HY Industry Corporation Limited

Bildschirme

Wenn das Gebäude zu viele Wärmequellen hat, wird dies nicht nur dem Raumpersonal Unbehagen bereiten, sondern auch die Belastung der Klimaanlage erhöhen. Um den Energieverbrauch von Klimaanlagen zu reduzieren, muss zunächst von der energiesparenden Gestaltung der Gebäudehülle ausgegangen werden. Die Vorteile der externen Beschattung für die Bewohner sind offensichtlich; Es blockiert starke Sonneneinstrahlung und hilft dabei, eine kühle thermische Innenumgebung zu schaffen.

Als integraler Bestandteil der Gebäudefassade nimmt sie eine wichtige Position in der Fassadengestaltung ein. Ein gutes Gebäudegitter muss nicht nur den Anforderungen an die Beschattungsleistung gerecht werden, es bringt auch eine reichhaltigere und kreativere künstlerische Wirkung auf die Fassade des Gebäudes. Es gibt zwei Aspekte der Fassadengestaltung, die auf der Verschattungsform basieren. Auf der einen Seite sollten wir die Funktion der Shading-Moulding-Funktion berücksichtigen und mit ihrer künstlerischen Ausdruckstechnik einen reichen Fassadeneffekt erzeugen. Auf der anderen Seite sollten wir die geeignete Verschattungsform wählen, indem wir die Fassadenform des Gebäudes kombinieren und dann richtig gestalten, um die perfekte Kombination von Sonnenschutz und Höhenform zu erreichen.

Die äußere Sonnenschutzlamelle legt das Abschattungsmaterial bzw. dessen Trägersystem auf die Außenseite des Gebäudes. Es kann verwendet werden, um Wärme durch Schattierungsmaterialien zu absorbieren und zu reflektieren, während das starke Licht, das zum Energiesparen verwendet werden kann, blockiert wird. Je nach Arbeitsmodus können die Metall-Außenblenden in feste Sonnenblenden und aktive Sonnenblenden unterteilt werden.

Feste Sonnenblenden
Fixed shading grid bezieht sich auf die gitterartigen Beschattungselemente, die während des Design- und Konstruktionsprozesses speziell eingerichtet werden. Die Konstruktion mit festem Schattengitter eignet sich für die meisten Architekturen mit einfachen Konstruktionsverfahren, stabiler Struktur und niedrigen Kosten, Aluminiumgitter und Aluminiumlamellen können als die gesamte Gebäudefassade verwendet werden. Das perforierte Paneel kann auch als Sonnenblenden verwendet werden, es ist wunderschön mit seinen verschiedenen Mustern. Sie können jedes Muster wählen, um es auf dem Teller zu haben.

Bewegliche Sonnenschirme

In den letzten Jahren haben die Menschen verschiedene Arten von Sonnenschutzvorrichtungen für bewegliche Gebäude entwickelt und sie sind mit intelligenten Steuerungssystemen ausgestattet. Im Vergleich zu beweglichen Sonnenblenden kann das feste Sonnenschutzgitter nicht frei reguliert werden. Bewegliche Sonnenschirme realisieren die Kontrolle des Sonnenwinkels und der Sonnenrichtung. Gegenwärtig zielen die international anerkannten effektiven Sonnenschirme auf die Steuerung von Außenlamellen für Gebäude ab. Die HY-Industrie verwendet Sonnenschutzlamellen, die durch Änderung des Installationswinkels einstellbar sind.

Verwandte Produkte
-->

HY Industry Corporation Limited

Screens

If the building has too much heat sources, this will not only make the room staff feel uncomfortable but also it will increase the load of air-conditioning. In order to reduce the energy consumption of air conditioning, the first thing is to start from the energy saving design of the building shell. The benefits of external shading to the occupants are obvious; It blocks strong solar radiation and helps to create a cool indoor thermal environment.

As an integral part of the building facade, it occupies an important position in the facade design. A good building louver screen not only has to meet the requirements of shading performance, it also brings a richer and creative artistic effect to the building's facade. There are two aspects of the facade design based on shading form. On the one hand, we should consider the function of shading molding function, and use its artistic expression technique to create a rich facade effect. On the other hand, we should choose the suitable shading form by combining the facade form of the building, and then design it properly so as to achieve the perfect combination of sunshading and elevation form.

The external sunscreen blade puts the shading material or its supporting system on the outdoor side of the building. It can be used to absorb and reflect heat through shading materials while blocking the strong light, which can be used to save energy. According to its working mode, the outdoor metal screen panels can be divided into fixed sun screens and active sun screens.

Fixed sun screens
Fixed shading grid refers to the grille-type shading elements which are specially set up during the design and construction process. The fixed shading grille construction method is suitable for most architectures with simple constructing methods, stable structure and low cost, aluminum grating and aluminum louver can be used as the whole building facade. The Perforated panel can also be used as sun screens, it's beautiful with its different patterns. You can choose any patterns to have it on the plate.

Movable sun screens

In recent years, people have developed different types of movable building sunshading devices and they’re equipped with intelligent control systems. Compared with movable sun screens, the fixed sunshading grille cannot be freely regulated. Movable sun screens realizes the control of the angle and direction of sunlight. At present, the internationally recognized effective sun screens are aimed at the control of exterior louvers for buildings. HY industry adopts sunscreen blades, make it adjustable by changing its installation angle.

Related Products