HY Industry Corporation Limited

Innenbildschirm

In modernen Dekoration ist Innen-Bildschirm eine allgemeine Art und Weise verwendet, um den Raum zu teilen. Es wird normalerweise in der prominenten Position im Raum gesetzt und spielt die Rolle der Trennung, der Verschönerung und so weiter. So lange wir einige Methoden und Techniken beherrschen, kann der Innenbildschirm auch schön sein, und vernünftige Planung kann Raum größer erscheinen lassen.
Screen als eine Art flexible Gestaltungselemente, hat praktische und künstlerische Wertschätzung. Es kann durch seine eigene Form, Farbe, Textur und Muster in eine reiche und vielfältige moderne Raumumgebung integriert werden. Bildschirme sind nicht länger auf bestimmte feste Funktionen, Formen und Platzierungen beschränkt, und jede spezifische Umgebung hat spezifische Designanforderungen. Daher sollten wir einen Plan auf der Grundlage des vollständigen Verständnisses des Raums erstellen, bevor wir den Bildschirm platzieren.
Die wichtigsten Merkmale des Kühlergrills:
1. Umweltschutz: sowohl gegen Staub und antibakteriell;
2. Sicherheit: feuerhemmend;
3. Haltbarkeit: hohe Zugfestigkeit; hohe Berstfestigkeit; Das Siebgewebe verformt sich nach dem Waschen nicht; das Netz wird nicht abbrechen, nicht verblassen, resistent gegen Verschmutzung;
4. Schönheit: machen Sie Innengefühl ordentlich, schön und großzügig;
5. Belüftung: Teil des Bildschirms hat eine Netzlüftungsöffnung, Klimaanlage kann durch den Mesh-Abschnitt perforiert werden, belüftet atmen frei.
6. Datenschutz: Schutz der Privatsphäre und Vermeidung von Lärm;
7. Speichern Sie Land: Platz sparen, bequeme Nutzung; kann skaliert und gefaltet werden.
Das Aluminiumgitter von HY Industry als Bildschirm kann als Innenbildschirm, auch belüftet, verwendet werden und kann vor Diebstahl geschützt werden. Und der Aluminiumgrill kann auch entsprechend dem Ton des Raumes und den Präferenzen des Individuums gemalt werden. Solange die Farbnummer angegeben ist, können wir Ihnen die gewünschte Farbe geben.
Fixed-Grid-Screen: Jetzt ist das Hotel im chinesischen Stil elegant und elegant, der Aluminiumgrillschirm verleiht dem Sterne-Hotel einen ganz besonderen und traditionellen Geschmack. Mit der zunehmenden Diversifikation des Hoteldekorationsstils, werden die modernen chinesischen Edelstahlblenden klassische chinesische Elemente und moderne Lebensgewohnheiten perfekt integriert. Daher kann die gesamte Dekorationsindustrie zwischen dem Design des Raumaluminiumgitters und der Funktion des Freizeitraums unterscheiden ein völlig neuer Weg. Die im chinesischen Stil gehaltene Paravent mit Aluminiumgrill spiegelt die Schönheit des klassischen Levels des modernen chinesischen Hotels wider, das als luxuriös bezeichnet werden kann.
Der feste Gitterschirm wird im Allgemeinen an der auffälligen Innenposition wie Trennung, Verschönerung, Koordination usw. angebracht. Durcheinander ergänzt, strahlt es mit den klassischen Möbeln aus und wird zum integralen Ganzen des Haushaltsschmuckes.

Verwandte Produkte
-->

HY Industry Corporation Limited

Indoor Screen

In modern decoration, indoor screen is a common way used to divide space. It is usually set in the prominent position in the room, and plays the role of separation, beautification and so on. As long as we master some methods and techniques, the indoor screen can be also beautiful, and reasonable planning can make space appear more spacious.
Screen as a kind of flexible design elements, has practical and artistic appreciation.  It can be integrated into a rich and diverse modern space environment through its own shape, color, texture and pattern. Screens are no longer limited to certain fixed functions, forms and placement, and each specific environment has specific design requirements, therefore,, we should make a plan on the basis of full understanding of the space before putting the screen.
The key features of grille screen:
1. Environmental protection: both anti-dust and antibacterial;
2. Safety: fire-retardant;
3. Durability: high-tensile strength; high resistance to bursting; The screen cloth does not deform after washing; the mesh will not break off, not fade, resistant to pollution;
4. Beauty: make indoor feel neat, beautiful and generous;
5. Ventilation: part of the screen has a mesh ventilation hole, air conditioning wind can be perforated through the mesh section, ventilated breathe freely.
6. Privacy: privacy protection and avoidance of noise;
7. Save land: save space, convenient use; can be scaled and folded.
The aluminum grille of HY Industry as a screen can be used as a indoor screen, also ventilated, and can be protected against theft. And the aluminum grille can also be painted according to the tone of the room and the preferences of the individual. As long as the color number is provided, we can give you the color you want.
Fixed grid screen: now Chinese style hotel is composed and elegant, the aluminum grille screen gives the star hotel a very special and traditional flavor. With the increasing diversification of hotel decoration style, the modern Chinese stainless steel screen classical Chinese elements and modern life habits are perfect ly integrated.Therefore the whole decoration industry can distinguish between the design of the space aluminum grille and the function of the leisure room in a completely new way. The Chinese style screen with aluminum grille reflects the beauty of the classical level of modern Chinese hotel, which can be described as luxurious.
Fixed grille screen is generally set in the indoor conspicuous position,as separation, beautification, coordination and so on. Complemented by each other, it radiates with the classical furniture, becoming the integral whole of household adornment.

Related Products