HY Industry Corporation Limited

Fenster Jalousie

Die Fensterlamellen sind eine weiche, möblierte Dekoration für das neue Zuhause einer Familie. Je nach Materialien können die Fensterscheiben wie folgt unterteilt werden: Holz, Aluminium und Kunststoff. Aluminiumlamellen, eine venezianische Fensterlamelle aus Aluminiumlegierungsmaterial, erscheinen häufig im zeitgenössischen Haushaltsschmuck mit schöner Modellierung, veränderbarem Stil und langlebiger Funktion. "Aluminiumlegierungsfensterjalousie" ist ein Vorhang, der weit verbreitet ist, er ist wie eine Jalousie geformt, und Aluminiumlamellen sind hauptsächlich aus nicht rostenden Aluminiumlegierungen hergestellt. Es hat die Vorteile von Leichtigkeit, Haltbarkeit, geringes Gewicht, einfache Bedienung, einfache Reinigung und so weiter.

Aluminiumlamellen können direkt mit Aluminiumrahmen verschweißt werden, um sie an die Fensterjalousie anzupassen, oder an Fassadenverglasungen installiert werden.

Vorteile von externen Louvers:

1. Geringes Gewicht: Die Aluminiumlegierung hat eine geringe Dichte, so dass sie leichter und einfacher zu installieren und zu verwenden ist.
2. Hohe Stärke: der Abschnitt der Aluminiumjalousie hat gute Biegesteifigkeit, die hohe Stärke, einfach, mit der kleinen Deformation zu quetschen, die für den Gebrauch der Türen und der Fenster verwendbar ist.
3. Gute Dichtungseigenschaften: die Querschnittsgröße der Aluminiumlegierung ist genau und die Bearbeitungsgenauigkeit ist hoch. Daher ist es leicht zu extrudieren und nicht leicht zu verformen. Es ist eine Art wasserdichtes, elastisches, verschleißfestes und gut versiegeltes Material. Die Dichtungen aus Gummi und Silikongummi, die wir normalerweise sehen, bestehen aus einer Aluminiumlegierung.
4. Starke Korrosionsbeständigkeit: Aluminiumlegierungsmaterial hat eine Oxidationsschicht auf der Außenseite, die einfach zu pflegen ist.

Funktionen von Fensterlamellen:

Schönes Aussehen und Energieeinsparung, prägnante und saubere Form:
Die Fensterjalousie kann vollständig gesammelt werden, die Außenansicht kann klar gesehen werden und das Fenster ist einfach und großzügig. Der Vorhang nimmt etwas Platz des Fensters ein, was die Breite des sichtbaren Fensters des Hauses beeinträchtigt und schwerfällig erscheint.

Der Schutz der Privatsphäre:
Die Lamellen mit Winkel können Personen von außen unsichtbar halten.

Wir müssen nur mit einem Lappen abwischen, benutzen Sie bitte neutrale Lotion während der Reinigung. Mach dir keine Sorgen über Verblassen, Verfärbung. Die Fensterlamelle von Waterproof kann komplett gewaschen werden.

Im Winter warm und im Sommer kühl:
Die Verwendung von guten Isoliermaterialien hält die Innentemperatur effektiv und erreicht den Zweck, Energie zu sparen. (Hinweis: Nur wenige Marken mit einem guten Ruf können dies garantieren, und die Schönheit der Erscheinung bedeutet nicht alles.)

Ultraviolett blockieren:
Es blockiert effektiv ultraviolette Strahlen und schützt die Möbel vor der ultravioletten Strahlung. Außerdem können die Fensterlamellen der ultravioletten Strahlung widerstehen und das Innenlicht regulieren. Mit Bezug auf die Belüftung, die Installation der Fensterlamellen und die dicke Textur können wir die kühle Brise ohne weitere Bedenken genießen. Der Vorhang des schwebenden Pendels des Innenlebens steht bevor, der Entwurf einer Schicht der Fensterjalousie ist, um die Privatleben des Haushalts sicherzustellen; Wenn die Fensterjalousie vollständig geschlossen ist, ist sie außerdem wie ein Fenster, das die Rolle der Schalldämmung spielen kann.

Spezifikation der jalousie blades:

Es gibt eine Reihe von Aluminium-Lamellen, wie SS203 / 60, SS323 / 60, SS403 / 60, SC323 / 60 usw. mit verschiedenen Winkeln zur Verfügung. Sonnenschutzlamellen und befahrbare Lamellen sind beide verfügbar, wenn befahrbare Lamellen starkes Sonnenlicht blockieren und als Plattform verwendet werden können.

Verwandte Produkte
-->

HY Industry Corporation Limited

Window Louver

The window louvers are a soft fitted furnished decoration for a family's new home. According to the materials, the window-shades can be divided into as follows: wood, aluminum and plastic. Aluminum louvers, a Venetian window louver made of aluminum alloy material, often appears in contemporary household adornment with beautiful modelling, changeable style, and durable function. "Aluminum alloy window louver" is a curtain which is used widely, it is shaped like a louver, and aluminum louvers are mainly made of non-rust aluminum alloys. It has the advantages of lightness, durability, lightweight, easy operation, easy cleaning and so on.

Aluminum louver can be directly welded to aluminum frames to be made up to the window louver, or installed outside glazing facades.

Advantages of External Louvers:

1. Light weight: the aluminum alloy has a small density, so it will be lighter in weight and easy to install and use.
2. High strength: the section of aluminium louver has good bending resistance, high strength, easy to squeeze with small deformation, which is suitable for the use of doors and windows.
3. Good sealing properties: the cross-section size of aluminum alloy is accurate and the machining accuracy is high. Therefore, it is easy to extrude and is not easy to deform. It is a kind of waterproof, elastic, wear-resistant and well-sealed material. The rubber and silicone rubber seals we normally see are made of aluminum alloy.
4. Strong corrosion resistance: aluminum alloy material has an oxidation layer on the outside, which is easy to maintain.

Functions of Window Louvers:

Beautiful appearance and energy saving, concise and neat shape:
The window louver can be fully collected, the outside view can be seen clearly, and the window is simple and generous. The curtain takes up some space of the window, which makes the width of the visual window of the house affected, and appears cumbersome.

The protection of privacy:
The louver blades with angle can keep people inside invisible from outside.

We just need to wipe with a rag, please use neutral lotion while cleaning. Don't worry about fading, discoloration. The window louver of waterproof can be completely washed.

Warm in winter and cool in summer:
The use of good insulation materials effectively keeps the indoor temperature and achieves the purpose of saving energy. (note: only a few brands with a good reputation can guarantee this, and the beauty of appearance doesn't mean everything.)

Blocking ultraviolet:
It effectively blocks ultraviolet ray and protects the furniture from the ultraviolet radiation. Besides, the window louvers can resist the ultraviolet radiation and regulate the indoor light. Referring to ventilation, the installation of the window louvers and the thick texture can let us enjoy the cool breeze without any other concerns. The curtain of the floating pendulum of the indoor life is looming, the design of a layer of window louver is to ensure the privacy of household; In addition, when the window louver is completely closed, it is like a window, which can play the role as sound insulation.

Specification of louver blades:

There is a range of aluminum louver, like SS203/60, SS323/60, SS403/60, SC323/60 etc with different angles available. Sunscreen louvers and trafficable louvers are both available when trafficable louver can block strong sunlight and be used as a platform.

Related Products