HY Industry Corporation Limited

Blumen Regal

Es gibt verschiedene Arten von Blumenregalen, unter denen sich das Gitterblumenregal durch seine lebhafte Modellierung, farbenfrohe Farbe auszeichnet, sie haben die Landschaft geschaffen, die die Nutzungsfunktion und die Landschaftsaufwertung zusammen integriert. Und wir benutzen Aluminiumgitter, um draußen Blumenregal zu machen, es wird mit Reben für dekorative Zwecke eingewickelt. Seine Hauptfunktionen sind wie folgt:

1. organisatorischer Raum
Als Bauskizze hat das Metallblumenregal selbst einen gewissen inneren Raum und externen Erweiterungsraum. Im Vergleich zu anderen Gartenräumen (wie Gebäuden, Pflanzen usw.) hat es zwei Eigenschaften. Das ist die doppelte Natur von dreidimensionalem Raum und vierdimensionalem Pflanzenraum. Daher können die Metallregale nicht nur die Funktion des Organisationsraumes eigenständig erfüllen, sondern mit anderen Gartenelementen auch einen zusammengesetzten Gartenraum bilden.

2. Zusammensetzung Landschaft
Es hat unabhängige oder relativ unabhängige Gestaltungsmerkmale in Form von Flächenzusammensetzung, Fassadenform und Farbe. Zusammen mit der engen Kombination von Kletterpflanzen ist es eine Landschaftsform, die harte Landschaft mit der weichen Landschaft verbindet. Also, ob es das Blumenregal der unabhängigen Landschaft ist oder das Blumenregal, das an der Struktur des Gebäudes angebracht ist, es hat einen positiven Landschaftseffekt.

3. Sonnenschirm ruhen
Garten Raum ist eine Landschaft, die einen Ort für Outdoor-Viewing, Sightseeing und Ruhe bietet. In der Grünfläche bietet die Struktur der Bodengitterregale den Besuchern einen transparenten Sonnenschirm, das Klettern und Bedecken der Rebe hat oben eine Sonnenschutzfunktion und sorgt für die Frische der Luft.


Anwendung von Metallregalen:

Im Wohn- und Kinderspielbereich ist das Blumenregal für Ruhe, Schatten und Abkühlung verfügbar; Wenn Sie anstelle einer Veranda ein Blumenregal verwenden, können Sie den Raum vergrößern. Eine Gitterkletterrebe kann die Szene trennen. Metallbodenregale können in Teestuben, Restaurants usw. Verwendet werden; Ein Blumenregal kann auch verwendet werden, um Türen zu dekorieren.

Verwandte Produkte
-->

HY Industry Corporation Limited

Flower Shelf

There are various types of flower shelves, among which the grille flower shelf is characterized by its lively modeling, colorful color, they have created the landscape which integrates the use function and the scenery appreciation together. And we use aluminum grille to make outdoor flower shelf, it is wrapped with vines for ornamental purposes. Its main functions are as follows:

1. Organizational space
As a building sketch, the metal flower shelf itself has certain internal space and external extension space. Compared with other garden spaces (such as buildings, plants, etc.), it has two characteristics. That is the dual nature of three-dimensional space and four-dimensional plant space. Therefore, the metal shelving can not only complete the function of the organization space independently but also form a compound garden space with other garden elements.

2. Composition landscape
It has independent or relatively independent design characteristics in the form of plane composition, facade shape and color. Together with the close combination of climbing plants, it is a landscape form that combines hard landscape with the soft landscape. So, whether it is the flower shelf of the independent landscape, or the flower shelf attached to the structure of the building, it has a positive landscape effect.

3. Sunshade rest
Garden space is a landscape that provides a place for outdoor viewing, sightseeing and rest. In the green space, the structure of the floor grille shelving provides visitors with a transparent sunshade, the climbing and covering of the vine makes it have a sunshade function at the top, and ensure the freshness of the air.


Application of Metal Shelving:

In the residential area and children's playfield, the flower shelf is available for rest, shade and cool; If you use a flower shelf instead of a porch, you can enlarge the space. A lattice climbing vine can separate the scene. Metal Floor grate shelving can be applied in tea rooms, restaurants, etc.,; A flower shelf can also be used to decorate doors.

Related Products