HY Industry Corporation Limited

40mm erweitertes Gitter

40mm erweitertes Gitter
Ähnliche Produkte
  • 13mm erweitertes Gitter

    UWG13 ist das gebräuchlichste Aluminium-Streckgitter, es ist rutschfest mit seiner gerändelten Oberfläche, die sehr schön ist. Es ist im Allgemeinen 600mm breit. Expanded Aluminium Gitter ist weit verbreitet als Arten von ...

  • 22mm erweitertes Gitter

    UWG22 ist vergleichbar mit UWG13, es ist 22mm dick und hat eine gerändelte Oberfläche. Es ist stärker als 13 mm Laufgitter, es könnte in Plattformen oder Gehwegen Bereichen verwendet werden, die eine bessere Tragfähigkeit erfordert. ...

  • 30mm erweitertes Gitter

    UWG30 ist ein weiteres Aluminium-Laufgitter, extrudiert und geschlitzt mit einer Dicke von 30 mm, das eine hohe Tragfähigkeit besitzt. Es wird normalerweise als Gehwegtreppen, Plattformgehweg und weit ap ...

  • Produktdetails
  • 3D-Zeichnung
  • Technische Zeichnung

40 mm Expanded Grating ist der härteste Aluminium-Laufsteg aller Streckmetalle. Es ist ähnlich mit 30mm erweitert Gitter, die gleiche Oberfläche und Aussehen mit Ausnahme der Breite. 40 mm Aluminium-Streckgitter ist auch mit einer gezackten und gerändelten Oberfläche geboren, so dass es nicht gezackt werden muss. 40mm Gehweg Decking ist extrudiert und geschlitzt mit einer Dicke von 40mm, die stärker und schwerer als 30mm Expanded Grating ist.

40mm erweitertes Gitter wird immer zu Stücken geschnitten, um als Treppenstufen für Aluminiumwegplattformen benutzt zu werden, es kann mehr Gewicht als 30mm ausgedehntes Gitter, das zu den Arbeitsbühnen oder zu den Gehwegen anwendet, die größere Last erfordern, tragen. Im Allgemeinen benötigen Streckmetalle keine Oberflächenbehandlung, da sie zum Leuchten gebracht wird und Aluminium eine lange Lebensdauer hat. 500mm Breite und 250mm Breite sind beide für 40mm expanded Gitter verfügbar.

Aluminiumscheiben werden üblicherweise für die Installation eines 40 mm breiten Laufstegs verwendet, wenn sie für Dachsicherheit und Fußböden verwendet werden, und Schweißen könnte verwendet werden, wenn sie für Streckmetallgitter angewendet wird.

Es wird normalerweise als Treppenlauf verwendet, und weit verbreitet auf Arten von Plattformen, Fußböden, Gehwegen, Laufsteg und anderen industriellen Bereichen wie Aluminium-Gitter-Decking.

Aluminium Walk Paltforms Typen verfügbar :

  • Verschiedene Längen mit 600mm Breite, maximale Länge 7500mm.


Erweiterte Metallanwendungen :

  • Sicherer Zugang für Fußgänger über jedes Dach
  • Sicherheit beim Roof Walk
  • Sicherheit auf dem Dach
  • Modulare Gehwege
  • Zugriff auf Anlagen und Ausrüstung
  • Plattformen
  • Treppenstufen
  • Bodenbelag
  • Abgehängte Gehwege
  • Treppen
  • Übertritte




3d drawing
technique drawing
Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

-->

HY Industry Corporation Limited

40mm Expanded grating

40mm Expanded grating
Similar products
  • 13mm Expanded Grating

    UWG13 is the most common aluminum expanded grating, it is anti-slip with its knurled surface, which is very beautiful. It’s 600mm wide in general. Expanded aluminum grating is widely used as kinds of...

  • 22mm Expanded Grating

    UWG22 is similar to UWG13, it is 22mm thick also with knurled surface. It is stronger than 13mm walkway grating, it could be used in platforms or walkway areas which requires better bearing capacity. ...

  • 30mm Expanded Grating

    UWG30 is another aluminum walkway grating, extruded and slotted with a thickness of 30mm, which possesses a high bearing capacity. It is usually used as walkway stairs, platform walkway, and widely ap...

  • Product Detail
  • 3D Drawing
  • Tech Drawing

40mm Expanded Grating is the toughest aluminum walkway in all expanded metals for now. It is similar with 30mm expanded grating, the same surface and appearance with it except the width. 40mm aluminum expanded grating is also born to have a serrated and knurled surface, so there is no need to serrate it. 40mm walkway decking is extruded and slotted with a thickness of 40mm, which is stronger and heavier than 30mm Expanded Grating.

40mm expanded grating is always cut to pieces to be used as stair treads for aluminum walk platforms, it can more weight than 30mm expanded grating, which applied to work platforms or walkways requiring larger load bearing. Generally expanded metals don’t need any surface treatment, as it is born to be shining and aluminum has a long working life. 500mm width and 250mm width are both available for 40mm expanded grating.

Aluminum disks are commonly used for installation of 40mm expanded walkway when applied for roof safety and flooring, and welding could be used when applied for expanded metal grating.

It is usually used as stair tread, and widely applied to kinds of platforms, flooring, walkways, catwalk and other industrial areas as aluminum grate decking.

Aluminum Walk Paltforms Types Available:

  • Different lengths with 600mm width, max length 7500mm.


Expanded Metals Applications:

  • Safe pedestrian access over any roof
  • Roof walk safety
  • Roof top safety
  • Modular walkways
  • Accessing of plant and equipment
  • Platforms
  • Stair treads
  • Flooring
  • Suspended Walkways
  • Stairways
  • Step-overs




3d drawing
technique drawing
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.