HY Industry Corporation Limited

Sonnenschutzlamellen

Sonnenschutzlamellen
Ähnliche Produkte
  • Befahrbare Jalousien

    SC Aluminiumlamellen oder befahrbare Lamellen sind ein innovatives Produkt aus zwei separaten Funktionen in einem Produkt. Mit allen Vorteilen von Sonnenschutzlamellen kann es auch als befahrbare Plattform genutzt werden ...

  • Gestrecktes Aluminiumgitter

    Aluminiumgitter von HY ist gepresst, in dem die Bearbeitungstechnologie von uns selbst erforscht und entwickelt wird. Aluminium-Gitter ist mit weniger Gewicht, hohe Intensität, kein Schweißpunkt, ...

  • Flush Top Gitter

    Flush Top Grating ist eine andere Art von Gitter auch genannt Schwalbenschwanz Gitter, die schön und stark ist. Flush-Top-Gitter ist vergleichbar mit gepresstem Aluminium Gitter mit dem gleichen Prozess, der einzige Unterschied ...

  • Produktdetails
  • 3D-Zeichnung
  • Technische Zeichnung

Aluminium-Sonnenschutzlamellen oder Sonnenschutzjalousien werden SS-Aluminiumlamellen genannt, können die Betriebskosten für Sonnenlicht und Klimatisierung reduzieren. Sonnenschutzlamellen aus Aluminium bestehen aus Jalousielamellen und Querstäben mit Querstäben, die durch die Löcher auf den Lamellen verlaufen und die Querstäbe eindrücken, ebenso wie Aluminiumgitter. An den Lamellen befinden sich Verstärkungsrippen, die schön sind und gleichzeitig die Klingen verstärken.

Es gibt viele Arten von Jalousieflügeln, wie 203/43/135 °, 20 * 2,5 / 54/135 °, 20 * 2,5 / 60/135 °, 323/60/135 °, 323/80/135 °, 323 / 60/160 °, 403/60/135 ° und andere verfügbare Typen. Alle Größen für Aluminiumlamellen sind verfügbar, wobei die maximale Länge 7500 mm und die maximale Breite 1500 mm beträgt.

HY Aluminium-Sonnenjalousie ist feste Aluminiumlamellen, kann als externe Sonnenschutzmittel, Fensterlamellen und als Aluminium-Bildschirme für Gebäudefassade, Dach, Türen und Fenster usw. verwendet werden. Wir haben viele verschiedene Größen, um eine Vielzahl von Bedingungen zu erfüllen. Seine schöne Erscheinung und ausgezeichnete Leistung machen es weit verbreitet in Außenwänden aller Gebäude verwendet.


Fenster Jalousietyp verfügbar:

  • Verschiedene Größen als Kundenanforderungen


Sonnenschutzlamellen erhältlich Erhältlich:

  • Mühle beenden
  • Klare Anodisierung
  • Pulverbeschichtung


Aluminium Sun Shade Louvers Anwendungen:

  • Sonnenschutzlamellen
  • Aluminium Fensterlamellen
  • Türjalousie
  • Dekorationsgitter
  • Lüftungsgitter
  • Sonnenschutzlamellen
  • Gebäudefassadensystem



3d drawing
technique drawing
Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

-->

HY Industry Corporation Limited

Sunscreen Louvers

Sunscreen Louvers
Similar products
  • Trafficable Louvers

    SC aluminum louver, or trafficable louvers is an innovative product of two separate functions in one product. With all the benefits of sunscreen louvers, it also can be used as a trafficable platform ...

  • Swaged Aluminum Grating

    Aluminum grating from HY is swaged, in which the processing technology is researched and developed by ourselves. Aluminum Grating is with less weight, high intensity, no welding point, excellent corro...

  • Flush Top Grating

    Flush Top Grating is another kind of grating also called dove tail grating, which is beautiful and strong. Flush top grating is similar to swaged aluminum grating with the same process, The only diffe...

  • Product Detail
  • 3D Drawing
  • Tech Drawing

Aluminum sunscreen louvers or sunshade louvers is called SS aluminum louver, can reduce the sun light and air-conditioning running cost. Aluminum sunscreen louvers consists of louver blades and cross bars, having cross bars going through the holes on the blades and swaging the cross bars, same with aluminum grating. There are reinforcing ribs on the louver blades, which is beautiful and strengthen the blades at the same time.

There are many types of louver blades, such as 203/43/135°, 20*2.5/54/135°, 20*2.5/60/135° , 323/60/135°,323/80/135°,323/60/160°,403/60/135°, and other available types. Any sizes for aluminum louver screens are available, while the max length is 7500mm and the max width is 1500mm.

HY aluminum sun louver is fixed aluminum louvers, can be used as external sunscreens, window louvers, and as aluminum screens for building facade, rooftop, doors and windows etc. We have many different sizes to meet a variety of conditions. Its beautiful appearance and excellent performance make it widely used in exterior walls of all buildings.


Window Louvers Type  Available:

  • Different sizes as customers’ requirements


Sun Shading Louvers Finishes Available:

  • Mill Finish
  • Clear Anodizing
  • Powder Coating


Aluminum Sun Shade Louvers Applications:

  • Sunshade louvers
  • Aluminum window louvers
  • Door louver
  • Decoration grilles
  • Ventilation louver
  • Sunscreen louvers
  • Building facade system



3d drawing
technique drawing
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.