HY Industry Corporation Limited

Aluminium-Lamellen

Gesägte Aluminiumlamellen von HY Industrie sind die populärsten Architekturlamellen in der Welt. Als Bauprodukt für den Außenbereich sind die HY-Aluminium-Lamellen leicht und einfach zu montieren. Mit ihrer eleganten Erscheinung ist sie eine kostengünstige Möglichkeit, die Betriebskosten von Sonnen- und Klimaanlagen zu reduzieren. Es gibt zwei Arten von Typen, von denen einer SS-Typ und der andere SC-Typ ist. SS- Aluminium-Lamellen werden Aluminium-Sonnenschutzlamellen genannt, es ist eine Art von Jalousie, kombiniert mit Sonnenschutzlamellen und den Querstäben, während SC-Aluminium-Jalousie besteht aus Sonnenschutzlamellen, Querstangen und Flachstangen zwischen den Lamellen. SC-Aluminium-Pressluftschlitze werden als befahrbare Aluminiumlamellen bezeichnet, was bedeutet, dass sie zum Treten verwendet werden können. Sie können darauf stehen, wenn Sie das Fenster oder die Wand reinigen müssen. Als architektonische Jalousie sind unsere Sonnenschutzlamellen aus Aluminium und die verstellbaren Lamellen aus Aluminium bei Menschen beliebt.

Wir können entsprechend den Größen der Kunden fabrizieren, während die maximale Länge 7500mm ist und die maximale Breite 1500mm ist, können wir auch flache Stäbe auf der Rückseite der Jalousie gemäß den Anforderungen der Kunden schweißen.

Aluminium Sun Louvers Typ verfügbar:

  • Verschiedene Größen als Kundenanforderungen

Ausführungen verfügbar:

  • Mühle beenden
  • Klare Anodisierung
  • Pulverbeschichtung

Aluminium-Lamellenplatten Anwendungen:

Sunshade louvers
Aluminum window louvers
Door louver
Sunscreens
Decoration grilles
Ventilation louver
Building facade system

  • Sonnenschutzlamellen

    SS-Aluminiumlamellen, die Aluminium-Sonnenschutzlamellen oder Sonnenschutzlamellen sind, können die Betriebskosten für Sonnenlicht und Klimatisierung reduzieren. HY Aluminium Sonnenjalousie ist feste Aluminiumlamellen, kann ein ...

  • Befahrbare Jalousien

    SC Aluminiumlamellen oder befahrbare Lamellen sind ein innovatives Produkt aus zwei separaten Funktionen in einem Produkt. Mit allen Vorteilen von Sonnenschutzlamellen kann es auch als befahrbare Plattform genutzt werden ...

  • SS-Aluminiumlamellen, die Aluminium-Sonnenschutzlamellen oder Sonnenschutzlamellen sind, können die Betriebskosten für Sonnenlicht und Klimatisierung reduzieren. HY Aluminium Sonnenjalousie ist feste Aluminiumlamellen, kann ein ...

    E-Mail + 86-535-6501817
  • SC Aluminiumlamellen oder befahrbare Lamellen sind ein innovatives Produkt aus zwei separaten Funktionen in einem Produkt. Mit allen Vorteilen von Sonnenschutzlamellen kann es auch als befahrbare Plattform genutzt werden ...

    E-Mail + 86-535-6501817
-->

HY Industry Corporation Limited

Aluminum Louvers

Swaged aluminum louvers from HY Industry is the most popular architectural louvers in the world. As the outdoor building product, HY swaged aluminum louvers is light and easy to be installed, it is an economical way to reduce the sun light and air-conditioning running cost, with the elegant appearance. There are two kinds of types in which one is SS type and another is SC type. SS swaged aluminum louvers is called aluminum sunscreen louvers, it is a kind of louver combined with sunscreen blades and the cross bars, while SC swaged aluminum louver is consisted of sunscreen blades, cross bars and flat bars between the blades. SC aluminum swaged louvers is called aluminum trafficable louvers, which means it could be used for stepping. You can stand on it when you have to clean the window or the wall. As architectural louver, our aluminum sunscreen louvers and aluminum trafficable louvers is loved by people.

We can fabricate according to customers' sizes, while the max length is 7500mm and the max width is 1500mm, we can also weld flat bars on the back of the louver as per customers' requirements.

Aluminum Sun Louvers Type  Available:

  • Different sizes as customers' requirements

Finishes available:

  • Mill Finish
  • Clear Anodizing
  • Powder Coating

Aluminium Louvre Panels Applications:

Sunshade louvers
Aluminum window louvers
Door louver
Sunscreens
Decoration grilles
Ventilation louver
Building facade system

  • Sunscreen Louvers

    SS aluminum louver, which is Aluminum sunscreen louvers or sunshade louvers, can reduce the sun light and air-conditioning running cost. HY aluminum sun louver is fixed aluminum louvers, can be used a...

  • Trafficable Louvers

    SC aluminum louver, or trafficable louvers is an innovative product of two separate functions in one product. With all the benefits of sunscreen louvers, it also can be used as a trafficable platform ...

  • SS aluminum louver, which is Aluminum sunscreen louvers or sunshade louvers, can reduce the sun light and air-conditioning running cost. HY aluminum sun louver is fixed aluminum louvers, can be used a...

    E-mail +86-535-6501817
  • SC aluminum louver, or trafficable louvers is an innovative product of two separate functions in one product. With all the benefits of sunscreen louvers, it also can be used as a trafficable platform ...

    E-mail +86-535-6501817