HY Industry Corporation Limited

Stahlrungen

Stahlrungen
Ähnliche Produkte
  • Aluminium Rungen

    Aluminium-Rungen oder Aluminium-Handläufe sind leicht und einfach zu installieren, mit dem Material der Legierung 6063T6. Es wird häufig als architektonische Aluminiumrungen oder architektonische Aluminiumhandläufe ...

  • Steel Stair Tread

    Treppenstufen aus Stahl sind stärker als Stufentreppen aus Aluminium, sie sind auch viel schwerer als Treppen aus Aluminium, die an einer Stelle geeignet sind, an der eine große Tragfähigkeit erforderlich ist. Stahltreppe ist Stahlgitter ...

  • Treppenstufen aus Aluminium

    Treppenstufen aus Aluminium sind leicht, einfach zu tragen und zu installieren. Wir bieten eine vollständige Palette von Aluminiumtreppen, um die verschiedenen Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Aluminium-Außentreppenstufen werden normalerweise als Alu

  • Produktdetails
  • 3D-Zeichnung
  • Technische Zeichnung

Entsprechend YB / T4001.2-2007 nimmt HY-Stahlgeländer Kugelgelenkentwurf an, von dem Kohlenstoffstahl oder Edelstahl für Kunden beide verfügbar sind. Stahlrungen oder Stahlhandläufe sind schwerer und fester als Aluminiumrungen. Auch Stahlgeländer ohne Kugeln sind eine Option für verschiedene Projekte. Es gibt P-Typ, S-Typ, C-Typ, W-Typ, SC-Typ, AM-Typ für Stahlrungen und viele Größen für Kundenreferenz. HY bietet Komponenten wie z. B. Stahlrungen, Stahlrohre, Trittbleche, Grundplatten, Bögen, Stahlkugeln usw. Wir können auch spezielle Stahlrungen nach Kundenanforderungen herstellen.

Für Kohlenstoffstahl Runge Handlauf , Grad von Q235 wird am häufigsten verwendet. Hinsichtlich der Oberflächenbehandlung sind feuerverzinkt, lackiert und unbehandelt verfügbar, von denen feuerverzinkt am meisten empfohlen wird.

In der Regel benötigen Kunden für galvanisierte Handläufe oder Edelstahlrungen als Außenrungen. Stahlgeländer werden auch als rostfreie Balustraden benötigt.

Robustheit, bequeme Installation, elegantes Aussehen und gute Korrosionsschutzeigenschaften durch Feuerverzinkung, werden in der Schiffswerft, Brückenbau, Kraftwerken, Petrochemie, Eisen- und Stahlwerken, Kläranlagen, Wasserwerken, Gärten, kommunalen Straßen verwendet , Flughäfen, Werften, Mineralverarbeitung und andere Industrien.


Stahlgeländer Typen verfügbar:

  • Verschiedene Größen als Kundenanforderungen


Ausführungen erhältlich für Carbon Steel Rungen:

  • Unbehandelt
  • Feuerverzinkung
  • Pulverbeschichtung


Edelstahl-Rungen Anwendungen:

  • Stahlgeländersysteme
  • Plattformen
  • Balkonbalustraden aus Stahl
  • Treppenstufen
  • Gehweg Geländer
  • Absperrungen für Menschenmengen
  • Bodenbelag Sicherheitssysteme




3d drawing
technique drawing
Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

-->

HY Industry Corporation Limited

Steel Stanchions

Steel Stanchions
Similar products
  • Aluminum Stanchions

    Aluminum stanchions or aluminum handrails is light and easy to install, using the material of alloy 6063T6. It’s often used as architectural aluminum stanchions or architectural aluminum handrails, s...

  • Steel Stair Tread

    Steel stair treads is stronger than aluminum stair treads, it is also much heavier than aluminum stairs, which is suited in some place requiring a great bearing capacity. Steel stairs is steel grating...

  • Aluminum Stair Tread

    Aluminum stair treads is light, easy to carry and install. We provide a full range of aluminum stairs to meet the various demands of customers. Aluminum outdoor stair treads is usually used as aluminu...

  • Product Detail
  • 3D Drawing
  • Tech Drawing

According to YB/T4001.2-2007 standard, HY steel railings adopts ball joint design, of which  carbon steel or stainless steel are both available for customers. Steel stanchions or steel handrails is heavier and stronger than aluminum stanchions.  Also steel railings without balls is an option for different projects. There are P type, S type, C type, W type, SC type, AM type for steel stanchions, and many sizes for customers’ reference. HY offers components e.g. Steel stanchions, steel pipes, kick plates, base plates, bends, steel balls etc. We can also fabricate special type steel stanchions according to customers’ requirements.

For carbon steel stanchion handrail, grade of Q235 is most commonly used. Regarding on surface treatment, hot-dip galvanized, painted and untreated are available, of which hot-dip galvanized is most recommended.

Customers usually require for galvanized handrails or stainless steel stanchions as outdoor stanchions. Steel railings is also required as stainless balustrades.

Featuring robustness, convenient installation, elegant appearance, and good anti-corrosive property benefiting from hot dip galvanizing, galvanized handrails is widely used in shipyard, bridgework, power plant, petrochemicals, iron&steel works, sewage treatment plant, water works, gardens, minicipal roads, airports, wharfs, mineral processing and other industries.


Steel Railings Types Available:

  • Different sizes as customers’ requirements


Finishes Available for Carbon Steel Stanchions:

  • Untreated
  • Hot-dipped Galvanizing
  • Powder Coating


Stainless Steel Stanchions Applications:

  • Steel railing systems
  • Platforms
  • Balcony steel balustrades
  • Stair treads
  • Walkway railings
  • Crowd control stanchions
  • Flooring safety systems




3d drawing
technique drawing
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.