HY Industry Corporation Limited

Befahrbare Jalousien

Befahrbare Jalousien
Ähnliche Produkte
  • Sonnenschutzlamellen

    SS-Aluminiumlamellen, die Aluminium-Sonnenschutzlamellen oder Sonnenschutzlamellen sind, können die Betriebskosten für Sonnenlicht und Klimatisierung reduzieren. HY Aluminium Sonnenjalousie ist feste Aluminiumlamellen, kann ein ...

  • Gestrecktes Aluminiumgitter

    Aluminiumgitter von HY ist gepresst, in dem die Bearbeitungstechnologie von uns selbst erforscht und entwickelt wird. Aluminium-Gitter ist mit weniger Gewicht, hohe Intensität, kein Schweißpunkt, ...

  • Flush Top Gitter

    Flush Top Grating ist eine andere Art von Gitter auch genannt Schwalbenschwanz Gitter, die schön und stark ist. Flush-Top-Gitter ist vergleichbar mit gepresstem Aluminium Gitter mit dem gleichen Prozess, der einzige Unterschied ...

  • Produktdetails
  • 3D-Zeichnung
  • Technische Zeichnung

SC Aluminiumlamellen oder befahrbare Lamellen sind ein innovatives Produkt aus zwei separaten Funktionen in einem Produkt. Mit allen Vorteilen von Sonnenschutzlamellen kann es auch als eine befahrbare Plattform für Reinigung und Wartung der Außenwände des Gebäudes benutzt werden.

Befahrbare gesenkgeschmiedete Aluminiumjalousie ist mit dem gleichen Verfahren zu geschmiedetem Aluminiumgitter, nur stattdessen die Lagerstangen mit Jalousielamellen. Befahrbare Aluminiumlamellen bestehen aus Sonnenschutzlamellen und Flachstäben zwischen jeweils zwei Flügeln, die Flachstäbe machen die befahrbaren Sonnenschutzmittel stärker, um mehr Gewicht zu tragen. Befahrbarer Aluminium-Kipphebel ermöglicht es Menschen, zu gehen oder zu stehen, da es fester ist und da die Lagerstäbe vorhanden sind, ist der Abstand zwischen den Lagerstangen und den Schaufeln für das Treten eng.

Die Typen der befahrbaren Lamellenflügel sind die gleichen wie die der Sonnenschutzlamellenflügel, während gezackte flache Stangen und einfache flache Stangen für befahrbare Lamellenträgerstäbe verfügbar sind. Größen für befahrbare Luftschlitze sind auch entsprechend Anforderungen der Kunden, während die maximale Länge 7500mm und maximale Breite 1500mm ist.

Als Architekturlamellen werden befahrbare Sonnenschutzmittel hauptsächlich an Außengebäuden verwendet, die als Außen-Aluminiumlamellen oder Außenfensterlamellen oder Außenlamellen bezeichnet werden. Da seine Charaktere Sonnenschutzlamellen und Tragstäbe kombiniert haben, wird es üblicherweise in der Gebäudefassade verwendet, nicht nur um zu verhindern, dass Sonnenlicht in die Tür kommt, sondern auch für Leute, die das Fenster putzen.


Architektonische Jalousietyp verfügbar:

  • Verschiedene Größen als Kundenanforderungen


Befahrbare Sonnenschutzprodukte verfügbar:

  • Mühle beenden
  • Klare Anodisierung
  • Pulverbeschichtung


Äußere Aluminiumlamellen Anwendungen:

  • Sonnenschutzlamellen
  • Türjalousie
  • Fechten
  • Fensterlamellen
  • Sonnenschutzlamellen
  • Reinigungsplattformen
  • Dekorationsgitter
  • Lüftungsgitter
  • Gebäudefassadensystem



3d drawing
technique drawing
Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

-->

HY Industry Corporation Limited

Trafficable Louvers

Trafficable Louvers
Similar products
  • Sunscreen Louvers

    SS aluminum louver, which is Aluminum sunscreen louvers or sunshade louvers, can reduce the sun light and air-conditioning running cost. HY aluminum sun louver is fixed aluminum louvers, can be used a...

  • Swaged Aluminum Grating

    Aluminum grating from HY is swaged, in which the processing technology is researched and developed by ourselves. Aluminum Grating is with less weight, high intensity, no welding point, excellent corro...

  • Flush Top Grating

    Flush Top Grating is another kind of grating also called dove tail grating, which is beautiful and strong. Flush top grating is similar to swaged aluminum grating with the same process, The only diffe...

  • Product Detail
  • 3D Drawing
  • Tech Drawing

SC aluminum louver, or trafficable louvers is an innovative product of two separate functions in one product. With all the benefits of sunscreen louvers, it also can be used as a trafficable platform for cleaning and maintenance of the exterior walls of the building.

Trafficable swaged aluminum louver is with the same process to swaged aluminum grating, just instead the bearing bars with louver blades. Trafficable aluminum louvers is consisted of sunscreen louvers and flat bars between every two blades, the flat bars make the trafficable sunscreens stronger to bear more weight. Trafficable swaged aluminum lovuer allows people to walk or stand on, as it is stronger and as the exist of bearing bars, the spacing between bearing bars and blades are narrow for stepping.

The types of the trafficable louver blade are the same as those of sunscreen louver blade, while serrated flat bars and plain flat bars are both available for trafficable louver bearing bars. Sizes for trafficable louvers are also according to customers’ requirements, while the max length is 7500mm and max width is 1500mm.

As architectural louvers, trafficable sunscreens is mainly used at outside buildings, called exterior aluminum louvers or outdoor window louvers or outside louvers. As its characters combined sunscreen louvers and bearing bars, it is commonly applied in the building facade, not only for keeping sunshine from coming in the door, but also for people stepping to clean the window.


Architectural Louver Type  Available:

  • Different sizes as customers’ requirements


Trafficable Sunscreens Finishes available:

  • Mill Finish
  • Clear Anodizing
  • Powder Coating


Exterior Aluminum Louvers Applications:

  • Sunshade louvers
  • Door louver
  • Fencing
  • Window louvers
  • Sunscreen louvers
  • Cleaning platforms
  • Decoration grilles
  • Ventilation louver
  • Building facade system



3d drawing
technique drawing
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.