HY Industry Corporation Limited

Oberflächenbehandlung

A. Feuerverzinkung

Feuerverzinkung ist die beste Methode zur Oberflächenbehandlung von Stahlrost- und Treppenstufen, Stahlrungen. In der Umgebung von PH6 bis PH12.5 wird die Schutzschicht auf der Zinkschicht gebildet, die eine gute Korrosionsbeständigkeit aufweist. Es kann 100μ Dicke erreichen und Stahlgitter mit 100μ Feuerverzinkung hat eine voraussichtliche Lebensdauer von 40-100 Jahren je nach Umgebung.

Hot-Dip Galvanizing

B. Pulverbeschichtung

Pulverbeschichtung ist für Stahlgitter und Treppenstufen erhältlich, wird aber normalerweise für Aluminiumgitter und Aluminiumlamellen verwendet . Es gibt viele Farben für Ihre Referenz, und 10 Jahre oder 15 Jahre Garantie wird im Allgemeinen angenommen.

C. Klare Anodisierung

Klares Anodisieren ist die gängigste Methode für Aluminiumprodukte, wie z. B. geknicktes Aluminiumgitter und Aluminium-Lamellen, Aluminium-Lamellen, Treppenstufen aus Aluminium, Aluminiumgeländer und -stützen usw. In der Regel wird eine Eloxierung mit einer Stärke von 20μ bis 25μ empfohlen.

-->

HY Industry Corporation Limited

Surface Treatment

A. Hot-Dip Galvanizing

Hot-dip galvanizing is the best surface treatment way for steel grating&stair tread, steel stanchions. Under the environment ranging from PH6 to PH12.5, the protective layer will be formed on the zinc coating, which has good corrosion resistance.  It could reach 100μ thickness and steel grating with 100μ hot-dip galvanizing has a anticipated life time of 40-100 years according to different environment.

Hot-Dip Galvanizing

B. Powder Coating

Powder coating is available for steel grating&stair tread, but it is usually used for aluminum grating&aluminum louver. There are many colors for your reference, and 10 years or 15 years warranty is generally adopted.

C. Clear Anodizing

Clear anodizing is the most common way for aluminum products, like swaged aluminum grating&swaged aluminum louver, aluminum fin louver, aluminum stair tread, aluminum railings&stanchions and so on. 20μ-25μ thickness anodizing is usually recommended.