HY Industry Corporation Limited

Perforiertes Muster

Perforiertes Muster
Ähnliche Produkte
  • Perforierte Designplatte

    HY Perf-Design-Platte bietet eine Vielzahl von Formen für Kunden, Perf-Design ist eine Art von benutzerdefinierten perforierten Metall, können Sie verschiedene Bilder darauf haben. Als dekorative Lochplatten, perforierte Platte ...

  • Gestrecktes Aluminiumgitter

    Aluminiumgitter von HY ist gepresst, in dem die Bearbeitungstechnologie von uns selbst erforscht und entwickelt wird. Aluminium-Gitter ist mit weniger Gewicht, hohe Intensität, kein Schweißpunkt, ...

  • Sonnenschutzlamellen

    SS-Aluminiumlamellen, die Aluminium-Sonnenschutzlamellen oder Sonnenschutzlamellen sind, können die Betriebskosten für Sonnenlicht und Klimatisierung reduzieren. HY Aluminium Sonnenjalousie ist feste Aluminiumlamellen, kann ein ...

  • Produktdetails

HY Perforiertes Muster verwendet das Material von Aluminium, Kohlenstoffstahl oder rostfreiem, Perforieren verschiedener Arten von Löchern auf der Platte, wie runde oder Diamant oder rechteckige Löcher, Blütenblattform und andere existierten Form. Perforierte Platten sind hochfest, durchlässig und transparent. So kann es die Zirkulation von Luft, Flüssigkeit, Licht, Feststoffe, Wärme, elektromagnetische Wellen steuern, ist ein beliebtes Produkt könnte an der Außenseite eines Wohnhauses als Sonnenschutz, Sichtschutz und kreative Gestaltungselement verwendet werden.

Perforiertes Sieb enthält perforierte Aluminiumplatten und perforierte Stahlplatte. Lochbleche aus Aluminium sind leichter als Lochbleche aus Stahl, sie werden häufiger als Lochsiebe verwendet, wo das Projekt keine hohe Tragfähigkeit erfordert. Stahllochplatte besitzt eine schwerere und stärkere Struktur, die nicht nur als Lochsieb verwendet werden kann, sondern auch als Teil der Lagerwand verwendet werden kann.

Perforiertes Muster wird häufig als Lochsieb in Gebäuden verwendet. Perforiertes Muster wird als industrielle perforierte Metalle und architektonische perforierte Metalle angewendet.


Perforierte Aluminiumplatten Verfügbare Typen:

  • Rundlochplatte
  • Quadratische Lochplatte
  • Oval-Lochplatte
  • Andere Formen nach Kundenwunsch


Perforierte Metalle Materialien:

  • Aluminium
  • Kohlenstoffstahl
  • Rostfreier Stahl


Perforierte Stahlblechoberflächen verfügbar:

  • Mühle beenden
  • Klare Anodisierung für Aluminiumplatte
  • Pulverbeschichtung
  • Feuerverzinkung für Stahlblech


Perforierte Platte Anwendungen:

  • Perforierter Sonnenschirm
  • Lochschirm
  • Lochblechfassade
  • Außenfassaden
  • Decken
  • Monteure
  • Trennung
  • Schilder und Schutz
  • Mikrowellen
  • Sicherheitsbodenbelag
  • Umweltschutz
  • Auspuff Komponenten
  • Schalldämmung



Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

-->

HY Industry Corporation Limited

Perforated Pattern

Perforated Pattern
Similar products
  • Perforate Design Plate

    HY Perf-design plate provides a various shapes for customers, Perf-design is a kind of custom perforated metal, you could have different images on it. As decorative perforated panels, perforated plate...

  • Swaged Aluminum Grating

    Aluminum grating from HY is swaged, in which the processing technology is researched and developed by ourselves. Aluminum Grating is with less weight, high intensity, no welding point, excellent corro...

  • Sunscreen Louvers

    SS aluminum louver, which is Aluminum sunscreen louvers or sunshade louvers, can reduce the sun light and air-conditioning running cost. HY aluminum sun louver is fixed aluminum louvers, can be used a...

  • Product Detail

HY Perforated pattern uses the material of aluminum, carbon steel, or stainless, perforating different kinds of holes on the plate, like round or diamond or rectangular holes, petal shape, and other existed shape. Perforated panels are high-strength, permeable, and transparent. So it can control the circulation of air, liquid, light, solids, heat, electromagnetic waves, is a popular product could be used at the exterior of an apartment building acting as sunshade, privacy screen and creative design element.

Perforated screen includes aluminum perforated panels and steel perforated plate. Aluminum perforated panels is lighter than steel perforated plate, it is used more widely as perforated screen where the project doesn’t require high bearing capacity. Steel perforated plate possesses a heavier and stronger structure which can be not only used as perforated screen, but also can be used as a part of bearing wall.

Perforated pattern is widely used as perforated screen in buildings. Perforated pattern is applied as industrial perforated metals and architectural perforated metals.


Aluminum Perforated Panels Types Available:

  • Round-holes Plate
  • Square-holes Plate
  • Oval-holes Plate
  • Other shapes according to customers’ requirements


Perforated Metals Materials:

  • Aluminum
  • Carbon Steel
  • Stainless Steel


Perforated Steel Plate Finishes Available:

  • Mill Finish
  • Clear Anodizing for aluminum plate
  • Powder Coating
  • Hot-dipped Galvanizing for steel plate


Perforated Plate Applications:

  • Perforated sunshade
  • perforated screen
  • perforated metal facade
  • Exterior facades
  • Ceilings
  • Fitters
  • Separation
  • Shields & Protection
  • Microwave ovens
  • Safety flooring
  • Pollution Control
  • Exhaust components
  • Soundproofing



Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.