HY Industry Corporation Limited

Edelstahl-Gitter

Edelstahl-Gitter
Ähnliche Produkte
  • Flussstahlgitter

    Weichstahl Gitter ist Kohlenstoffstahlgitter. Für die Oberflächenbehandlung sind Feuerverzinkung, Farbe oder andere Korrosionsschutzbeschichtungen verfügbar, von denen im Allgemeinen eine Feuerverzinkung empfohlen wird ...

  • Gestrecktes Aluminiumgitter

    Aluminiumgitter von HY ist gepresst, in dem die Bearbeitungstechnologie von uns selbst erforscht und entwickelt wird. Aluminium-Gitter ist mit weniger Gewicht, hohe Intensität, kein Schweißpunkt, ...

  • Druckfestes Gitter

    Pressure Locked Grating besteht aus zwei extrudierten Lagerstäben, die diese miteinander verriegeln. Gesenk verschlossenen Gitter ist stark und fest genug, um schwere Dinge zu halten. Drücken Sie Lock-Gitter ist unser neu ...

  • Produktdetails

Edelstahlroste oder Edelstahlgitter sind ein wenig schwerer als Weichstahlroste, Edelstahlroste, es braucht keine Oberflächenbehandlung, da die rostfreie Gitteroberfläche glatt und rostfrei rostfrei und korrosionsbeständig ist. Rostfreies Gitter wird von Menschen als glänzende Oberfläche geliebt. Es gibt Arten von Materialtypen für Edelstahlgitter, wie SS304, SS316, SS316L, SS310, SS310S und so weiter.

Der Prozess für Edelstahlroste ist ähnlich wie bei Baustahlrost, nur anders als bei der Oberflächenbehandlung. Sie können für SB-Gitter ebene, gezackte und I-bar-Typen von Lagerstangen wählen, während für Querstangen gedrehte Stangen, Vierkantstangen und Rundstangen verfügbar sind. Die Abstände für Edelstahlgitter sind die gleichen wie für Weichstahlgitter. Es gibt zwei Möglichkeiten zum Schweißen, Maschinenschweißen und Handschweißen. Drücken Sie die Querstangen in die Tragstäbe und schweißen Sie, um das Stahlgitter zu befestigen. Bei der Handschweißung müssen Löcher in die Auflageleisten gebohrt und Querstäbe in die Löcher gesteckt werden, die dann von Hand geschweißt werden müssen. Dies ist weniger elegant als das maschinelle Schweißen.

Als die geborene rostfeste und glatte Oberfläche und Dauerhaftigkeit, wird Stahlgitter im Kraftwerk, in der petrochemischen Industrie, in den Stahlwerken, in den Technikarbeiten, in der Werft, in der Papiermühle, in den Zementwerken, in den Brückenprojekten, in den städtischen Technikprojekten und so weiter am meisten benutzt.


Edelstahl-Bodenrost Typen verfügbar:

  • Verschiedene Größen als Kundenanforderungen


Edelstahl Grillroste Anwendungen:

  • Trenchcovers
  • Storm Ablaufabdeckung
  • Stahlgitterboden
  • Stahlgitter-Plattform
  • Treppenstufe
  • Laufsteg
  • Gehweg



Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

-->

HY Industry Corporation Limited

Stainless Steel Grating

Stainless Steel Grating
Similar products
  • Mild Steel Grating

    Mild steel grating is carbon steel grating. Regarding surface treatment, hot-dip galvanizing, paint or other anti-corrosive coating are available, of which hot-dip galvanizing is generally recommended...

  • Swaged Aluminum Grating

    Aluminum grating from HY is swaged, in which the processing technology is researched and developed by ourselves. Aluminum Grating is with less weight, high intensity, no welding point, excellent corro...

  • Pressure Locked Grating

    Pressure Locked Grating is made of two extruded bearing bars, locking them together. Swage locked grating is strong and tight enough to hold on heavy things.Press lock grating is our newly designed pr...

  • Product Detail

Stainless steel grates, or ss grating is a little weightier than mild steel grating, stainless steel gratings,it doesn’t need any surface treatment as stainless grating’s surface is smooth and stainless is born to be anti rust and corrosion resistant. Stainless bar grating is loved by people as its glossy surface. There are kinds of material grades for stainless steel grating, like SS304, SS316, SS316L, SS310, SS310S and so on.

Process for stainless steel grating is similar to that for mild steel grating, only different from surface treatment. You can choose plain, serrated, and I-bar types of bearing bars for ss grating, while twisted bars, square bars and round bars are available for cross bars. Spacing for stainless steel grating are the same as that of mild steel grating. There are two ways of welding, machine welding and hand welding. Press the cross bars into the bearing bars and weld to make the steel grating firmed. When using hand welding, we need to perforate holes on the bearing bars and put cross bars in the holes then weld by hand, which is less elegant than welding by machine.

As the born anti-corrosion and smooth surface and durability, steel grating is widely used in power station, petrochemical industry, steel works, engineering works, shipyard, paper mill, cement works, bridge projects, municipal engineering projects and so on.


Stainless Steel Floor Grates Types Available:

  • Different sizes as customers’ requirements


Stainless Steel Grill Grates Applications:

  • Trench covers
  • Storm Drain Cover
  • Steel Grating Flooring
  • Steel Grating Platform
  • Stair tread
  • Catwalk
  • walkway



Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.