HY Industry Corporation Limited

Treppenstufen

Die Treppenstufen aus Stahl bestehen aus Gitterstäben, einschließlich Gitterrosten aus Aluminium, Streckgitter und Stahlgitter. Treppenstufen sind oft mit Flachnähten versehen und können mit einer Platte (Lochplatte oder Riffelblech oder andere Platten) verschweißt werden oder nicht.

Aluminium Gitter ist in der Regel anodisiert oder pulverbeschichtet für längere Lebensdauer. Streckgitter ist in der Regel ohne Oberflächenbehandlung und Stahlgitter ist feuerverzinkt, um es gegen Korrosion zu machen.

Die Treppentendenzen nehmen im Allgemeinen feuerverzinkte Technik, galvanisierte oder Farbenoberflächenbehandlung an, und Farbe sollte vor Rostschutzfarbe gesprüht werden, um langfristigen rostfesten Effekt zu erzielen.

Treppenstufen sind ein Zweigprodukt der Gitterserie, der Treppentrend wird auch gezackte Stangengittertreppenstufen, Metalltreppenstufen, Metallstangen für Treppen und usw. genannt. Sie wird in den Arten der Plattformen, normalerweise zusammen mit Rungen angewendet. Sie werden im Kraftwerk, in der Wasserpflanze, in den Fabriken, in den Gehwegen, in den Theatern, auf der Besuchsplattform, am Parkplatz und an anderen großen Bodenplattformen für städtische Technik, Umwelttechnik und etc. am meisten benutzt.

Arten der Treppen-Trends:

1) es gibt zwei Arten von treppenstufen entsprechend seiner Installationsmethoden, die durch Schweißen oder durch Bolzen sind.
2) Je nachdem, ob es eine Trittplatte gibt oder nicht, gibt es zwei Arten von Treppenstufen, während die Treppenstufe mit Trittplatte am besten zu empfehlen ist.

Anwendung von Stair T rends:

StairTrend wird hauptsächlich für industrielle Plattformen, Leiterpedale, Geländer, Kanalboden, Eisenbahnbrücke, hohe Turmplattform, die Abflussabdeckung, Kanaldeckel, Straßensperre, dreidimensionaler Parkplatz, Organe, Schulen, Fabriken, Unternehmen und Institutionen verwendet, der Stadionzaun, Gartenvilla. Es kann auch als Außenfenster, Balkongeländer, Autobahn und Eisenbahnleitplanke verwendet werden.

Wie man die rechten Treppen-Tendenzen wählt:

Dies beruht hauptsächlich auf der Funktion der Treppentrends und den Nutzungsbedingungen. Bitte halten Sie sich strikt an die Konstruktionszeichnungen der Konstrukteure. Wenn viele Leute die Treppe rauf und runter laufen, sollte es eine vordere Schutzplatte geben, umgekehrt können Sie Ihre Kosten reduzieren, indem Sie keine Frontplatten hinzufügen.


Verwandte Produkte
-->

HY Industry Corporation Limited

Stair Treads

The steel stair treads are made of grating bars, including aluminum grating, expanded grating and steel grating. Stair treads is often banded with flats and can be welded with plate( perforated plate or checkered plate or other plates) or not.

Aluminum grating is generally anodized or powder coating for longer lifetime. Expanded grating is usually with no surface treatment and steel grating is hot-dipped galvanized to make it anti corrosion.

The stair trends generally adopt hot galvanized technique, electro galvanized or paint surface treatment, and paint should be sprayed before antirust paint, in order to achieve long-term anti-corrosion effect.

Stair treads is a branch product of grating series, the stair trend is also called serrated bar grating stair treads, metal stair treads, metal bars for stairs, and etc. It’s applied in kinds of platforms, usually together with stanchions. They are widely used in the power plant, water plant, factories, walkways, theaters, visiting platform, parking lot and other large ground platforms for municipal engineering, environmental engineering, and etc.

Types of the Stair Trends:

1) there are two kinds of stair treads according to its installation methods, which is by welding or by bolts.
2) according to whether there is a kick plate or not, there are two kinds of stair treads, while the stair tread with kick plate is most recommended.

Application of Stair Trends:

Stair trend is mainly used for industrial platforms, ladder pedals, banister, channel floor, railway bridge, high tower platform, the drain cover, manhole covers, road barrier, three-dimensional parking lot, organs, schools, factories, enterprises and institutions, the stadium fence, garden villa. It can also be used as outer window, balcony guardrail, highway, and railway guardrail.

How to Choose the Right Stair Trends:

This is mainly based on the function of the stair trends and the using conditions. Please strictly follow the design drawings of the engineering designers. If there are many people up and down the stairs, there should be a front guard plate, conversely, you can reduce your costs by not adding front panels.


Related Products