HY Industry Corporation Limited

Fechten

Einführung von Fechten:

Der Metallzaun kann aus Aluminiumrahmen, Aluminiumrungen und Stahlgitterplatte bestehen. Es hat die Eigenschaften des ordentlichen Aussehens, der hohen Stärke und der bequemen Installation. Aluminiumplatte und Aluminiumrunge können oxidiert oder gesprüht werden, Stahlgitter und Eisenrunge können zur Vermeidung von Korrosion gedruckt werden, sie können auch mit Feuerverzinkung behandelt werden. Metallgitterzaun hat einen schönen Stil und ist langlebig. Es ist eine neue Art von Bauprodukten. Es wird im Gartenpark, in der Ölforschung, in der Feldspeicherwartung, im Golfplatz und in anderem Feld, das Fechten benötigt, am meisten benutzt.

Die Leitplanke aus Aluminiumrungen (Eisenrungen) ist eine neue Art von Kugelverbindungsschienen. Es hat die Vorteile einer einfachen Installation und Haltbarkeit. Seine Oberfläche ist mit Oxidation und Spritzen (Feuerverzinkung) behandelt, die leicht zu pflegen ist

Spezifikationen von HY Perforierte Metallzäune:

Aluminiumsicherheitsnetzfechten hat eine Vielzahl von Spezifikationen, einschließlich die verschiedenen Größen und den Abstand des flachen Aluminiums, die spezifische Größe kann auf das Produkthandbuch beziehen oder den Kundendienst konsultieren.

HY industrielle Aluminiumrungen (Eisenrungen) nimmt den Ballverbindungsstil an, der die Eigenschaften des schönen Aussehens und der starken Verbindung hat.

Verwandte Produkte
-->

HY Industry Corporation Limited

Fencing

Introduction of Fencing:

The metal fencing can be made of aluminum frame, aluminum stanchions and steel grid plate. It has the features of neat appearance, high strength and convenient installation. Aluminum plate and aluminum stanchion surface can be oxidized or sprayed, steel grid and iron stanchion can be printed to prevent corrosion, it can also be treated with hot galvanization. Metal grate fencehas beautiful style and it is durable. It is a new type of building products. It is widely used in garden park, oil exploration, field storage maintenance, golf course and other field needing fencing.

The aluminum stanchions (iron stanchions) guardrail is a new type of ball connected rail structure. It has the advantages of simple installation and durability. Its surface is treated with oxidation and spraying (hot galvanizing), which is easy to maintain

Specifications of HY Perforated Metal Fencing:

Aluminum security mesh fencing has a variety of specifications, including the different sizes and spacing of flat aluminum, the specific size can refer to the product manual or consult customer service.

HY industrial aluminum stanchions (iron stanchions) adopts the ball connection style, which has the characteristics of beautiful appearance and strong connection.

Related Products