HY Industry Corporation Limited

Flush Top Gitter

Flush Top Gitter
Ähnliche Produkte
  • Gestrecktes Aluminiumgitter

    Aluminiumgitter von HY ist gepresst, in dem die Bearbeitungstechnologie von uns selbst erforscht und entwickelt wird. Aluminium-Gitter ist mit weniger Gewicht, hohe Intensität, kein Schweißpunkt, ...

  • Ich Bar Gitter

    I-Bar Grating ist mit einer Form von "I" Bar, die humanistischer ist, um einige dürre Dinge durchzulassen. Mit dem engen Raum zwischen I-Bars von 11,1 mm, 33,3 mm usw. ist es eher für kleine th anwendbar. ..

  • Befahrbare Jalousien

    SC Aluminiumlamellen oder befahrbare Lamellen sind ein innovatives Produkt aus zwei separaten Funktionen in einem Produkt. Mit allen Vorteilen von Sonnenschutzlamellen kann es auch als befahrbare Plattform genutzt werden ...

  • Produktdetails
  • 3D-Zeichnung
  • Technische Zeichnung

Flush Top Grating ist eine andere Art von Bodenrosten , sie wird auch als "Dove Tail Grating" bezeichnet, was schön und stark ist. Das Gitter mit bündiger Oberseite ist ähnlich dem Aluminium-Gitter mit dem gleichen Verfahren, der einzige Unterschied besteht darin, dass die Querstange des oberen Gitters mit einem Schwalbenschwanz versehen ist. Die Arten von Lagerstangen für Schwalbenschwanzgitter sind die gleichen wie für gestauchte Aluminiumgitter . Gezahnte flache Bar oder einfache flache Bar sind beide verfügbar.

Neben der Perforation auf flachen Stäben müssen wir auch eine lineare Kerbe auf flachen Stäben schneiden, damit die Schwalbenschwanzkreuze durchgehen. Die Querstangen mit einem Schwalbenschwanz sind bündig mit den Tragstangen und werden durch hohen hydraulischen Druck verriegelt, wodurch eine komfortable glatte Oberfläche entsteht. Da die Querstrebe für das bündige obere Gitter mit einem Schwanz ist, der ein Bruchteil der flachen Stange ist, macht sie das bündige obere Gitter schwerer und mit einer höheren Druckkapazität als ein gestauchtes Aluminiumgitter.

Diese Zeichen machen es weit verbreitet in Plattform, Gehweg, Fassade und anderen Umwelt-Extremen als industrielle Gitter in Bereichen des Hochbaus, Marine-und Ozean-Projekte, Industrie und Landwirtschaft und so weiter.


Aluminium Grillrost Typen verfügbar:

  • Flaches oberflächennahes Gitter mit einer maximalen Länge von 7500 mm und einer maximalen Breite von 1500 mm
  • Gezahnte oberflächennahe Gitter mit einer maximalen Länge von 7500 mm und einer maximalen Breite von 1500 mm
  • Andere Größen nach Kundenwunsch


Treppenstufen aus Aluminium Treating verfügbar:

  • Mühle beenden
  • Klare Anodisierung
  • Pulverbeschichtung


Flush-Top-Gitteranwendungen:

  • Durchgangsplattform Parkplatz
  • Zaun-Gehweg-Laufsteg
  • Böden Fassade Gebäudedecken



3d drawing
technique drawing
Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

-->

HY Industry Corporation Limited

Flush Top Grating

Flush Top Grating
Similar products
  • Swaged Aluminum Grating

    Aluminum grating from HY is swaged, in which the processing technology is researched and developed by ourselves. Aluminum Grating is with less weight, high intensity, no welding point, excellent corro...

  • I Bar Grating

    I-Bar Grating is with a shape of “I” bar, which is more humanistic to let some tenuous things go through.With the narrow space between I-bars of 11.1mm, 33.3mm etc, it is more applicable for tiny th...

  • Trafficable Louvers

    SC aluminum louver, or trafficable louvers is an innovative product of two separate functions in one product. With all the benefits of sunscreen louvers, it also can be used as a trafficable platform ...

  • Product Detail
  • 3D Drawing
  • Tech Drawing

Flush Top Grating is another kind of floor grates, it’s also called dove tail grating, which is beautiful and strong. Flush top grating is similar to swaged aluminum grating with the same process, the only difference is that cross bar of flush top grating is with a dove tail. Types of bearing bars for dove tail grating are the same as those for swaged aluminum grating. Serrated flat bar or plain flat bar are both available.

Besides of perforation on flat bars, we also have to linear cut a notch on flat bars to have the dove tail cross bars going through. The cross bars with a dove tail are flush with bearing bars and locked by high hydraulic pressure, providing a comfort smooth surface. As the cross bar for flush top grating is with a a tail which is a fraction of flat bar, it makes flush top grating more weighty and with higher pressure capacity than swaged aluminum grating.

These characters make it widely used in platform, walkway, facade and other environmental extremes as industrial grating in areas of building construction, marine and ocean projects, industry and agriculture and so on.


Aluminum Grill Grates Types Available:

  • Flat surface flush top grating with max length of 7500mm & max width 1500mm
  • Serrated surface flush top grating with max length of 7500mm & max width 1500mm
  • Other sizes according to customers’ requirements


Aluminum Stair Treads Grating Finishes available:

  • Mill Finish
  • Clear Anodizing
  • Powder Coating


Flush Top Grating Applications:

  • Passage     Platform       Parking spot
  • Fence       Walkway       Catwalk
  • Floors        Facade        Building ceilings



3d drawing
technique drawing
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.