HY Industry Corporation Limited

22mm erweitertes Gitter

22mm erweitertes Gitter
Ähnliche Produkte
  • 13mm erweitertes Gitter

    UWG13 ist das gebräuchlichste Aluminium-Streckgitter, es ist rutschfest mit seiner gerändelten Oberfläche, die sehr schön ist. Es ist im Allgemeinen 600mm breit. Expanded Aluminium Gitter ist weit verbreitet als Arten von ...

  • 30mm erweitertes Gitter

    UWG30 ist ein weiteres Aluminium-Laufgitter, extrudiert und geschlitzt mit einer Dicke von 30 mm, das eine hohe Tragfähigkeit besitzt. Es wird normalerweise als Gehwegtreppen, Plattformgehweg und weit ap ...

  • 40mm erweitertes Gitter

    UWG40 ist derzeit der härteste Aluminium-Laufsteg aller Streckmetalle. 40 mm Laufbelag ist extrudiert und geschlitzt mit einer Dicke von 40 mm, die stärker und schwerer als UWG30 ist. Es ist normalerweise uns ...

  • Produktdetails
  • 3D-Zeichnung
  • Technische Zeichnung

22mm Expanded Grating ist ähnlich wie 13mm Expanded Grating, es ist 22mm dick und hat eine geflanschte und gerändelte Oberfläche. 22mm erweiterter Laufsteg wird aus 236mm Breite und 22mm Höhe Profil geformt, nach Rändeln und Perforieren und Expandieren, 22mm Höhe und 600mm Breite erweitert Gehweg gebildet. Das Streckgitter hat eine gebördelte Oberfläche, die ohne spätere Behandlung rutschfest ist.

Es ist stärker als 13 mm Laufgitter, es könnte in Plattformen oder Gehwegen Bereichen verwendet werden, die eine bessere Tragfähigkeit erfordert. Es ist geborene Flansche und gerändelte Oberfläche und höhere Haltbarkeit machen es viel in Arten von Bereichen, die hohe Festigkeit erfordern. 22 mm Gehweg Gitter ist weit verbreitet in der Dachsicherheit als Streckmetallboden oder Aluminium Sicherheitsgitter verwendet.

22mm erweiterter Gehweg wird auch durch Scheiben und Bolzen installiert, die die Struktur eleganter machen.


Aluminium-Sicherheitsgitter Typen verfügbar:

  • Verschiedene Längen mit 600mm Breite, maximale Länge 7500mm.


Erweiterte Grillgitter- Anwendungen:

  • Sicherer Zugang für Fußgänger über jedes Dach
  • Sicherheit beim Roof Walk
  • Sicherheit auf dem Dach
  • Modulare Gehwege
  • Zugriff auf Anlagen und Ausrüstung
  • Plattformen
  • Abgehängte Gehwege
  • Treppen
  • Übertritte



3d drawing
technique drawing
Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

-->

HY Industry Corporation Limited

22mm Expanded Grating

22mm Expanded Grating
Similar products
  • 13mm Expanded Grating

    UWG13 is the most common aluminum expanded grating, it is anti-slip with its knurled surface, which is very beautiful. It’s 600mm wide in general. Expanded aluminum grating is widely used as kinds of...

  • 30mm Expanded Grating

    UWG30 is another aluminum walkway grating, extruded and slotted with a thickness of 30mm, which possesses a high bearing capacity. It is usually used as walkway stairs, platform walkway, and widely ap...

  • 40mm Expanded grating

    UWG40 is the toughest aluminum walkway in all expanded metals for now. 40mm walkway decking is extruded and slotted with a thickness of 40mm, which is stronger and heavier than UWG30. It is usually us...

  • Product Detail
  • 3D Drawing
  • Tech Drawing

22mm Expanded Grating is similar to 13mm Expanded Grating, it is 22mm thick also with flanged and knurled surface. 22mm expanded walkway is formed from 236mm width and 22mm height profile, after knurling and perforating and expanding, 22mm height and 600mm width expanded walkway is formed. Expanded grating has a flanged surface which is born, which makes it anti slip without any later treatment.

It is stronger than 13mm walkway grating, it could be used in platforms or walkway areas which requires better bearing capacity. It’s born flanges and knurled surface and higher durability make it much applied in kinds of areas requiring high strength. 22mm walkway grating is widely used in roof safety as expanded metal flooring or aluminum safety grating.

22mm expanded walkway is also installed by disks and bolts, which make the structure more elegant.


Aluminum Safety Grating Types Available:

  • Different lengths with 600mm width, max length 7500mm.


Expanded Metal Grill Grate Applications:

  • Safe pedestrian access over any roof
  • Roof walk safety
  • Roof top safety
  • Modular walkways
  • Accessing of plant and equipment
  • Platforms
  • Suspended Walkways
  • Stairways
  • Step-overs



3d drawing
technique drawing
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.