HY Industry Corporation Limited

30mm erweitertes Gitter

30mm erweitertes Gitter
Ähnliche Produkte
  • 13mm erweitertes Gitter

    UWG13 ist das gebräuchlichste Aluminium-Streckgitter, es ist rutschfest mit seiner gerändelten Oberfläche, die sehr schön ist. Es ist im Allgemeinen 600mm breit. Expanded Aluminium Gitter ist weit verbreitet als Arten von ...

  • 22mm erweitertes Gitter

    UWG22 ist vergleichbar mit UWG13, es ist 22mm dick und hat eine gerändelte Oberfläche. Es ist stärker als 13 mm Laufgitter, es könnte in Plattformen oder Gehwegen Bereichen verwendet werden, die eine bessere Tragfähigkeit erfordert. ...

  • 40mm erweitertes Gitter

    UWG40 ist derzeit der härteste Aluminium-Laufsteg aller Streckmetalle. 40 mm Laufbelag ist extrudiert und geschlitzt mit einer Dicke von 40 mm, die stärker und schwerer als UWG30 ist. Es ist normalerweise uns ...

  • Produktdetails
  • 3D-Zeichnung
  • Technische Zeichnung

30 mm Expanded Grating ist ein weiteres Aluminium-Laufgitter, extrudiert und geschlitzt mit einer Dicke von 30 mm, das eine hohe Tragfähigkeit besitzt. Nach der Extrusion werden Profile für expandiertes Gitter gebildet, dann ist HY expanded walkway ein praktisches und wirtschaftliches Produkt, seine gerändelte Oberfläche macht es rutschfest und die funkelnde Oberfläche macht es schön, was von Menschen geliebt wird. 30mm Aluminium Gehweg Gitter unterscheidet sich von dem 13mm oder 22mm erweitert Gitter, es hat gezackte Bars mit Beinen jede zwei Diamant Löcher, die sich stärken. 30mm expandiertes Gitter wird immer in Stücke geschnitten als Gehwegtreppen für geraspelte Plattformen oder andere Bereiche verwendet, es ist stark und elegant. Es gibt zwei Arten mit 250mm Breite oder 500mm Breite. Es gibt nur eineinhalb Löcher für zwei Beine für 250 mm breites Gitter. 250mm Breite erweitert Gitter ist weit verbreitet für Fußböden und Catwalk etc.

Für die Installation wird die Verwendung von Festplatten empfohlen, die intelligent ist. Sie können auch schweißen, wenn Sie als Metalltreppen verwendet werden .

Es wird normalerweise als Gehwegtreppen, Plattformgehweg und weit verbreitet in industriellen Bereichen als architektonisches ausgedehntes Gitter verwendet.

Aluminium Gehweg-Gitter- Typen verfügbar:

  • Verschiedene Längen mit 600mm Breite, maximale Länge 7500mm.


Streckmetall Grill Anwendungen:

  • Sicherer Zugang für Fußgänger über jedes Dach
  • Sicherheit beim Roof Walk
  • Sicherheit auf dem Dach
  • Modulare Gehwege
  • Zugriff auf Anlagen und Ausrüstung
  • Treppenstufen
  • Plattformen
  • Abgehängte Gehwege
  • Treppen
  • Übertritte




3d drawing
technique drawing
Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

-->

HY Industry Corporation Limited

30mm Expanded Grating

30mm Expanded Grating
Similar products
  • 13mm Expanded Grating

    UWG13 is the most common aluminum expanded grating, it is anti-slip with its knurled surface, which is very beautiful. It’s 600mm wide in general. Expanded aluminum grating is widely used as kinds of...

  • 22mm Expanded Grating

    UWG22 is similar to UWG13, it is 22mm thick also with knurled surface. It is stronger than 13mm walkway grating, it could be used in platforms or walkway areas which requires better bearing capacity. ...

  • 40mm Expanded grating

    UWG40 is the toughest aluminum walkway in all expanded metals for now. 40mm walkway decking is extruded and slotted with a thickness of 40mm, which is stronger and heavier than UWG30. It is usually us...

  • Product Detail
  • 3D Drawing
  • Tech Drawing

30mm Expanded Grating is another aluminum walkway grating, extruded and slotted with a thickness of 30mm, which possesses a high bearing capacity. After extrusion, profiles for expanded grating is formed, then HY expanded walkway is a practical and economical product, its knurled surface makes it anti slip and the sparking surface makes it beautiful which is loved by people. 30mm aluminum walkway grating is different from that of 13mm or 22mm expanded grating, it has serrated bars with legs every two diamond holes, which strengthen itself. 30mm expanded grating is always cut to pieces used as walkway stairs for grated platform or other areas, it’s strong and elegant. There are two types with 250mm width or 500mm width. There are only one and a half holes every two legs for 250mm width expanded grating. 250mm width expanded grating is widely used for walking flooring and catwalk etc.

For installation, using disks is most recommended which is smart. You can also weld when used as metal stair treads.

It is usually used as walkway stairs, platform walkway, and widely applied to industrial areas as architectural expanded grating.

Aluminum Walkway Grating Types Available:

  • Different lengths with 600mm width, max length 7500mm.


Expanded Metal Grill Applications:

  • Safe pedestrian access over any roof
  • Roof walk safety
  • Roof top safety
  • Modular walkways
  • Accessing of plant and equipment
  • Stair treads
  • Platforms
  • Suspended Walkways
  • Stairways
  • Step-overs




3d drawing
technique drawing
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.