HY Industry Corporation Limited

Plattform

Alle Produkte der Gitterserie von HY Industry, einschließlich Aluminiumgitter, Stahlgitter, Streckgitter und andere Gitter, wie Lochgitter und einige Aluminiumprofile, können auch als Plattform verwendet werden. Zusammen mit Aluminiumrungen oder Stahlrungen kann Plattform die Sicherheit sicherstellen.

Die Oberfläche der Plattform-Aluminiumplatte ist im Allgemeinen oxidiert. Das Stahlgitter besteht in der Regel aus Kohlenstoffstahl und ist an der Außenseite feuerverzinkt, was beim Korrosionsschutz eine Rolle spielen kann. Es kann auch aus Edelstahl gefertigt werden, der die Eigenschaften Belüftung, Beleuchtung, Wärmeableitung, Rutschfestigkeit und Explosionsschutz besitzt. Es ist weit verbreitet in erdöl chemische industrie, elektrische energie, wasser, abwasserentsorgung, hafen terminals, gebäude dekoration, schiffbau, in selbst abgeschlossenen parkplatz, kommunalen engineering, umwelt projekte, und etc.

Eigenschaften von Aluminium Walk Paltforms :

1. Sie können die Trittplatte, die Riffelblechplatte installieren und den Aufsatz anbringen.
2. Banding mit Wohnungen oder RHS oder anderen Platten für die Installation.
3. Wir können den Griff und das Scharnier auf dem Gitter installieren, das bewegt oder geöffnet werden muss.

Die Größe der Plattform Gitter:

Die maximale Länge und Breite von Aluminiumrost sind 7500 mm und 1500 mm für einen kontinuierlichen Abschnitt. Die maximale Breite beträgt 1000 mm. Wir können zwar zwei Gitter zu einem Ganzen verschweißen oder sie einfach als zwei Teile einbauen lassen, damit sie wie eins aussehen.

Die Vorteile der Metallgitter-Plattform:

Aluminium Gitter ist leicht, korrosionsbeständig, leicht zu installieren und Anti-Rutsch mit seiner gezackten Oberfläche), während erweiterte Gitter ist auch rutschfest mit seiner gerändelten Oberfläche. Die Stahlrostplattform hat die Eigenschaften einer starken Haltbarkeit, einer hohen Tragfähigkeit, einer großen Biegesteifigkeit, einer Stahlsparfunktion, einer Rutschsicherheit, einer einfachen Konstruktion und einer schnellen Installationsgeschwindigkeit. Es wurde weit verbreitet in der petrochemischen Industrie und anderen Industrien verwendet.

Die Einsatzmenge der Plattform Stahlgitterplatte ist auch in petrochemischen Unternehmen sehr groß. Zum Beispiel wird im Allgemeinen eine Stahlrahmenplatte in dem Rahmen mit einer Stahlmenge von etwa 25% bis 35% der gesamten Stahlmenge in dem Rahmen verwendet. Daher ist es von praktischer Bedeutung, ein Plattformstahlgitter zu wählen, das wirtschaftlich und vernünftig ist und die Anforderungen der Verwendung erfüllen kann.

Design der Stahlgitter-Plattform:

1. Auswahl der Plattform Aluminiumgitter (Stahlgitter):
Das Modell des Aluminiumgitters (Stahlgitterplatte) (einschließlich der Spezifikationen von Flachen, Abstand, Oberflächenbehandlung usw.) sollte aus der Lastanforderung und dem Tragrahmen betrachtet und entsprechend der Konstruktion der Plattform ausgewählt werden.

2. Wahl der Verbindungsform:
Gitterroste aus Aluminium oder Gitterroste aus Stahl werden in der Regel mit Hilfe von Clips oder Bolzen montiert, sie können auch auf andere Weise installiert werden, je nach dem Zustand der Projekte.

3. Reservierte Löcher in der Plattform:
Aufgrund der Perforation des Prozessrohres und des Fehlers der Rohrinstallation muss das Aluminiumgitter (Stahlgitter) Löcher reservieren, die Größe, Position und die Verarbeitungsanforderungen des Lochs sollten in der Konstruktion genau erklärt werden.


Verwandte Produkte
-->

HY Industry Corporation Limited

Platform

All the grating series products of HY Industry, including aluminum grating, steel grating, expanded grating, and other gratings, like perforated grating, and some aluminum profile, can also be applied as platform. Together with aluminum stanchions or steel stanchions, platform can ensure the security.

The surface of the platform aluminum plate is generally oxidized. Steel grid is generally made of carbon steel, it is hot-dip galvanized on the outside surface, which can play a role in corrosion protection. It can also be made of stainless steel, which has the properties of ventilation, lighting, heat dissipation, anti-slip and explosion proof. It is widely used in petroleum chemical industry, electric power, water, sewage disposal, port terminals, building decoration, shipbuilding, self-contained parking lot, municipal engineering, environmental projects, and etc.

Features of Aluminum Walk Paltforms:

1. You can install the kick plate, checkered plate and install the attachment.
2. Banding with flats or RHS or other plates for installation.
3. We can install the handle and hinge on the grating that needs to be moved or opened.

The Size of Platform Grating:

The max length and width of aluminum grating are 7500 mm and 1500 mm for a continuous section. The max width is 1000 mm. While we can weld two gratings to an integral one or just have them installed as two parts to make them look like one.

The Advantages of Metal Grate Platform:

Aluminum grating is light, anti-corrosion, easy to be installed and anti skid with its serrated surface), while expanded grating is also anti skid with its knurled surface. The steel grating platform has the characteristics of strong durability, high bearing capacity, large bending rigidity, steel saving function, skid proof, safety, simple construction and fast installation speed. It has been widely used in petrochemical industry and other industries.

The using amount of platform steel grid plate is also very large in petrochemical enterprises. For example, steel frame plate is generally used in the frame with steel amount of about 25% to 35% of the total steel amount in the frame. Therefore, it is of practical significance to select a platform steel grid which is economical and reasonable and can meet the requirements of use.

Design of Steel Grid Platform:

1. Selection of platform aluminum grid (steel grating):
The model of aluminum grid (steel grid plate) (including specifications of flats, spacing, surface treatment and so on) should be considered from the load requirement and the supporting frame and chosen according to the design of the platform.

2. Choice of connection form:
Aluminum grating or steel grating are generally installed by clips or bolts, can be also installed by other methods "according to the condition of the projects.

3. Reserved holes in the platform:
Due to the perforation of the process pipe and the error of piping installation, aluminum grating (steel grating) needs to reserve holes, the size, location, and the processing requirements of the hole should be properly explained in the design.


Related Products