HY Industry Corporation Limited

Baumscheiben

Der Hauptkörper der Abdeckung der Baumgitter besteht aus zwei oder vier symmetrischen Platten. Die Mitte der Abdeckung ist mit einem Baumloch versehen, und das Loch ist von mehreren undichten Löchern umgeben. Es wird hauptsächlich verwendet, um die Bodenerosion zu schützen und die Umgebung der Bäume auf beiden Seiten der Straße zu verschönern.

Baumgitter können aus einer Vielzahl von Materialien hergestellt werden, einschließlich Aluminiumlegierung, Kohlenstoffstahl, glasfaserverstärktem Kunststoff, etc ..

Die Baumgitterabdeckung besteht aus zwei halbkreisförmigen Kunststofflipidplatten, die auf dem Baumbecken bedeckt sind. Die flache Oberseite ist mit elliptischen Rillen versehen, die durchlässig sein können und die Wurzeln von Bäumen schützen können. Um den Staub vom Fliegen fernzuhalten, behandelt die Gartenabteilung jedes Baumgitter jedes Baumes. Es ist auch notwendig, die Luftqualität der Stadt zu verbessern. Die Installation von Baumrosten kann nicht nur das Wurzelsystem der Bäume schützen, sondern auch die grüne Infrastruktur verbessern. Es kann auch die Stadtlandschaft erhöhen, und es ist bequem für die Reinigung. Verglichen mit dem ursprünglichen Baumrost ist der neue Baumrost parallel zur Straße und somit sicherer für die Bürger. Es hat eine Lücke von 20% bis 30% und hat eine gute Durchlässigkeit und Luftdurchlässigkeit. Außerdem gibt es kein Wasser auf der Oberfläche nach dem Regen. Die Feuchtigkeit in der durchlässigen Materialschicht verdampft langsam unter dem Sonnenlicht. Es kann verwendet werden, um die Temperatur und Feuchtigkeit des Bodens zu regulieren, und es ermöglicht auch den Austausch von Wasser, Gas und Wärme zwischen städtischem Boden und Atmosphäre, was das Umweltsystem verbessert.

Die gebräuchlichste Verwendung in Städten ist Stahlgitter und Aluminiumgitter, das ist direkt neben dem Baum, die Baumabdeckung, es ist eine Art schützende Abdeckplatte durch Verwendung von Aluminiumgitter oder Stahlgitter. Die Aushöhlungsrate kann bis zu 90% betragen, was das Mehrfache von Zement und Gusseisen ist. Die Drainage des Baumkopfes ist ebenfalls ausgezeichnet, und das grüne Gras kann vollständig der Luft und dem Sonnenlicht ausgesetzt sein.


Funktionen von Grabenabflussrosten:

1. Schützen Sie die Wurzeln des Baumes, reduzieren Sie die Wasserverdunstung und die Bodenerosion.
2. förderlich für das Wachstum von Baum, einfach für künstliche Bewässerung und Wasserschutz.
3. Verbesserung der Arbeitseffizienz künstlicher Bewässerung und Verringerung der Arbeitsintensität von Arbeitern.
4. Sparen Sie Zeit, reduzieren Sie die Wartungskosten der Bäume (die Kosten können um mehr als das 2-fache reduziert werden).

Installation und Wartung von Baumrost:

Zuerst sollten wir die Größe der Abdeckplatte vor der Installation berechnen. Es ist wichtig zu beachten, dass bei der Bestimmung der Abmessung die Schnittfläche parallel zur horizontalen Oberfläche des Gitters gehalten werden sollte. Auf diese Weise kann die Festigkeitsleistung des Baumgitters verbessert werden.

Auch hier ist es notwendig, die Abdeckplatte zu installieren, die mit den Verbindungsstücken befestigt werden muss, und es wird empfohlen, das Glasstahlprofil zu wählen. Es ist kein festes Verfahren erforderlich, das so kompliziert ist wie ein Metallgitter, sondern nur ein einfacher Profilverbinder, um es zu befestigen.

Wartung: Es ist die gleiche wie die Grabenabdeckung, Sie müssen nur die Oberfläche ohne weitere Wartungsarbeiten waschen. Die Wartungsmethode ist einfach und bequem.

Baumgitter werden in verschiedenen Bereichen für die Begrünung und den Umweltschutz weit verbreitet verwendet, was in der Zukunft ein großer Markt sein wird.




Verwandte Produkte
-->

HY Industry Corporation Limited

Tree Grates

The main body of the cover of tree grates is composed of two or four symmetrical panels. The center of the cover is provided with a tree hole, and the hole is surrounded by multiple leaky holes. It is mainly used to protect from the soil erosion and beautify the environment of the trees on both sides of the street.

Tree grilles can be made of a variety of materials, including aluminum alloy, carbon steel, glass fiber reinforced plastic, etc..

The tree grate cover is two semicircular plastic lipid plates covered on the tree pool. The flat top is arranged with elliptical grooves, which can be permeable and can protect the roots of trees. In order to keep the dust from flying, the garden department handles every tree grate of each tree. It is also necessary to improve the city's air quality. The installation of tree grates can not only protect the root system of trees but also improve the green infrastructure. It can also increase the urban landscape, and it is convenient for cleaning. Compared with the original tree grate, the new tree grate is parallel to the road, making it safer for citizens to travel. It has a gap of 20% to 30% and has good permeability and air permeability. Besides, there is no water on the surface after the rain. The moisture in the permeable material layer is slowly evaporating under the sunlight. It can be used to regulate the temperature and humidity of the ground, and it also enables the exchange of water, gas and heat between urban soil and atmosphere, which improves the environmental system.

The most common use in cities is steel grating and aluminum grating, this is right next to the tree, the tree cover, it is a kind of protective cover plate by using aluminum grating or steel grating. The hollow-out rate can be up to 90%, which is several times that of cement and cast iron. The drainage of the tree head is also excellent, and the green grass can be fully exposed to the air and sunlight.


Functions of trench drain grates:

1. Protect the roots of the tree, reduce water evaporation and soil erosion.
2. Conducive to the growth of tree, easy for artificial watering and water conservation.    
3. Improve labor efficiency of artificial irrigation and reduce the labor intensity of workers.
4. Save time, reduce the maintenance cost of the trees (the cost can be reduced by more than 2 times).

Installation and maintenance of tree grate:

First, we should calculate the size of the cover plate before installation. It is important to note that when the dimension is determined, the cutting surface should be kept parallel to the horizontal surface of the grille. In this way, the strength performance of the tree grate can be improved.

Once again, it is necessary to install the cover plate, which needs to be fixed with the connecting pieces, and it is recommended to choose the glass steel profile. There is no need for a fixed process that is as complicated as a metal tree grate, it only needs a simple profile connector to fix it.

Maintenance: it is the same as the trench cover, you only need to wash the surface without any more maintenance work. The maintenance method is simple and convenient.

Tree grates are widely used in various fields for greening and environmental protection, which will be a wide market in the future.




Related Products