HY Industry Corporation Limited

Firmenprofil

HY - Industrie ist eine der professionellsten Hersteller in China, spezialisiert auf die Konzeption und eine komplette Linie von Aluminium und Stahl Herstellung von Produkten, einschließlich Aluminium und Stahlgitter, gestaucht Aluminiumlamellen , Gitter Treppenstufen , Pfosten und anderen Baustoffen. Unser Unternehmen widmet sich nicht nur der Beschaffung von Produkten durch unser ausgedehntes Geschäftsnetzwerk, sondern auch der Herstellung von kundenspezifischen Produkten durch unsere unabhängigen Fabrikeinrichtungen. Die sofortige Lieferung von weniger teuren Premium-Produkten ist unser höchstes Streben nach Mehrwert-Kundenservice.

aluminium grating manufacturer

Jetzt werden Aluminiumprodukte von HY nicht nur in ausländische Märkte exportiert, sondern wir erforschen auch zivile Märkte. Immer mehr inländische Menschen realisieren die Vorteile von Aluminiumrost und möchten Stahl oder andere Produkte durch Aluminiumprodukte ersetzen. Um unsere Kunden besser zu bedienen, haben wir Niederlassungen in Shanghai, Chengdu, Wuxi und immer noch in anderen Städten Niederlassungen oder Büros gebaut.

aluminium grating for sale

HY Industry erweitert sein Geschäft auf der ganzen Welt, und wir hatten bereits Agenten in Australien, Neuseeland, Singapur, Malaysia, Amerika, Deutschland, wir erkunden andere Agenten in Nordamerika, dem Nahen Osten, Europa etc. Sie könnten Konsultieren Sie unsere Agenten an diesen Orten, und Sie sind willkommen, unsere Agenten an Ihrer Stelle zu sein.

HY aluminium industry

-->

HY Industry Corporation Limited

Company Profile

HY Industry is one of the most professional manufacturers in China, specialized in designing and manufacturing a full line of aluminum&steel products, including aluminum&steel grating, swaged aluminum louvers, grating stair treads, stanchions and other building materials. Our company is dedicated to serving our customers not only by procuring products through our extensive business network but also by manufacturing custom-made products by our independent factory facilities. Prompt supply of less-expensive premium products is our ultimate pursuit for value-added customer service.

aluminium grating manufacturer

Now aluminum products of HY are not only exported to foreign markets, we are also exploring civil markets. More and more domestic people are realizing the benefits of aluminum grating and would like to replace steel or other products with aluminum products. To serve our customers better, we have built branches in Shanghai, Chengdu, Wuxi, and still building branches or offices in other cities.

aluminium grating for sale

HY Industry is expanding our business all over the world, and we have already had agents in Australia, New Zealand, Singapore, Malaysia, America, German, we are exploring other agents in North America, the Middle East, Europe etc. You could to consult with our agents in these places, and you are welcomed to be our agents in your place.

HY aluminium industry