HY Industry Corporation Limited

Trench Cover

Eine Grabenabdeckung ist ein Aluminiumrost oder ein Stahlrost, den Sie über einen Abfluss legen. Der Grabenablassrost hat die Vorteile von hoher Festigkeit, hoher Tragfähigkeit, geringem Gewicht, großem Hubraum, guter Haltbarkeit und so weiter. Sein Hauptzweck ist es, die Sicherheit von Fußgängern, Fahrzeugen usw. zu schützen und manchmal die Sicherheit von Gullys zu schützen . Die Oberflächenbehandlung für die Teer - Rinnenabdeckung ist normalerweise eine Feuerverzinkung, während die Pulverbeschichtung ebenfalls gut ist. Aluminium-Rinnenabdeckung ist in der Regel klar eloxiert oder pulverbeschichtet. In unserem täglichen Leben ist der Grabenabflussrost relativ häufig, er ist ein unentbehrlicher Teil für die städtische Technik, Stadtstraßen, Gärten und andere Orte.

Die Klassifizierung von Grabenabdeckungsprodukten:

1. Normalerweise, entsprechend den verschiedenen Materialien, kann es in die Aluminiumgrabenabdeckung, in die heiß-eingetauchte galvanisierte Grabenbucht, in die Edelstahlgrabenabdeckung und so weiter unterteilt werden.
2. Abhängig von der Form der Grabenabdeckung, kann es unterteilt werden in: allgemeine Grabenabdeckplatte, U-förmige Grabenabdeckung, rohrförmige Grabenabdeckung und offene Grabenabdeckung.

Obwohl Grabenabdeckung nicht gewöhnlich ist, spielt sie eine entscheidende Rolle in unserem täglichen Leben. Es hat die Funktionen von Umweltschutz, elegantes Aussehen, Entwässerung und Kompression. Die Vorteile der Stahlgitterplatte werden nachstehend beschrieben.

Vorteile der Aluminium-Grabenabdeckung:

1. Hohe Zugfestigkeit: seine Intensität und Zähigkeit sind viel höher als Gusseisen, kann es in großen Spannweiten und Schwerlast Umwelt wie Docks, Flughäfen, etc .. verwendet werden.
2. Schönes Aussehen: einfache Linien, silbernes Aussehen, moderner Trend.
3. Investitionsreduzierung: bezieht sich auf große Spannweite, schwere Last, ist es niedriger als Gusseisenpreis und spart die Kosten des gestohlenen oder zerquetschten Ersatzes.
4. Anti-Diebstahl-Design: die Abdeckung und Rahmen sind mit Scharnier verbunden, die den Vorteil der Diebstahlsicherung, Sicherheit und Öffnung Bequemlichkeit hat.
5. Feuerverzinkung: Rostbeständigkeit, kostenlose Wartung und Austausch.
6. Ausgezeichnete Entwässerungsleistung: Die Wasserleckfläche beträgt 83,3 Prozent, mehr als doppelt so viel wie Gusseisen.
7. Stahlplatte Spezifikationen sind vielfältig: erfüllen die Anforderungen der verschiedenen Umgebung, Last, Spannweite, Maßstab und Form.

Je nach Anwendungsfall der Stahlgitter-Grabenabdeckung gibt es unterschiedliche Spezifikationen. Seine Oberfläche kann unter feuerverzinktem, kaltverzinktem, lackiertem Stahl behandelt werden. Nach der Zinkbehandlung im heißen Zustand ist es schön, haltbar und antiseptisch, und es hat die unvergleichlichen Vorteile, verglichen mit der Abdeckung aus Gusseisen. Es ist leicht zu öffnen und verhindert Diebstahl durch Klappkupplung oder Hakenverbindung. Die Regenwasserabdeckung wird nach dem Standard der Dachrinnen hergestellt. Es ist weit verbreitet in städtischen Straßen, Plätzen, Gärten, Werften, Flughäfen, Parkplätzen, Straßen, Eisenbahnen, Industrieprojekten und anderen industriellen und zivilen Gebäuden.

Verwandte Produkte
-->

HY Industry Corporation Limited

Trench Cover

A Trench cover is aluminum grate or steel grate you put over a drain. The trench drain grate has the advantages of high strength, high load bearing, light weight, large displacement, good durability, and etc. Its main purpose is to protect the safety of pedestrians, vehicles, etc, and sometimes to protect the safety of gully. Surface treatment for teel trench cover is usually hot - dipped galvanizing, while powder coating is also fine. Aluminum trench cover is generally clear anodized or powder painting. In our daily life, the trench drain grate is relatively common, it is an indispensable part for municipal engineering, urban roads, gardens and other places.

The classification of trench cover products:

1. Usually, according to the different materials, it can be divided into aluminum trench cover, hot - dipped galvanized trench cove, stainless steel trench cover and so on.
2. According to the shape of trench cover, it can be divided into: general trench cover plate, u-shaped trench cover, tubular trench cover and open-type trench cover.

Although trench cover is not ordinary, it plays a crucial role in our daily lives. It has the functions of environmental protection, elegant appearance, drainage and compression. Advantages of the steel grille board are described below.

Advantages of aluminum trench cover:

1. High tensile: its intensity and toughness are much higher than cast iron, it can be used in large span and heavy load environment such as docks, airports, etc..
2. Beautiful appearance: simple lines, silver appearance, modern trend.
3. Investment reduction: referring to large span, heavy load, it is lower than cast iron price and saves the cost of stolen or crushed replacement.
4. Anti-theft design: the cover and frame are connected with hinge, which has the advantage of anti-theft, security and opening convenience.
5. Hot dip galvanizing: anti-rust resistance, free maintenance and replacement.
6. Excellent drainage performance: the water leakage area is 83.3 percent, more than twice as much as cast iron.
7. Steel plate specifications are varied: meet the requirements of different environment, load, span, scale and shape.

According to the different use case of the steel grille trench cover, there are different specifications. Its surface can be processed under hot-dip galvanized, cold galvanized, painted treatment. After hot dip zinc treatment, it is beautiful, durable, and antiseptic, and it has the incomparable advantages compared with cast iron cover. It is easy to open and prevents theft by means of hinged coupling or hook join. The storm drain cover is made according to the standard of gutters. It is widely used in urban roads, squares, gardens, wharves, airports, parking lots, roads, railways, industrial projects and other industrial and civil buildings.

Related Products