HY Industry Corporation Limited

Gebäudefassaden

In der Gebäudefassade sind die am häufigsten verwendeten Metallprodukte eine Metallplatte, perforierte Metallplatte, Metallgitter, Metallgitter, Verbundmetallblech, Metall-Sandwich-Platte, Metallgewebe und so weiter.

Mit der rasanten Entwicklung der chinesischen Wirtschaft in den letzten Jahren wird die Nachfrage nach Form und Dekoration von Gebäuden immer höher. Es tauchen viele seltsame und neuartige "neue Gebäude" auf. Unter vielen architektonischen Elementen ist eine Metallgebäudefassade eine Form der Außendekoration, es ist eine Art von Außendekoration, die weit verbreitet ist, mit geringen Investitionen und offensichtlichen Dekorationseffekten, die von den Architekten bevorzugt werden.

Gebäudefassaden haben eine lange Geschichte der Entwicklung, es konzentriert sich auf die Unterkunftsfunktion von Gebäuden in der Frühzeit, es hat sich zu einem Gebäudefassadenbauteilprodukt entwickelt, das Dekoration, Verschattung und andere Funktionen der modernen Architektur integriert.

Gebäude Fechten Fassaden

Die Gehäusefunktion ist eine der Hauptfunktionen der meisten Metallfassaden. Die Gebäudefassade ist üblicherweise an dem Außenteil des Gebäudes in Form eines festen Gitters befestigt. In dem aktuellen Bauprojekt kann die Außendekoration der Gehäusestruktur in die Kategorie der Vorhangfassade klassifiziert werden, sie integriert auch verschiedene Funktionen wie Schattierung, Belüftung, Dekoration und sogar Diebstahlsicherung. Die Vorteile sind wie folgt:

1) nehmen das ausgereifte System und den Produktionsprozess an, um die Notwendigkeiten der verschiedenen Gebäudefassaden und -dekoration zu erfüllen und dem Trend der Energieeinsparung und des Umweltschutzes zu entsprechen;
2) das einzigartige Festigungssystem kann für die Außenfassadendekoration von super hohen Gebäuden verwendet werden;
3) die Oberflächenbeschichtung unserer Aluminiumfassadenplatten hat ausgezeichnete Eigenschaften der Kratzfestigkeit, der Wetterbeständigkeit, der Korrosionsbeständigkeit, der Feuchtigkeitsbeständigkeit, der UVbeständigkeit;
4) ausgezeichnete Verarbeitbarkeit, kann es geschnitten und gebogen werden nach den Anforderungen des Kunden, kann es verschiedene Design-Ideen zu erfüllen, ist die Installation und Wartung einfach und flexibel, es kann die damit verbundenen Kosten reduzieren;
5) nach den verschiedenen Anforderungen des Architekten, ist der Design-Stil reich an Plattentyp, Naht, Farbe und Installation.

Darüber hinaus kann die Aluminium-Panel-Fassade auf einige offene Baustellen wie Balkon, Terrasse angewendet werden, kann es die allgemeine Geländer der Schutzwirkung zu ersetzen. Die physikalischen Eigenschaften der Metallfassaden, gleich welcher Art, sollten folgende Aspekte umfassen:

1) Anti-Wind-Leistung;
2) Verformungsleistung und Erdbebenbeständigkeit in der Ebene;
3) Schlagfestigkeit;
4) einige Produkte enthalten auch wasserdichte Leistung und luftdichte Leistung.

Gebäude Dekoration Fassaden

Gebäudefassaden können als aktives Bauelement oder dekorative Einrichtung genutzt werden. Seine dekorativen Effekte variieren aufgrund des Aussehens und der Struktur des Materials. Der Designer sollte nicht nur die Gesamteffekte der Fassade kontrollieren, sondern auch die visuellen Effekte und Nutzungsanforderungen berücksichtigen. An der Außenfassade achten die Architekten in der Regel auf die große Wirkung von Architekturmodellen, Maßstab und so weiter. Auf der Innenfassade achten sie mehr auf visuelle Wahrnehmung, Belüftung, Beleuchtung, Sicht, Landschaft und andere Bedürfnisse. Mit dem Gebäude lassen sich jahrzehntelange Bauzeiten mit exzellentem Design verbinden, die nicht nur die grundlegenden funktionalen Anforderungen erfüllen, sondern auch einen einzigartigen architektonischen Stil und Raumbeleuchtung schaffen.

Verwandte Produkte
-->

HY Industry Corporation Limited

Building Facades

In the building facade, the most commonly used metal products are a metal plate, perforated metal plate, metal mesh, metal grating, composite metal sheet, metal sandwich plate, metal fabric and so on.

With the rapid development of China's economy in recent years, people's demand for the shape and decoration of buildings is getting higher and higher. There are many strange and novel "new buildings" emerging. Among many architectural elements, a metal building facade is a form of exterior decoration, it is a kind of exterior decoration which is widely used, with little investment and obvious decoration effect, which is favored by the architects.

Building facades have a long history of development, it focuses on the shelter function of buildings in the early period, it has developed into a building facade component product integrating decoration, shading and other functions of modern architecture.

Building Fencing Facades

The enclosure function is one of the main functions of most metal building facades. The building facade is usually attached to the outdoor part of the building in the form of a fixed grille. In the current construction project, the exterior decoration of the enclosure structure can be classified  into the category of curtain wall, it also integrates various functions such as shading, ventilation, decoration and even anti-theft. The advantages are as follows:

1) adopt the mature system and production process to meet the needs of different building facades and decoration, and cater to the trend of energy conservation and environmental protection;
2) the unique strengthening system can be used for the exterior facade decoration of super high buildings;
3)the surface coating of our aluminium facades panels have excellent properties of scratch resistance, weather resistance, corrosion resistance, moisture resistance, ultraviolet resistance;
4) excellent processability, it can be cut and arced according to customer's requirements, it can satisfy various design ideas, its installation and maintenance is simple and flexible, it can reduce the related costs;
5) according to the different requirements of the architect, the design style is rich in plate type, seam, color and installation.

In addition, the aluminium panel facade may be applied to some open building sites, such as balcony, terrace, it can replace the general guardrail of the protective effect. The physical properties of the metal building facades, no matter what kind of material, should include the following aspects:

1) anti-wind performance;
2) deformation performance and earthquake resistance in plane;
3) impact resistance;
4) some products also include watertight performance and airtight performance.

Building Decoration Facades

Building facades can be used as an active building element or decorative means. Its decorative effects vary due to the appearance and structure of the material. The designer should not only control the overall effect of the facade but also take full consideration of the visual effects and use requirements. On the outside facade, architects usually pay attention to the big effect of architectural modeling, scale and so on. On the inside facade, they pay more attention to indoor visual perception, ventilation, lighting, vision, landscape, and other needs. Building decades with excellent design can be integrated with the building, which can not only meet the basic functional requirements but also create unique architectural style and indoor lighting and space effect.

Related Products