HY Industry Corporation Limited

Flussstahlgitter

Flussstahlgitter
Ähnliche Produkte
  • Edelstahl-Gitter

    Edelstahlgitter, oder SS-Gitter ist ein bisschen schwerer als Weichstahl Gitter, Edelstahl Gitter keine Oberflächenbehandlung wie rostfreie Gitter Oberfläche ist glatt und rostfrei ...

  • Gestrecktes Aluminiumgitter

    Aluminiumgitter von HY ist gepresst, in dem die Bearbeitungstechnologie von uns selbst erforscht und entwickelt wird. Aluminium-Gitter ist mit weniger Gewicht, hohe Intensität, kein Schweißpunkt, ...

  • Druckfestes Gitter

    Pressure Locked Grating besteht aus zwei extrudierten Lagerstäben, die diese miteinander verriegeln. Gesenk verschlossenen Gitter ist stark und fest genug, um schwere Dinge zu halten. Drücken Sie Lock-Gitter ist unser neu ...

  • Produktdetails

Weichstahl Gitter ist Kohlenstoffstahlgitter. Es ist am meisten erforderlich, da es billiger ist als Gitter aus rostfreiem Stahl mit hoher Festigkeit. Es gibt viele Arten für Flacheisen aus Stahlboden Gitter , wie 30 * 5, 32 * 5, 30 * 3, 45 * 5, 45 * 3, 50 * 6, 60 * 5, 100 * 5 und andere Arten für Ihre Anforderungen, während 30/100, 40/100, 30/50, 41/100, 60/100 .... für den Abstand zur Verfügung stehen. Für Querstäbe können Sie gedrehte Stäbe oder runde Stäbe oder quadratische Stäbe wählen. Neben diesen gewöhnlichen Typen, die dem Aluminiumgitter ähnlich sind, kann HY auch andere Typen, wie Diamantgitter, entwerfen. Wir können Stahlgitter als Kundenentwurf herstellen.

Im Bereich der Oberflächenbehandlung sind Feuerverzinkung, Anstriche oder andere Korrosionsschutzbeschichtungen verfügbar, von denen Feuerverzinkung allgemein empfohlen wird, da die Feuerverzinkung das Baustahlgitter korrosionsbeständiger macht. GMS-Gitter, auch verzinktes Stahlgitter genannt, werden am häufigsten verwendet. Nach dem Feuerverzinken sind Grate an der Oberfläche von Weichstahlrosten vorhanden, die entfernt werden müssen.

In der Regel werden verzinkte Gitterroste als Ablaufroste oder Regenabflussdeckel zusammen mit einem Stahlrahmen verwendet. Mit Stahlbots oder Hebeschlüsseln kann der Stahlrost leicht angehoben und gewartet werden. HY entwirft ein V-förmiges Stahlgitter und -rahmen, der aus zwei Gittern und Rahmen besteht und diese zu einer V-Form zusammenschweißt. Dies ist ein spezielles Produkt, das für ein bestimmtes Projekt verwendet wird. Und Stahlgitter wird auch auf Stahltreppen in anderen Bereichen hergestellt.


Trench Drain Grates Typen verfügbar:

  • Verschiedene Größen als Kundenanforderungen


Galvanisierte Stahlgitteroberflächen verfügbar:

  • Unbehandelt
  • Feuerverzinkung
  • Pulverbeschichtung

Stahl-Drainage-Gitter-Anwendungen:

  • Trenchcovers
  • Storm Ablaufabdeckung
  • Rostablauf
  • Stahlgitterboden
  • Stahlgitter-Plattform
  • Treppenstufe
  • Laufsteg
  • Gehweg



Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

-->

HY Industry Corporation Limited

Mild Steel Grating

Mild Steel Grating
Similar products
  • Stainless Steel Grating

    Stainless steel grates, or ss grating is a little weightier than mild steel grating, stainless steel gratings don’t nee any surface treatment as stainless grating’s surface is smooth and stainless i...

  • Swaged Aluminum Grating

    Aluminum grating from HY is swaged, in which the processing technology is researched and developed by ourselves. Aluminum Grating is with less weight, high intensity, no welding point, excellent corro...

  • Pressure Locked Grating

    Pressure Locked Grating is made of two extruded bearing bars, locking them together. Swage locked grating is strong and tight enough to hold on heavy things.Press lock grating is our newly designed pr...

  • Product Detail

Mild steel grating is carbon steel grating. It is most widely required as it is cheaper than stainless steel grating with high strength. There are plenty of types for flat bars of steel floor grating, such as 30*5, 32*5, 30*3, 45*5, 45*3, 50*6, 60*5, 100*5 and other types for your requirements, while 30/100, 40/100, 30/50, 41/100, 60/100....are available for spacing. For cross bars, you can choose twisted bars or round bars or square bars. Besides of these ordinary types which is similar to aluminum grating, HY can also design other types, like diamond grating. We can manufacture steel grating as customers’ design.

Regarding surface treatment, hot-dip galvanizing, paint or other anti-corrosive coating are available, of which hot-dip galvanizing is generally recommended as hot-dip galvanizing makes mild steel grating more anti-corrosive. GMS grating, also called galvanized steel grating is most commonly used. There are burrs on surface of mild steel grating after hot-dip galvanizing which have to be removed.

People usually use galvanized grating as drain grates or storm drain cover together with a steel frame. With steel bots or lifting keys, steel grate is easy to be lifted and maintained. HY designs a V-shape steel grating&frame, which is consisted with two gratings and frames, welding them together to form a V shape. This is a special product used for a specific project. And steel grate is also made to steel stair treads in other areas.


Trench Drain Grates Types Available:

  • Different sizes as customers’ requirements


Galvanized Steel Grating Finishes Available:

  • Untreated
  • Hot-dipped Galvanizing
  • Powder Coating

Steel Drain Grate Applications:

  • Trench covers
  • Storm Drain Cover
  • Grate Drain
  • Steel Grating Flooring
  • Steel Grating Platform
  • Stair tread
  • Catwalk
  • Walkway



Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.