HY Industry Corporation Limited

Perforierte Designplatte

Perforierte Designplatte
Ähnliche Produkte
  • Perforiertes Muster

    HY Perforierte Muster verwendet das Material von Aluminium, Kohlenstoffstahl oder Edelstahl, Perforation verschiedener Arten von Löchern auf der Platte, wie runde oder Diamant oder rechteckige Löcher, Blütenblattform und andere e ...

  • Gestrecktes Aluminiumgitter

    Aluminiumgitter von HY ist gepresst, in dem die Bearbeitungstechnologie von uns selbst erforscht und entwickelt wird. Aluminium-Gitter ist mit weniger Gewicht, hohe Intensität, kein Schweißpunkt, ...

  • Sonnenschutzlamellen

    SS-Aluminiumlamellen, die Aluminium-Sonnenschutzlamellen oder Sonnenschutzlamellen sind, können die Betriebskosten für Sonnenlicht und Klimatisierung reduzieren. HY Aluminium Sonnenjalousie ist feste Aluminiumlamellen, kann ein ...

  • Produktdetails

HY bietet einen Service für die Lochblechkonstruktion an, auf dem die Menschen unterschiedliche Bilder haben können. Perforierte Design-Platte bietet eine Vielzahl von Formen für Kunden, perforierte Design-Platte ist eine Art von benutzerdefinierten perforierten Metall, können Sie verschiedene Bilder darauf haben. Perforierte Platten sind als dekorierte perforierte Platten innovativ und wichtig für Konstruktionen. Mit seinem schönen Aussehen wird HY perforate design plate von den Kunden geliebt. Dekorative perforierte Aluminiumbleche oder Stahlbleche sind beide erhältlich.

Perforierte Metallplatte mit verschiedenen Bildern wird normalerweise als dekorative perforierte Metalle oder eine Abschirmung an Gebäudefassade oder Außenstruktur verwendet. Sie können beliebige Bilder auswählen, zum Beispiel ein Bild einer Person, eines Hauses, eines Tieres, einer Pflanze, Sie können sogar verschiedene Bewegungen für eine Person gestalten. Die lebhaften Bilder werden Ihnen das Gefühl geben, in diese Szene einzutreten, und Sie sind ein Teil davon.

Dekorative perforierte Aluminiumbleche können klar eloxiert sein, können auch mit verschiedenen Farben pulverbeschichtet werden, um für verschiedene Projekte zu passen. Perforierte Stahlplatte kann wegen ihrer hohen Festigkeit auch als Bodenbelag verwendet werden.


Benutzerdefinierte perforierte Metalltypen verfügbar:

  • Verschiedene Formen nach Kundenwunsch


Dekorative perforierte Metallplatten Materialien:

  • Aluminium
  • Kohlenstoffstahl
  • Rostfreier Stahl


Perforierte Metall Grill-Materialien:

  • Aluminium
  • Kohlenstoffstahl
  • Rostfreier Stahl


Dekorative perforierte Metalle Ausführungen verfügbar:

  • Mühle beenden
  • Klare Anodisierung für Aluminiumplatte
  • Pulverbeschichtung
  • Feuerverzinkung für Stahlblech


Perforierte Sonnenschirm Anwendungen:

  • Perforierter Sonnenschirm
  • Lochsiebe
  • Lochblechfassade
  • Außenfassaden
  • Decken
  • Monteure
  • Trennung
  • Schilder und Schutz
  • Mikrowellen
  • Umweltschutz
  • Auspuff Komponenten
  • Schalldämmung
  • Bodenbelag



Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

-->

HY Industry Corporation Limited

Perforate Design Plate

Perforate Design Plate
Similar products
  • Perforated Pattern

    HY Perforated pattern uses the material of aluminum, carbon steel, or stainless, perforating different kinds of holes on the plate, like round or diamond or rectangular holes, petal shape, and other e...

  • Swaged Aluminum Grating

    Aluminum grating from HY is swaged, in which the processing technology is researched and developed by ourselves. Aluminum Grating is with less weight, high intensity, no welding point, excellent corro...

  • Sunscreen Louvers

    SS aluminum louver, which is Aluminum sunscreen louvers or sunshade louvers, can reduce the sun light and air-conditioning running cost. HY aluminum sun louver is fixed aluminum louvers, can be used a...

  • Product Detail

HY provides perforated plate design service, which people can have different images on it. Perforate design plate provides a various shapes for customers, perforate design plate is a kind of custom perforated metal, you could have different images on it. As decorated perforated panels, perforated plate design is innovative and vital to constructions. With its beautiful appearance, HY perforate design plate is loved by customers. Decorative perforated aluminum sheets or steel sheets are both available.

Perforated metal plate with different images is usually used as decorative perforated metals or a screen at building facade or exterior structure. You can choose any images you prefer, like an image of a person, a house, an animal, a plant, you can even design different movements for a person. The vivid images will make you feel like entering in that scene and you are a part of it.

Decorative perforated aluminum sheets can be clear anodised, also can be powder coated with different colors to suit for different projects. Perforated steel plate can also be used as flooring as its high strength.


Custom Perforated Metal Types Available:

  • Different shapes according to customers'requirements


Decorative Perforated Metal Panels Materials:

  • Aluminum
  • Carbon Steel
  • Stainless Steel


Perforated Metal Grill Materials:

  • Aluminum
  • Carbon Steel
  • Stainless Steel


Decorative Perforated Metals Finishes Available:

  • Mill Finish
  • Clear Anodizing for aluminum plate
  • Powder Coating
  • Hot-dipped Galvanizing for steel plate


Perforated Sunshade Applications:

  • Perforated sunshade
  • perforated screens
  • perforated metal facade
  • Exterior facades
  • Ceilings
  • Fitters
  • Separation
  • Shields & Protection
  • Microwave ovens
  • Pollution Control
  • Exhaust components
  • Soundproofing
  • Flooring



Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.