full range of aluminum stairs to meet the various demands of customers. Aluminum outdoor stair treads is usually used as aluminu...

    E-mail +86-535-6501817
  • Steel stair treads is stronger than aluminum stair treads, it is also much heavier than aluminum stairs, which is suited in some place requiring a great bearing capacity. Steel stairs is steel grating...

    E-mail +86-535-6501817
  • HY stair tread could be made of aluminum grating, steel grating, expanded grating, even perforated plate. Aluminum swaged grating stair tread is our most commonly stair treads, combined with a...

    E-mail +86-535-6501817